Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


War am Freitag auch da und es hat mir sehr gut gefallen! Thumb Up
Habe zum ersten Mal die drei Fragezeichen Live gesehen und genau das war für mich das besondere.
Der Fall ansich war ok, aber nicht Hammer. Aber das war für mich auch nur Nebensache. Hasenzähnchen

Alleine mit so vielen Gleichgesinnten (ok, ich selbst bin ja kein Fan der ersten Stunde) das live zu erleben hat schon was. Happy

Patzer gab es bei uns keine auffälligen.

Zitat von Wernerbros:
Am Ende hin gab es noch ein tolles Erlebnis, was ich hier aber nicht spoilern möchte. Happy

Was genau meinst du? Rotwerd
Mir ist beim Ende nichts besonderes aufgefallen. Rotwerd
Kannst es ja in einen Spoiler setzen oder per PN schreiben. Zwinker

Um das bei applemusic noch einmal zu hören muss man sich registrieren, oder? Mellow
24.11.2019 08:53

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



@Basti
Genau, du musst dich bei I Tunes registrieren und dann kannst du umsonst 3 Monate hören.
Geht auch mit Android Handys.

Dir ist gegen Ende nichts besonderes aufgefallen ? Schockiert
Ich meinte, als es auf der Bühne etwas "wärmer" wurde.

Wir saßen Parkett und du hast das durchaus gemerkt. Zunge

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
25.11.2019 09:07

Ben ist männlich Ben
Karo Töröö


images/avatars/avatar_607-2474.jpeg

Dabei seit: 19.10.2015
Beiträge: 729
Spiel-Beiträge: 142
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

1. Experte: Bibi Blocksberg



Ja man hat das Feuer auch noch in der letzten Ecke gespürt... Zunge Das war echt gut gemacht.
25.11.2019 12:13

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich bin total aus dem Häuschen, denn zu Weihnahten gab es für mich noch ein Ticket für das nächste Jahr. Da geht ein Traum für mich in Erfüllung, die Drei ??? mal Live zu sehen.

Ich werde dann nach der Show darüber berichten. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
26.12.2019 11:17

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



AKTUELLE INFO

Die Live-Veranstaltungen "Die drei ??? und der dunkle Taipan" in Hannover, Kiel und Nürnberg entfallen wegen des Corona-Virus. Das hat das "drei ???"-Team heute auf Facebook bekanntgegeben.

Die drei ??? auf Facebook

Es wird Ersatztermine geben, aber wann das sein wird wird erst morgen bekanntgegeben. Thumb Up

Ich halte euch auf dem Laufenden, was das angeht. Thumb Up
10.03.2020 17:31
10.03.2020 17:37

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Mir hatte die Aufführung damals sehr gut gefallen. Ich konnte sie noch in 2019 ansehen. Die Geschichte war interessant, actionreich und teilweise spannend und es gab auch Humor.

Thumb Up

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
24.10.2021 17:04

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Momentan verbreiten die drei ??? News über die Fortsetzung der LIVE-TOUR "Die drei ??? und der dunkle Taipan". Aber darauf bin ich noch sehr skeptisch, ob das wirklich stattfinden wird nächstes Jahr. Noch befinden wir uns mittendrin in der Corona-Pandemie und ich glaube mal nicht daran, dass wir nächstes Jahr schon mit voll verkauften Arenen denken können. Da bin ich wie gesagt noch sehr, sehr skeptisch.

Jetzt haben wir ja auch noch die neue Corona-Viriante "B.1.1.529", mal sehen was diese Variante alles anstellt. Kann echt sein, dass es nochmals verschoben wird.

Infos und Termine "Die drei ??? und der dunkle Taipan" - dreifragezeichen.de

Dateianhang:
jpg FireShot Screen Capture #026 - 'Infos und Termine' - dreifragezeichen.de.jpg (470 KB, 7 mal heruntergeladen)
29.11.2021 19:07
29.11.2021 19:19

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.946
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



In diesen Tagen geht es mit der Tour weiter.

Ich frage mich, wann eine Aufzeichnung der Tour als Bluray-DVD erscheint. Fragend Was meint ihr?

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
28.10.2022 19:00

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? Jubiläumstournee 2019- und der dunkle Taipan
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH