Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Insel-Krimi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Insel-Krimi
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.639
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Habe jetzt mal ein paar Folgen gehört - zum Glück ist Contendo nicht HolySoft, hier funktioniert wirklich alles: Kommunikation, pünktliche Releaes und toll produzierte Hörspiele. Vielen Dank! - Die 6 hat mir richtig gut gefallen. Vor allem das Ende ist richtig gut, die 7 ist definitiv auch hörenswert, aber auch hier macht EvN trotz seines kurzen Auftrittes sehr viel, die 8 hat mir vom Thema auch sehr gut gefallen, Highlights ist hier definitiv die Riege, Pfeiffer und Bette-Koch gefallen mir immer besser (schade, dass von den beiden derzeit recht wenig zu hören ist), Elga Schütz ist legendär in ihrer Rolle und spielt die so gut, dass man sie am liebsten durchgängig hören wollte und Thomas Balou Martin, der hier eine richtig tolle Perfomance abliefert. Die 9 hat mir auf jeden Fall besser gefallen als die 3. Der Fall ist leider sehr vorhersehbar, aber auch hier sind die Perfomances toll. Ob Sandra Schwittau, Katja Brügger und Liane Rudolph oder der großartige Michael Pan: Hier wurde eine wahnsinnig tolle Riege eingesetzt und das wirkt sich auch sehr auf das Hörspiel aus.

In Punkten:

6: 8+/10 P.
7: 7+/10 P.
8: 9-/10 P.
9: 8-/10 P.
25.02.2024 11:54

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Insel-Krimi
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH