Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Fotohörspiel "Schneewittchen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fotohörspiel "Schneewittchen"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hörspielfan ist männlich hörspielfan
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-888.png

Dabei seit: 17.11.2014
Beiträge: 416
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: östliches Ruhrgebiet

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Fotohörspiel "Schneewittchen"

ich habe überlegt, welcher Thread für diesen Beitrag der richtige ist, nun ist er hier gelandet, ggfls. bitte verschieben.

Ich durfte vor ein paar Wochen auf einer wunderbaren Premiere zu Gast sein. Ein Bekannter von mir hat mit den Kindern aus seiner Kita aus dem Märchen "Schneewittchen und die sieben Zwerge" ein Fotohörspiel produziert. Den Beitrag möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten:

https://www.ardmediathek.de/tv/Lokalzeit...mentId=53272502
13.07.2018 11:59
13.07.2018 12:00

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Sehr schön! So eine ähnliche Idee schwebt mir auch im Kopf rum Fettes Grinsen

Aber Schneewittchen blond geht eigentlich gar nicht vom Märchen her Fettes Grinsen

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
13.07.2018 20:41

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



oh echt total cool, auch gut gelungen finde ich, aber ich hab auch sofort gedacht...blond? das war irgendwie dann nicht passend, aber sonst echt cool gemacht und die Hauptsache ist ja dass die Kids dabei Spaß hatten Thumbs Up Thumbs Up

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




13.07.2018 23:15
13.07.2018 23:16

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Fotohörspiel "Schneewittchen"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH