Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina rufen zu unserem Wunschhörspiel auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bibi und Tina rufen zu unserem Wunschhörspiel auf
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von BrigitteBlocksberg:
Naja oder Tina in Neustadt. Oder eine schöne Ungarn Folge


Ich denke eher, dass in der Jubiläumsfolge möglichst viele Stamm-Charaktere aus Falkenstein untergebracht werden sollen. Was ja nicht Besuch aus Ungarn ausschließt.

Könnte mir gut vorstellen, dass es darum geht, dass Falkenstein sein Jubiläum feiert.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
02.04.2019 23:20

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ein Jubiläum des Schlosses hatten wir schon beim Liebeskraut. Und es wurde bei der Falkenheschichte doch glaube ich auch gesagt, dass der Name auf den Schloss- und wahrscheinlich auch Ortsgründer zurückgeht.
03.04.2019 07:03

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Bei Youtube sind schon gute Ideen dabei:

Ein Brief darüber was mit Tinas Vater wirklich passiert ist, dem aber ein Teil fehlt, sodass B+T den Weg des Briefes zurückverfolgen um die Wahrheit herauszufinden.

Ein Junge, der im Stall hilft, von dem sich herausstellt, dass er von zuhause abgehauen ist, weil die Familie zerüttet ist.

Bibis Hexkraft geht bei einem Unfall auf Tina über und um sie zurück zu transferieren brauchen sie die Hilfe der Anlthexen
03.04.2019 08:53

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Bibi und Tina rufen zu unserem Wunschhörspiel auf
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH