Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 105 - Der Leichengarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
105 - Der Leichengarten


Inhalt
In Marbles Cove und Umgebung scheint ein Serienmörder sein Unwesen zu treiben. Und es steht fest: Eines der Opfer stammt aus dem direkten Umfeld von Lady Bedfort.
Während die Dame mit der Leidenschaft für Kriminalfälle mal wieder nicht die Füße stillhalten kann und auf eigene Faust Ermittlungen anstellt, hinterlässt ein Unbekannter eine Spur der Gewalt auf seinem Weg nach Marbles Cove. Ist er der gesuchte Mörder?

Diesmal gibt es viele Antworten auf offene Fragen, außerdem betreten zwei wichtige Charaktere die Bühne von Marbles Cove. Einer von ihnen ist ein alter Bekannter, der seit acht Jahren nicht mehr da war.
Erscheinungsdatum
12. Oktober 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 105 - Der Leichengarten
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


105 - Der Leichengarten

Inhalt:

"In Marbles Cove und Umgebung scheint ein Serienmörder sein Unwesen zu treiben. Und es steht fest: Eines der Opfer stammt aus dem direkten Umfeld von Lady Bedfort.
Während die Dame mit der Leidenschaft für Kriminalfälle mal wieder nicht die Füße stillhalten kann und auf eigene Faust Ermittlungen anstellt, hinterlässt ein Unbekannter eine Spur der Gewalt auf seinem Weg nach Marbles Cove. Ist er der gesuchte Mörder?

Diesmal gibt es viele Antworten auf offene Fragen, außerdem betreten zwei wichtige Charaktere die Bühne von Marbles Cove. Einer von ihnen ist ein alter Bekannter, der seit acht Jahren nicht mehr da war."

Wer könnte das denn sein? Seit 8 Jahren nicht mehr da? Da fällt mir auf Anhieb nur Helen Miller ein aber es klingt eher, als ob es sich um einen Mann handelt oder? Oder Sergeant McBrian? Wann war der zuletzt da? Ist doch keine 8 Jahre her. Kratzend

Eigentlich sind die Hörbucher nur was für Kenner der Reihe. Neueinsteiger finden hier nun nicht mehr so gut rein.

Ob es hier endlich mal wieder intensiver um Tim geht?


Taschenbuch/Ebook erscheint Mitte August 2018, MP3-Download/CD VÖ noch unbekannt.
01.08.2018 17:10
01.08.2018 17:12

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.411
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Der Titel und der Klappentext klingen sehr interessant, ich bin gespannt, ob was Gutes draus gemacht wird!

Danke Barbie-Bibi-Fan für das Teilen der Daten!
01.08.2018 18:04

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Laut Amazon erscheint die 105. Folge "Der Leichengarten" am 12. Oktober als Hörbuch. Thumb Up

Kann man sich jetzt vorbestellen:

Lady Bedfort - Der Leichengarten Folge 105 als Hörbuch
15.09.2018 05:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 105 - Der Leichengarten
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH