Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 057 - Tatort Kreuzfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
057 - Tatort Kreuzfahrt


Inhalt
Kim, Franzi und Marie sind total aufgeregt: Ein Videoclipdreh mit den Boyzzzz auf einem Kreuzfahrtschiff in der Adria! Doch ein Gast beschwert sich ständig über die Dreharbeiten, die sogar abgebrochen werden müssen! Gitarrist David droht dem Mann - der kurz darauf verschwindet. Ist er etwa über Bord gegangen? David ist der Hauptverdächtige und "Die drei !!!" ermitteln auf dem Schiff, um den wahren Täter zu finden.
Erscheinungsdatum
28. September 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 057 - Tatort Kreuzfahrt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


057 - Tatort Kreuzfahrt

Erscheint laut Katalog am 28.09.2018:

Infos mit Cover


Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die drei !!! nicht so höre. Rotwerd

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
26.05.2018 02:43

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat:
Videoclipdreh mit den Boyzzzz

Headbang Das schmerzt schon beim lesen..
Die drei !!! können mich schon länger nicht mehr so begeistern, deshalb verkneife ich mir meist auch schon meinen Kommentar in den Threads, aber es wird ja immer schlimmer.
26.05.2018 06:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Jessy:
Zitat:
Videoclipdreh mit den Boyzzzz

Headbang Das schmerzt schon beim lesen..
Die drei !!! können mich schon länger nicht mehr so begeistern, deshalb verkneife ich mir meist auch schon meinen Kommentar in den Threads, aber es wird ja immer schlimmer.


Ja, kann ich absolut nachvollziehen, da ich den Klappentext auch nicht mag und Geschichten mit den Boyz erst recht nicht, allerdings gibt es halt mehrere schlechte Folgen in Reihen und hier ist es eben oft themenabhängig. Da ich auch die Bücher lese, kann ich nur sagen, dass nicht alle Folgen auf einmal schlecht werden, sondern dass es eben auch Ausreißer gibt und es aber auch noch viele gute Fälle geben wird.
27.05.2018 17:50

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Boyzz sind zwar nicht meine Favoriten, aber nicht mögen tue ich sie auch nicht. Hatte gehofft, dass die Mädchen mal auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs sein werden - stelle mir das durchaus interessant vor Woot
Ich bin gespannt ob die Folge gut das Schiffsfeeling vermitteln kann Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.05.2018 20:39

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.079
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Meeresfolge - joa, mal schauen. Ist nicht so meine Themenwelt, eine ganz große Ausnahme ist von den drei ??? "Meuterei auf hoher See". Zufall oder einfach schlecht geplant, dass ein derartiger Plot jetzt innerhalb kürzester Zeit jeweils bei den drei !!!, den drei ??? und den Fünf Freunden vorkommt? Wobei es bei den drei !!! zuerst dagewesen sein müsste, da die Vertonung ja immer längere Zeit auf sich warten lässt.

Ich schaue mir ja immer schon im Voraus die Klappentexte und Titel der nächsten Folgen an, deren Hörspieladaption hier noch nicht drin steht (warum eigentlich nicht? FamSchroeter99 erstellt die Threads bei den drei ??? ja auch immer schon bei der Bekanntgabe des Datums für die Buchveröffentlichung). Dann können wir hier theoretisch auch schon bis zur 75 gehen Zwinker - Jedenfalls reizen mich da momentan die 62 "Spuk am Himmel", 63 "Flammen in der Nacht", 64 "Der Graffiti-Code", 69 "Nacht der Wölfe" und 71 "Gefahr in den Ruinen" besonders.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
07.06.2018 22:19

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Unheimlich, so ähnlich ist es ja auch Daniel Küblböck ergangen und fast das gleiche Szenario wie in dieser Hörspielfolge ist jetzt auch in echt passiert. Kratzend Zähne kauen
16.09.2018 17:22

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von FamSchroeter99:
Unheimlich, so ähnlich ist es ja auch Daniel Küblböck ergangen und fast das gleiche Szenario wie in dieser Hörspielfolge ist jetzt auch in echt passiert. Kratzend Zähne kauen


Unheimlicherweise schon ca. 300 Menschen seit 2000, 17 davon im Jahr 2017.
Und ja, ich sitze ja schon auf meinen Fingern..


Mangobanane, auch ich habe mir mal die kommenden Titel angesehen.
Mich sprechen nur vom Titel 59 (Das geheime Parfüm), 61 (Der Fall Dornröschen), 64 (Der Graffiti Code), 68 (Gefahr im Netz) und 69 (Nacht der Wölfe) an.
17.09.2018 07:11
17.09.2018 07:12

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



ich finde ne Folge auf dem Schiff hätte schon potential wenn sie es nicht voll vergeigen. klappentext klingt jetzt nicht so aufregend, aber das muss ja nichts heißen. Ich lass mich überraschen, Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




17.09.2018 14:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 057 - Tatort Kreuzfahrt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH