Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Charaktere » Erzähler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Erzähler
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ich gebe ihr wie gesagt eine Chance und dann schaue ich mal. An Wolfgang Kaven heranzukommen ist schwer, gerade deshalb weil ich mit ihm aufgewachsen bin, aber schlimmer als Milberg bei DDF und Mackensy (aktuell) bei FF kann es nicht sein, also hoffe ich mal das Beste Fettes Grinsen .
28.11.2023 20:10

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 480
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Stimmt, da ist die Messlatte eher niedrig angesetzt - obwohl ich Schlaftabletten-Milberg da um EINIGES schlimmer finde als Flauschi-Mackensy.

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
29.11.2023 09:06

Andromeda ist männlich Andromeda
Karo Töröö


images/avatars/avatar_1215-2973.png

Dabei seit: 07.08.2022
Beiträge: 697
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Viersen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 8/400


Stimmlich erinnert er mich etwas an Dirk Petrick. Markant ist seine Stimme, nachdem ich das Ankündigungsvideo gesehen habe, auf jeden Fall. In Breath of the Wild hatte ich seine Stimme als jünger und glatter in Erinnerung. Zur Verstellung der Stimme hat er offenbar einiges Potenzial und gewisse Ähnlichkeiten zu Wolfgang Kavens Stimme sind tatsächlich vorhanden.

__________________
Zuständig für Recherchen und Archiv! Student
29.11.2023 11:45

Dominik ist männlich Dominik
Althexe


images/avatars/avatar_663-2885.jpg

Dabei seit: 20.10.2016
Beiträge: 2.963
Spiel-Beiträge: 384
Herkunft: Hessen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 1/400


Zitat von Volker_Mars:
@Die3FragezeichenFan WENN DIE STIMME NICHT MARKANT IST, WELCHE DANN???????? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn du sie nicht magst alles gut, aber das ... sorry. Nee.


Unterschreibe ich so, der Typ hat definitiv eine sehr markante Stimme. Happy

__________________
Dominik

"Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll." - Benjamin Blümchen
29.11.2023 17:16

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von BlinderPassagier:
Oh, und bitte nicht Matti Klemm als TKKG-Erzähler, das geht gar nicht!

Ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der ihn nicht ausstehen kann. Ich kann gar nicht sagen, was genau mich an ihm stört. Ich mag die Stimme einfach nicht. Dabei ist er ja kein "schlechter" Sprecher. Aber wenn ich ihn irgendwo höre, sei es ein Film oder halt bei einer Kabel eins Sendung (wo er ja auch Station-Voice ist), muss ich gleich weiterschalten.
29.11.2023 17:27

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Ich mag ihn wie gesagt eigentlich. Kenne aber auch nur wenige Rollen von ihm.
29.11.2023 17:29

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



https://de.wikipedia.org/wiki/Matti_Klemm
https://hoerspielforscher.de/kartei/person?detail=7622
https://www.synchronkartei.de/person/ID9-nNOfb/sprecher
29.11.2023 17:48

Die3FragezeichenFan ist männlich Die3FragezeichenFan
Althexe


images/avatars/avatar_1126-3241.png

Dabei seit: 26.10.2021
Beiträge: 2.654
Spiel-Beiträge: 22
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 11/400


Also ich mag die Stimme wirklich Fettes Grinsen , klingt ein bisschen wie Jaron Löwenberg. Kenne ihn bislang fast ausschließlich als Mr. Killjoy bei Irene Adler.
29.11.2023 18:29
29.11.2023 18:30

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Charaktere » Erzähler
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH