Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
Zum Ende der Seite springen Adventskalender 2019
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich will auch noch (kurz) etwas zu den restlichen Türchen schreiben:

16. Türchen Mikosch373
Wieder ein schönes Buchstabenrästel. Diesmal mit Verhörern. Im ersten Versuch habe ich bis auf drei alle Wörter gefunden.

17. Türchen MewMew
Leider weiß ich zu wenig über unsere Karla Kolumna. Aber die Idee finde ich toll. Man muss die Hörspiele schon gut kennen um die Fragen zu beantworten. Mir fällt gerade ein, im Personenthread über Karla hätte ich ja auch mal schauen können.

18. Türchen Mikosch373
Diesmal eine andere Art von Rätsel. Ich sehe es so wie Basti, eine tolle Idee. Leider hatte ich nur bei wenigen Fragen eine Ahnung, was die richtige Antwort sein könnte. Ich fände es auch sehr schön wenn man da mal ein interaktives Quiz für das Forum machen könnte. Beim letzten Adventskalender gab es das interaktive Rätsel von Jessy mit der Zookarte von Benjamin auch das würde sich sehr gut als Forumsspiel eignen. Also wenn das irgendwie machbar ist, hätte ich gerne interaktive Spiele hier im Forum.
Ich war kurz am Schleudern was mit "Richtig ist, was vom Fragesteller als richtige Antwort anerkannt wurde." gemeint ist. Ich dachte kurz, der Fragesteller könnte die richtige Antwort selbst festlegen. Aber bei dem Fragespiel wird sich doch sicher an der Hörspielvorlage orientiert.

19. Türchen Basti
Wirklich ein toll zusammengeschnittenes Viedo. Hat mir sehr gut gefallen. Toll das es nur zwei Zeichentrickfolgen brauchte um die passenden Bilder für das Lied zu finden. Die Bilder sind wirklich sehr professionell zum Text geschnitten worden. Wenn Kiddinx so einen Zusammenschnitt auf ihrem Youtube Kanal veröffentlichen würde, ich glaube das wäre ein gutes Promotionvideo sowohl für die Lieder als auch für die Zeichentrickfolgen.

20. Türchen Malinah
Wieder ein schönes Fehlerbild. Diesmal schon kniffliger. Fünf von acht Fehlern habe ich im ersten Versuch gefunden.

21. Türchen Mikosch373
Diesmal geht es also beim Buchstabenrätsel um Pferde und Ponys. Auch eine schöne Idee. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen mit Rätseln anzufangen.
Mir ist aufgefallen, dass ich für die Rätsel in denen 30 Begriffe gesucht werden, mehrere Anläufe brauche. Manchmal sieht man die ganzen Wörter vor lauter Buchstaben nicht mehr. Fettes Grinsen

22. Türchen Malinah
Auch eine schöne Art ein Rästel zu gestalten. Nur bei einem Hexspruch wusste ich sofort zu welchem Hörspiel er gehörte. Das ein Hexspruch doppelt vorkommt ist mir erst aufgefallen, als Basti es schrieb. Auch diese Art von Rätsel könnte ich mir gut interaktiv, als Spiel im Forum, vorstellen.

23. Türchen von Mikosch373
Ich kröne Mikosch King hiermit offiziell zum "Adentskalender-Retter 2019". Mit heute stammen allein 9 Türchen dieses Jahr von dir. Ohne dich hätte es dieses Jahr wohl keinen Kalender gegeben. Toll, allein so viele Ideen für immer neue Buchstabenrätsel zu haben. Das wird nächstes Jahr schwer zu toppen sein.
Leider konnte ich auch hier noch nicht mit Rätseln anfangen.
23.12.2019 18:45

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Tür 22
Cooles Quiz mit den Hexsprüchen, wusste zwar nicht alles auf Anhieb, aber im Forum sind sie ja leicht zu finden Zwinker

Tür 23
Wieder ein tolles Buchstabenrätsel von@Mikosch373

Tür 24
Auch eine tolle Idee.
Zum
Anhören habe ich leider erst nach Weihnachten Zeit.


War wieder ein schöner Adventskalender und hat mir viel Spass gemacht.
24.12.2019 10:42
24.12.2019 10:43

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Tür 23:
Ein letztes Mal ein Suchworträtsel. Sehr schön! Happy
Natürlich habe ich alle 10 Top-Poster ohne Hilfe finden können. Sonnenbrille
Insgesamt hast du, Mikosch, unseren Adventskalender dieses Jahr gerettet, das ist ja ganz offensichtlich. Fettes Grinsen
Ich hoffe, dass es derartige "Rettungsaktionen" im kommenden Jahr nicht geben muss. Fettes Grinsen
(Auch wenn diese Art von Rätsel immer schön entspannt Thumb Up )

Tür 24:
Für dieses Hörbuch muss ich mir Ruhe und Zeit nehmen. Werde dann etwas dazu schreiben können.
Aber es sieht nach sehr viel Aufwand aus und dafür schon einmal: Respekt


Ein sehr rätsellastiger Kalender geht dieses Jahr zu Ende. Für mich perönlich war er ziemlich cool, da ich sehr auf Rätsel stehe und wir ja auch einige neue Rätselvarianten kennenlernen durften. Thumb Up
Wie gewohnt bleibt der Kalender noch bis Silvester online. Happy

Eine zip-Datei mit allen Türchen gesammelt wird in den kommenden Tagen online gehen.
Ebenson könnte es sein, dass auch noch einige andere zip-Dateien online gehen könnten... Pssst Fettes Grinsen
24.12.2019 13:35

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Eine zip-Datei mit allen Türchen gesammelt wird in den kommenden Tagen online gehen.


Sehr gut!

Türchen 24
Auch ich werde dafür noch etwas Zeit brauchen.
Danke schon mal für die Mühe.

Bei allen Kreativen möchte ich mich noch abschließend bedanken.

Aber auch bei @Sepithane und @Ohrenbär , die konstant und ausführlich Resonanz lieferten.

Nur so werden User motiviert, etwas einzureichen!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
24.12.2019 13:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Tür 24 - ein ganzes Hörbuch, alle Achtung. Thumb Up Hab vielen Dank dafür.
24.12.2019 18:25

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.095
Spiel-Beiträge: 5133



Danke an alle Beteiligten des diesjährigen Adventskalenders. Hasenzähnchen Verliebt Woot Freuen Happy Happy Hasenzähnchen 2 Happy
24.12.2019 21:48

Ohrenbär ist männlich Ohrenbär
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 10.08.2014
Beiträge: 338
Spiel-Beiträge: 0


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Vielen lieben Dank @Al_Stone für das Lob. Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Resonanz auf Gegenliebe stößt.

Türchen 24 von BenjaminFan2018
Respekt, allein für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. Und dann gleich ein ganzes Hörbuch.

@Basti
Eine extra ZIP-Datei mit allen Türchen finde ich eine prima Idee. Dann muss man nicht jedes Türchen extra öffnen, wenn man den Kalender versäumt hat.
Ist doch mehr eingereicht worden, als Türchen im Kalender waren? Ich bin jedenfalls gespannt, was uns da noch erwartet.
Wird es hier im Thread dann Infos geben oder soll man jedes Türchen nochmal auf Verdacht öffnen?

Ein großes Dankeschön, auch von mir, an alle Beteiligten des diesjährigen Adventskalenders.
Bleibt mir nur noch, euch schöne Restweihnachtsfeiertage zu wünschen. Erholt euch gut. Und rutscht gut in das neue Jahr hinein, ohne euch etwas zu brechen. Happy
25.12.2019 14:15

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


@Al_Stone

danke für das Lob, und wenn meine Resonanz gefällt.
Gehört für mich dazu, da man sich ja Mühe gemacht hat, mit den Beiträgen, als einfach nur still und heimlich ein Türchen zu öffnen Zwinker

Vielen Dank an alle Beteiligten Blume
25.12.2019 14:29

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Ohrenbär:
@Basti
Eine extra ZIP-Datei mit allen Türchen finde ich eine prima Idee. Dann muss man nicht jedes Türchen extra öffnen, wenn man den Kalender versäumt hat.
Ist doch mehr eingereicht worden, als Türchen im Kalender waren? Ich bin jedenfalls gespannt, was uns da noch erwartet.
Wird es hier im Thread dann Infos geben oder soll man jedes Türchen nochmal auf Verdacht öffnen?

Die Infos kommen hier in den Thread Zwinker
25.12.2019 20:52

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



23:
Danke Mikosch für noch ein Türchen! Hast uns wirklich gerettet heuer !!!

24:
Ich bin gespannt aufs anhören, hoffe ich komme noch heuer dazu, sonst sicher im nächsten Jahr. Sieht und klingt wirklich interessant. Danke für die Mühe.

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




27.12.2019 20:47

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der Kalender ist nun endgültig draußen.

Wie immer abschließend ein paar Statistiken:

Insgesamt haben 43 User mal in den Kalender geschaut. (3 weniger als letztes Jahr)
Davon haben 15 User alle Türchen gesehen. (5 weniger als letztes Jahr)

Durchschnittlich hat jeder User 15,6 Türchen aufgemacht. (Letztes Jahr 18,37 Türchen)

Das 1. Türchen wurde am häufigsten angeklickt (39 Mal).
Das 18. und 23. Türchen wurden am wenigsten angeklickt (je 22 Mal).

Durschnittlich wurde jedes Türchen von 27,96 Usern angeklickt. (Letztes Jahr 35,21 User)


Zum ersten Mal seit 2010 (also seit dem ersten Kalender!) gab es keinen User, der zum ersten Mal etwas eingereicht hast! Schockiert

Aber genau denen, die etwas eingereicht haben, möchte ich hiermit noch einmal danken für diesen wirklich sehr coolen Adventskalender! Ich finde es jedes Jahr immer cool, wenn wir so etwas auf die Beine stellen und hoffe, dass auch dieses Jahr wieder ein Kalender voller kreativer Ideen entstehen wird. Cheers Hasenzähnchen

Den gesamten Kalender, gibt es (wie versprochen) als gesammelte zip-Datei zu Download.
Und wie schon einmal gewünscht gibt es ab nun auch die ganzen alten Kalender (seit 2010) zum Download! Woot Woot Woot
Viel Spaß beim Durchstöbern. Hasenzähnchen

Foren-Adventskalender Sammelthread
04.01.2020 00:11

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



So, will ich auch mal die letzten Türchen aufarbeiten, bevor für den Adventskalender 2020 aufgerufen Erstaunt

Wo war ich stehen geblieben? Bei Türchen 9, genau, mache da jetzt mal weiter (jau, wird ein langer Beitrag Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen )

Türchen 09 ("Kreuzworträtsel", von Bärbel):

Das war ein schönes Rätsel, bei dem ich tatsächlich mittlerweile alles gefunden habe (ohne in die Lösungen zu schauen, ehrlich Zunge Schockiert )

Besonders gut, hat es mir hier gefallen, dass es handgezeichnet war und nicht am PC, was es finde ich nochmal etwas hervorhebt.


Türchen 10 ("Buchstabenwirrwarr - In Gedanken an..." von Mikosh373):

Schönes Rätsel, acuh vom Thema her. Allerdings nichts, wenn man schwache Nerven hat. So musste ich beim ersten Versuch tatsächlich heulen, bei manchen Personen. Ein Tag später ging es dann aber besser, hier war ich besser gelaunt und konnte sehr viele finden.


Türchen 11 ("Pixelrätsel" von Malinah):

Auch dieses Rätsel hat mir sehr gut gefallen. Konnte alle Bilder relativ schnell zuordnen, aber es war auch im Rätselbereich mal ne Abwechslung, da ich derartig noch nicht so viele Rätsel gemacht habe.


Türchen 12 ("Rückwärts-Hörspielrätsel" von Basti):

Hier muss ich ehrlich sagen, bei diesem Rätsel habe ich am längsten drangesessen. Die Passagen Rückwärts, sind schon ziemlich schwer. Respekt an dich für die viele Arbeit. Mittlerweile habe ich alle. Habe da tatsächlich am Neujahrstag noch drangesessen, hatte ja nichts zu tun, nach dem Family weg war.


Türchen 13 ("Buchstabenwirrwarr - Wörter ums Hören", von Mikosh373):

Das war mit einer der einfachsten Rätsel. War nach 20 Minuten fertig. Aber es war lustig. Hat mir echt groß Spaß bereitet. Bewundere ich schon, wie du die Rätsel hinbekommst. Das will ich mal sagen. Respekt dafür. Thumb Up


Türchen 14 ("Fehlerbild", von Barbie-Bibi-Fan):

Ja, hat mir echt Spaß gemacht. Ich bin mir zwar sicher, mehr Fehler gefunden zu haben (1 oder 2 glaube ich) als das Lösungsblatt vorgegeben hat, aber war echt lustig. Ich frag mich, du hast das Bild ja sicher nicht selber gezeichnet, wie bearbeitet man ein Bild auf diese Art, dass es ein Rätsel wird? Das weiss ich gar nicht. Verzweifelt


Türchen 15 ("Synchronsprecherquiz", von Mangobanane):


Tja Mango, du hast sehr viel Arbeit darein gesteckt und konntest mich trotzdem nicht davon abhalten, alle zu finden. Fettes Grinsen

Hat mir Spaß gemacht. Habe gar nicht mal lange gebraucht, kenne mich da ein klein wenig aus, zwar nicht besonders, es hat aber scheinbar für dieses Quiz gereicht. Hat Spaß gemacht. Danke dafür.


Türchen 16 ("Buchstabenwirrwarr - Verhörer", Mikosh373, klar oder? Fettes Grinsen :

Das war echt nicht von schlechten Eltern, die meisten Verhörer kannte ich meistens gar nicht, weil ich mich beim hören eines Hörspieles oft nur auf die Storyline konzentriere und auf die Dialoge. Und bei den Dialogen, hinterfrage ich in der Regel oft keine Hintergründe.
Von daher, war dies schon eine Hausnummer, aber ich verneige mich echt jetzt schon, vor deinem Hörspielwissen. Bist ja fast "so schlimm" wie Janni xd Fettes Grinsen


Türchen 17 ("Kreuzworträtsel - Karla Kolumna", von MewMew)

Nein. Das ist mir peinlich. Ausgerechnet bei einen Quiz über eine meiner Lieblingsfiguren von Benjamin versage ich bei zwei Sachen. Ich habe gedacht ich kenne sie (stehe gerade in der Ecke und schäme mich Fettes Grinsen )
Es war echt schön gestaltet und hat mir echt Spaß gemacht bis ich Lösung geguckt habe und festgestellt habe, dass ich bei zwei Sachenfalsch lag, obwohl sie auch reingepasst haben. Pfeifend

Danke für das Rätsel- Thumb Up 2


Türchen 18 ("Fragespiel-Quiz", von na, wisst ihr es? Genau, Mikosh373, der echt den Kalender gerettet hat, werde am Ende mal aufzählen, wie viele Türchen von dir sind. Zwinker

Du fragst am Ende des Fragebogens, ob ich alles gefunden habe. Hier meine Antwort: Jep. Alles gefunden. Mit gestoppter Zeit genau 12 Minuten und 34,02 Sekunden. Umfassend genug beantwortet? Schön. Jetzt zum Fazit. Es war ein cooles Quiz. Ich stehe im Rätselbereich sowieso auf Fragebögen, die mache ich am liebsten. Deshalb danke dafür Mikosh!


Türchen 19 ("Wunderbare Winterzeit", von Basti)

Basti? Ich war geschockt. Schockiert
Und zwar deshalb weil ich echt erstaunt war, wie gut du das zusammengeschnitten hast. Also, ich mache mich ja aktuell im Bereich Videoschnitt und so beruflich tätig, halt Ausbildungsmäßig ist da was anvisiert, weshalb ich bei dieem Video tatsächlich auch versucht habe, das video vom Schnitt her zu begutachten und ich muss einfach nur sagen - top. Bist da definitiv kein Anfänger, weil besser als ich. Mit welchem Schnittprogramm hast du da gearbeitet? Wäre dies empfehlenswert, also um Videoschnitt zu üben? Kommt mir bei der Ausbildung garantiert zu gute, wenn ich da schon ein bisschen was mache...



Türchen 20 ("Fehlerbild - Das Zweite", von Malinah)

Auch dieses Fehlerbild hat mir Spaß gemacht. Großen Dank an Malinah, die mir mit diesem Fehlerbild am zweiten Feiertag eine Freude machen durfte. Alles natürlich gefunden. Mit einer Ausnahme: Habe zwei Anläufe gebraucht, da ich beim ersten mal tatsächlich was umkringelt habe, was gar kein Fehler war! Schockiert Rotwerd Schockiert

Danke für das Fehlerbild!Thumb Up 2



Türchen 21 ("Buchstabenwirrwarr - Pferde und Ponys", von ach das lassen wir jetzt, das weiss eh jeder! Zwinker (Mikosh373):

Ich wusste bisher gar nicht, aus was man alles so ein Wirrwarr machen kann. Also ich bin schon etwas beeindruckzt, was deinen Einfalsreichtum betrifft. Respekt. Das Thema war mir übrigens nicht ganz so geläufig, da ich es 2019 immer noch nicht geschafft habe mich intensiver mit der B & T-Serie auseinander zu setzen. Headbang
Ich weiss was 2020 nachzuholen ist......

Danke auch für dieses Rätsel, danke allgemein dafür, dass du den Kalender so gerettet hast mit insgesamt 9 Türchen. Schockiert Eines kommt ja noch. Respekt dafür.



Türchen 22 ("Hexspruch-Rätsel", von Malinah):

Auch hier ein wunderschönes Rätsel. Allgemein sehr Rätselbehaftet der Kalender 2019, was an sich aber echt nicht schlimm ist. Hat man immer was für langweilige Minuten. Und Rätseln tue ich echt gerne. Ich greife nur beim Kalender immer zu anderen Mitteln die ich einreichen kann, weil ich nicht so gut bin im erstellen von Rätseln. Dafür gibt es hier eindeutig andere Spezialisten.


Hier habe ich nicht alles gefunden ohne Lösung, die meisten Hexsprüche vergesse ich nähmlcih oft sofort wieder. Deshalb.



Türchen 23 ("Buchstabenwirrwarr - TopTenPoster), von Hero Mikosh, wem auch sonst? Fettes Grinsen


Also diese Liste für ein Rätsel zu benutzen, also da muss man auch mal drauf kommen. Nicht schlecht. Dieses Rätsel war dementsprechend schnell zu lösen. Man kennt in diesem Forum ja die üblichen Verdächtigen, dank einer "unauffälligen" Liste im Portal, die man nach nur 2 Tagen Registrierung schon auswendig konnte.......

Trotzdem coole Idee und wie alle Türchen echt gut gelungen Thumb Up 2


Türchen 24 ---------


Alles in allem war es dieses Jahr ein trotz größenteils Rätseldominierung ein wie ich finde abwechslungsreicher Kalender, da auch sehr viele Rätseltypen bei waren, die ich gar nicht kannte und vor alledem weil allgemein eine große Vielfalt an verschiedenden Rätseln vorhanden war.

Ich weiss, ich bewerte sehr Spät, aber ich hatte echt viel um die Ohren.

Danke für den Kalender 2019 und ich hoffe, dass wir auch 2020 wieder einen coolen Kalender zusammen bekommen. Im Jubiläumsjahr.

Ich freue mich schon. Cheers Cheers Cheers Cheers

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
16.01.2020 00:31
16.01.2020 05:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wow, cool, dass du dir nochmal alle Türchen angesehen und so ausführlich bewertet hast Woot Thumb Up
Habe die Schriftgröße in deinem Beitrag aber auf normal gestellt. Gerade wenn der Beitrag so lang ist, muss ja nicht noch die Schrift größer werden. Dafür ist das nicht gedacht Zwinker

Danke für dein Lob für mein Video. Happy
Ich nutze seit über 15 Jahren das Programm "Magix Video Deluxe".
Da kenne ich mich einfach mit aus und kann die Ergebnisse erzielen, die ich möchte. Happy
16.01.2020 06:04

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.407
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von BenjaminFan2018:
Ich weiss, ich bewerte sehr Spät, aber ich hatte echt viel um die Ohren.


Lob kann nie zu spät kommen, oder? Nein, im Ernst, danke für die ausführliche Zusammenfassung!


Zitat von BenjaminFan2018:
Schönes Rätsel, acuh vom Thema her. Allerdings nichts, wenn man schwache Nerven hat. So musste ich beim ersten Versuch tatsächlich heulen, bei manchen Personen.


Das tut mir total leid, das war wirklich nicht meine Absicht! Hail


Zitat von BenjaminFan2018:
Bewundere ich schon, wie du die Rätsel hinbekommst. Das will ich mal sagen. Respekt dafür.


Vielen Dank! Rotwerd


Zitat:
Von daher, war dies schon eine Hausnummer, aber ich verneige mich echt jetzt schon, vor deinem Hörspielwissen. Bist ja fast "so schlimm" wie Janni xd Fettes Grinsen


Das Lob kann ich leider nicht annehmen - die Verhörer stammen alle aus einem Thread im Forum!

http://www.hoerspiel-paradies.de/thread.php?threadid=904


Zitat von BenjaminFan2018:
Du fragst am Ende des Fragebogens, ob ich alles gefunden habe. Hier meine Antwort: Jep. Alles gefunden. Mit gestoppter Zeit genau 12 Minuten und 34,02 Sekunden. Umfassend genug beantwortet?


Wow, sogar mit Zeitangabe! Das nenne ich wirklich umfassend beantwortet! Thumbs Up


Zitat von BenjaminFan2018:
Danke auch für dieses Rätsel, danke allgemein dafür, dass du den Kalender so gerettet hast mit insgesamt 9 Türchen. Schockiert


Gern geschehen! Ich hatte einfach Zeit und Lust, etwas von dem, was mir das Forum gibt, zurückzugeben! Außerdem konnte ich so den Missstand ausgleichen, dass ich letztes Jahr nichts eingereicht habe! Fettes Grinsen
16.01.2020 08:59

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Adventskalender 2019
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH