Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Was sagt ihr zu den neuen Sprechern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was sagt ihr zu den neuen Sprechern?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leponeta227
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 07.01.2024
Beiträge: 13
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi und Tina



Neue Stimmen für Charaktere.
Also ich muss sagen, dass der Wechsel der Synchronsprecher bei manchen Charakteren für mich eigentlich relativ unbemerkt war.
Aber ehrlicherweise finde ich dass manche neuen Stimmen wirklich gar nicht zu den jeweiligen Charakteren passen oder mir nicht gefallen,
Wie z.B. die neue Stimme von Karla Kolumna, Oma Grete und Pichler.

Ich hoffe dass uns die tolle Stimme von Luise Lunow für Mania noch lange erhalten bleibt.
Immerhin ist sie schon 92 und könnte schon seit mehr als 2 Jahrzehnten in Rente sein.
Ich finde sie super und einfach stark dass sie weitermacht!
07.01.2024 12:54

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Was sagt ihr zu den neuen Sprechern?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH