Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 093 - Das wilde Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
093 - Das wilde Fohlen


Inhalt
Bibi und Tina sind in Ungarn auf Gut Szendrö und besuchen Mikosch. Auch Janosch hat Gäste: Den Pferdeverkäufer Herr Almassi und seine Tochter Ramona. Mikosch zeigt den Mädchen bei einem Ausritt in die Puszta das Fohlen Milan. Ramona möchte das süsse Tier unbedingt besitzen. Doch Mikosch, Bibi und Tina möchten das unbedingt verhindern.
Erscheinungsdatum
26. April 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 093 - Das wilde Fohlen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Klingt sehr realistisch, dass genau das so vorkommt Unglücklich

Und in der nächsten Folge mit Mikosch hat das Gestüt wieder totale Geldprobleme - was für ein Kreislauf Pfeifend Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.02.2019 01:13

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Na hoffentlich hat das Gestüt bald wieder einen finanziellen Engpass!
Damit Klein-Bibi und Klein-Tina schnell wieder zu Hilfe eilen können! Zwinker

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
20.02.2019 01:18

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Interessant, dass bei dieser Folge der Erzähler den Bonustrack haargenau so einleitet, wie bei der Bibi 128. Ob da nicht irgendeiner der Autoren bei dem anderem abgelesen hat?

In dem Bonustrack gibt es im übrigem einige Informationen über Mikosh gesammelt. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
20.02.2019 11:35

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Woher weißt du wie der Bonustrack als auch bei Bibi eingeleitet werden? Kratzend

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.02.2019 15:48

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Weil man sich die beiden Bonustracks genau wie von Benjamin schon auf Spotify anhören kann.

Für Bibi Blocksberg:

Spotify Vorschau und Bonustrack bibi 128

Für Bibi und Tina:

Vorschau und Bonustrack B & T 93

Für Benjamin Blümchen:

Vorschau und Bonustrack Ben 142

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
20.02.2019 17:51
20.02.2019 17:56

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Das ist ja interessant!
Dankeschön Thumb Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
20.02.2019 18:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.426
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BenjaminFan2018:
Interessant, dass bei dieser Folge der Erzähler den Bonustrack haargenau so einleitet, wie bei der Bibi 128. Ob da nicht irgendeiner der Autoren bei dem anderem abgelesen hat?

Die werden schon zusammgengearbeitet haben, bzw. es ist vorgegeben, dass die jetzt immer so anfangen.
Die letzten Bonustracks haben auch so begonnen. Zwinker
20.02.2019 18:42

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Ich weiss nicht, ob es mir dieses mal nur so aufgefallen ist, weil ich die direkt alle nacheinander gehört habe. Kann sein, muss mir die alten Tracks mal der Reihe nach noch mal anhören. Zwinker

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
20.02.2019 18:49

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Die neue Bibi und Tina ist online!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
11.04.2019 20:01

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » HSP 093 - Das wilde Fohlen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH