Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Welche angelobten Folgen wünscht ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welche angelobten Folgen wünscht ihr euch?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1


Welche angelobten Folgen wünscht ihr euch?

Ihr wisst ja, manchmal hat der Erzähler am Ende immer noch Folgen in Aussicht gestellt.
Herr Schuhmann sagte in der Klassenfahrtfolge mal: Nächstes Jahr fahren wir alle an die See.
Mein inneres Kind wartet seit 20 Jahren auf die Folge. Aber mit Herr Schuhmann.
Ansonsten hätte ich mir auch eine Folge mit dem Ausreißerbauernhof für Erwachsene gewünscht.

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
04.10.2019 12:04

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ja die Reise an die See wäre schön gewesen. Oder auf die Märcheninsel.

Eine weitere mit Rudolpho Rauhbein

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
04.10.2019 12:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, die Reise an die See wäre schön gewesen aber heutzutage nicht mehr machbar, weil "Herr Schuhmann" nicht mehr da ist und nur noch Marita, Moni und Florian da sind.

Märcheninsel wäre vielleicht sogar noch machbar

Eine Fortsetzung von der "Lufttaxi"-Folge wäre auch noch schön gewesen. Thumb Up
04.10.2019 14:42

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Welche angelobten Folgen wünscht ihr euch?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH