Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 211 - Geiselnahme im Villenviertel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
211 - Geiselnahme im Villenviertel


Inhalt
Klößchen will eigentlich nur sein Taschengeld von seinem Schülerkonto abheben, um seine Freunde Tim, Karl und Gaby zu einem Eis einzuladen. Genau in diesem Augenblick wird die kleine Filiale der Taunitz-Privatbank Schauplatz eines Raubüberfalls. Aber die Verbrecher wollen nicht nur das schnelle Geld – sie nehmen Geiseln und erpressen Lösegeld. Bald ist die Bank umstellt von unzähligen Polizisten. Es sind bange Minuten in der Filiale für TKKG und erst der Anfang eines gefährlichen Falls!
Erscheinungsdatum
06. September 2019
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 211 - Geiselnahme im Villenviertel
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht das mit dem Filialleiter Stellvertreter, dass man aus "Filialleiter Stellvertreter" "stellvertretender Filialleiter" gemacht hat?

Sonst könnte ich mir auch nicht vorstellen, warum man diese Folge so unbedingt nochmals hätte überarbeiten müssen. Fragend
24.09.2019 19:06

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 196
Spiel-Beiträge: 0



Zitat von FamSchroeter99:
Vielleicht das mit dem Filialleiter Stellvertreter, dass man aus "Filialleiter Stellvertreter" "stellvertretender Filialleiter" gemacht hat?

Sonst könnte ich mir auch nicht vorstellen, warum man diese Folge so unbedingt nochmals hätte überarbeiten müssen. Fragend


Also ich habe die ersten paar Minuten gerade noch mal gehört, Klößchen sagt "stellvertretender Filialleiter" der Erzähler "Filialleiter Stellvertreter" ich meine so war es auch in der ersten Version. Ob der Rest entschärft worden ist weiß ich allerdings nicht Fettes Grinsen
24.09.2019 19:27

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Vor Jahren las ich mal gesammelte Schnittberichte zu den älteren TKKG-Folgen. Das war relativ unspektakulär und ich musste mich doch sehr wundern, in welchen teils unsinnigen Szenen geschnitten wurde. Oft ohne erkennbaren Sinn dahinter. So wird es vermutlich auch diesmal gewesen sein. Grobe Schnitzer schließe ich aus, dafür ist man schon zu lange im Geschäft und die Unbeschwertheit von früheren Folgen fehlt auch mittlerweile. Man weiß genau, was man in der heutigen Zeit machen kann und was nicht.

Alien
24.09.2019 21:39

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich zitiere Mal von der Seite tkkg.fandom.com/de

"Neue Fassung: Kürzung in Track 23. Aus der genannten Telefonnummer (0176/96 480 390) wurde der mittlere Teil "480" herausgeschnitten."

Wahrscheinlich führte die Nummer tatsächlich zu einem Anschluss. Fettes Grinsen
24.09.2019 22:50

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von MewMew:
Ich zitiere Mal von der Seite tkkg.fandom.com/de

"Neue Fassung: Kürzung in Track 23. Aus der genannten Telefonnummer (0176/96 480 390) wurde der mittlere Teil "480" herausgeschnitten."

Wahrscheinlich führte die Nummer tatsächlich zu einem Anschluss. Fettes Grinsen


Fettes Grinsen Hätte man natürlich im Vorfeld testen können. Dann müssten sie aber wirklich auch die CDs neu drucken.
25.09.2019 08:01

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » Zukünftige Hörspiele » HSP 211 - Geiselnahme im Villenviertel
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH