Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wartezeiten bei neuen Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Wartezeiten bei neuen Antworten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Irgendwie hat mir aber noch niemand so richtig den Sinn für die lange Wartezeit erklärt also ist es wirklich nur wegen des Editierens und zur Spamvermeidung so eingestellt?
02.07.2018 20:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Genau. Genau das habe ich jetzt mehrfach erklärt. Umgekehrt wurde mir aber noch kein sinnvolles Argument gegeben, dass man 2 Posts direkt hintereinander senden muss. Kratzend


Zitat von Mangobanane:
Zwingt dich ja auch keiner dazu. Wenn das passiert, dann ist es eben so, kann man doch einfach so stehen lassen.

Klar, man kann vieles.

Zitat von Mangobanane:
Wenn ein neuer User das häufiger macht, kann man ihn immer noch auf die Editierfunktion hinweisen.

Und man hat unnötige Mehrarbeit.

Zitat von Mangobanane:
Außerdem unterschätzt du - glaube ich - den IQ vieler Menschen.

Genau. Glaubst du. Ich weiß es, denn ich wurde ja mehrfach angeschriebne deshalb. Also ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Ich habe mir das ja nicht ausgedacht.

Und solange ich keinen Mehrwert, sondern nur mehr Aufwand darin sehe, die Sperre wegzumachen, weiß ich echt nicht, warum ich das tun sollte, tut mir leid. Fragend
02.07.2018 22:24
02.07.2018 22:33

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Zitat:
Genau. Genau das habe ich jetzt mehrfach erklärt. Umgekehrt wurde mir aber noch kein sinnvolles Argument gegeben, dass man 2 Posts direkt hintereinander senden muss.


Ok dann danke nochmal.
Zur besseren Übersichtlichkeit bei manchen Themen ist für mich ein sinnvolles Argument.

War ja auch nur eine Frage ob es geändert werden könnte, ist ja kein muss.
Für mich kann es dann hier als erledigt markiert werden. Zwinker
02.07.2018 23:06
02.07.2018 23:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Sepithane:
Zur besseren Übersichtlichkeit bei manchen Themen ist für mich ein sinnvolles Argument.

Woraufhin ich sagte, dass 5-10 Zeilen auf 2-3 Posts (oder gar noch mehr? Und dann pro Post eine Zeile?) verteilt nicht unbedingt übersichtlicher werden.
Daraufhin kam nichts mehr.

So ist doch jetzt auf einem Blick in einem Post, was pro Woche neu hinzukommt bei Spotify. Das ist doch super. Dafür brauche ich nicht mehr Posts.

Und wenn du das nach irgendetwas aufteilen willst (wonach eigentlich?), dann Mach doch einfach mal einen Absatz oder eine Überschrift... also da gibt es ja Mittel und Wege.
03.07.2018 11:13

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Habe per PN geantwortet, für mich kann wie gesagt als erledigt markiert werden.
03.07.2018 13:10

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Hab mir das auch eben mal durchgelesen.

Ich kann das von Kalla und Basti bereits angeschrieben wurde voll und ganz unterschreiben und sehe keine Notwendigkeit einer Änderung.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
03.07.2018 14:52

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.376
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde, dass die 1440-Sperre gut ist, denn man sollte nur doppelt posten, wenn viele Stunden zwischen den einzelnen Nachrichten, die man mitteilen will, dazwischen liegen! Sonst ist das Editieren vollkommen ausreichend!
05.07.2018 22:52

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Wartezeiten bei neuen Antworten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH