Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Point Whitmark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Point Whitmark
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Kann bisschen dauern, derzeit rezensiere ich so bisschen die EUROPA Macabros Folgen auf Hoergruselspiele.

Bist du da auch, Mihai ?

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

23.12.2021 18:33
23.12.2021 18:33

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von City_Uhu:
Kann bisschen dauern, derzeit rezensiere ich so bisschen die EUROPA Macabros Folgen auf Hoergruselspiele.

Bist du da auch, Mihai ?

Ja, ich erwarte jetzt nicht, dass das bis heute Abend 22 Uhr erledigt ist. Zwinker

Bei den Hörgruslern bin ich auch, aber unter anderem Namen. Fettes Grinsen
23.12.2021 19:32

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Dann bin ich dort auf deine Resonanz darauf gespannt ! Fettes Grinsen

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

23.12.2021 20:53

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.286
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von City_Uhu:
Dann bin ich dort auf deine Resonanz darauf gespannt ! Fettes Grinsen

Wenn ich dazu komme, lass ich meine zwei Dublonen da. Fettes Grinsen
23.12.2021 20:56

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Und keine Kopeke mehr ! Traurig Thumbs Up

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

23.12.2021 20:57

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Zitat von MihaiEftimin:
Zitat von Dominik:
Ich kann nur die Stimme von Sven Plate überhaupt nicht hören. Es gibt wirklich nur ein paar Stimmen, wo mir das so geht, aber Plate kann ich nicht hören ohne die Krise zu kriegen Happy

Ich lese öfter, dass seine Stimme so schlimm sein soll ... das empfinde ich aber absolut nicht so ... Fettes Grinsen

(Andererseits liest man eben auch oft, Folge 2 soll die beste der ganzen Serie sein, was ich allein schon auf Grundlage meiner Kenntnis der ersten drei Folgen nicht unterschreiben würde ... tja ... Fettes Grinsen )


Ja, ich weiß auch nicht. Ich mag seine Stimme einfach nicht und wenn er in einem Hörspiel vorkommt, hat es für mich gleich eine negativere Stimmung.

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
24.12.2021 12:13

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Point Whitmark
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH