Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hanni und Nanni,Lady Bedfort,TKKG Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hanni und Nanni,Lady Bedfort,TKKG Style
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400

Hanni und Nanni,Lady Bedfort,TKKG Style

Da ich da noch keinen Threat dafür gefunden habe...Würde es toll finden, wenn es für Hanni und Nanni, Lady Bedfort und TKKG auch Styles geben würde, oder werden die Bereiche bei den Styles nicht mit einbezogen ?
23.03.2019 12:26

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja, darauf wäre ich auch sehr gespannt. Besonders ein TKKG-, und ein "Lady Bedfort"-Style würde mich sehr interssieren.

Oh ja, @Basti, könntest dich mal darum kümmern wenn du Lust und Zeit findest?
23.03.2019 13:17

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Da haben wir immer gesagt, dass es das nicht geben wird, und ich denke auch nicht, dass in naher Zukunft sich das ändern wird Zwinker

So einen Style zu erstellen, das macht man nicht mal eben so nebenbei, vor allem weil mittlerweile hier auch einige Ansprüche erhoben werden (was total gut ist!)

Zunächst müssen noch Benjamin, Bibi und Bibi und Tina geupdated werden. Auch das dauert schon viel zu lange eigentlich.

Was man auch sehen muss: Je mehr Styles es gibt, desto weniger User nutzen sie.
Da muss man dann auch überlegen, ob für 1-3 User sich überhaupt der Aufwand lohnen würde. Zwinker
24.03.2019 11:02

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, schade. Hätte mich schon auf ein Lady-Bedfort oder TKKG-Style gefreut. Aber wenn es so aufwendig ist, dann lassen wir es erst mal und du updatest erstmal die anderen Styles und dann können wir immer noch gucken, ob es nun einen TKKG oder Lady-Bedfort-Style geben wird.

Wäre echt schön wenn es auch von TKKG oder Lady Bedfort einen Style geben würde. Aber das eher in nicht al zu ferner Zukunft sondern später irgendwann. Thumb Up
24.03.2019 11:07
24.03.2019 11:08

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ah OK,danke für die Info, habe ich dann wohl nicht so mitbekommen, dass es da nicht gemacht wird. Zwinker
24.03.2019 12:18

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Was ist denn für die Styles erforderlich?

Der Header natürlich. Aber gibt es noch andere Voraussetzungen, die zu erfüllen wären?
03.04.2021 21:44

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tatsächlich ist der Header mittlerweile das aufwändigste.
Ansopnsten geht es sich eigentlich nur noch ums Farbschema.
Ein paar wenige Grafiken sind stylebasiert, die dann ebenfalls angepasst werden müssten.

Dadurch, dass ich die Styles mal alle angepasst und angeglichen habe, würde sich der Aufwand in der Tat in Grenzen halten (solang man nicht etwas ganz neues aus dem Boden stampfen möchte Zwinker )
05.04.2021 11:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hanni und Nanni,Lady Bedfort,TKKG Style
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH