Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi wird nächstes Jahr 40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi wird nächstes Jahr 40
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Bibi wird nächstes Jahr 40

Meint ihr es kommt was Besonderes?

Das es dieses Jahr schon neue Zeichentrickfilme gibt find ich ja schon mal einen Anfang.

Denke mal das Folge 133 d i e Folge zum Jubiläum wird. Hat ja eine hexische Zahl. Obwohl bei Benjamin haben sie ja auch nicht bis Folge 140 gewartet.

Und Inhalt? Hm wie bei Benjamin wäre ich auch hier für Auftreten alter Charaktere. Oder Rückkehr zur Märcheninsel. Unbedingt etwas mit den anderen Hexen wie Folge 100 muss es ja nicht sein.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
13.10.2019 13:38

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht ein neuer Bibi-Blocksberg-Kinofilm?

Oder wieder eine Hörspiel-Langfolge?

Also "Rückkehr zur Märcheninsel" brauche ich jetzt nicht so unbedingt. Aber worauf ich warte ist eine Fortsetzung der Folge "Das Lufttaxi". Da war das Ende ziemlich offen. Der Erzähler hatte noch etwas gesagt, mit dem Besuchen des Wunderlandes oder wie das hieß.
13.10.2019 13:43

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.427
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wobei die 33 im Bibi-Universum eher negativ behaftet ist. Wie sagte Mania?

"Die Doppeldrei ist ein verflixtes Ding."
13.10.2019 13:48

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Irgendwas besonderes kommt sicher. Vielleicht ja auch wieder ein Kinofilm. Bei Benjamin haben die sich ja auch was besonderes einfallen lassen.

Und dabei sieht unsere kleine Hexe noch gar nicht nach 40 aus? Fettes Grinsen

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
13.10.2019 17:59

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Einen Kinofilm halte ich für unwahrscheinlich. Die Aufmerksamkeit dürfte, was das angeht, erstmal auf Benjamin Blümchen liegen - und die Kinder kennen Bibi noch aus den Bibi & Tina-Filmen. Ich rechne im Jubiläumsjahr mit einer zusätzlichen Folge und das wird wohl eine ganz normale Folge sein. So ist Kiddinx schließlich schon oft mit Jubiläen umgegangen.
15.10.2019 10:15
15.10.2019 10:15

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Bei Amazon steht eine Audio Cd mit dem Titel Ich Hex für dich Jubiläumsedition 1. Wahrscheinlich die besten Folgen oder so.

Kinofilm denk ich auch nicht.

Die Musicaltour wird ja gross für nächstes Jahr angekündigt. Aber das ist nix für mich

Ich habe vor kurzem auch die Folge 'Das Lufttaxi' gehört und dachte auch Conny F. Schinkenburger mal wieder in Neustadt wär nicht schlecht. Oder ein Besuch im Bibi Wunderland

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.10.2019 09:52

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Bei Amazon steht eine Audio Cd mit dem Titel Ich Hex für dich Jubiläumsedition 1. Wahrscheinlich die besten Folgen oder so.


Die gibt es schon länger

Dateianhang:
jpg 4050263-01.jpg (122 KB, 16 mal heruntergeladen)
21.10.2019 13:57

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Stand aber unter Neuerscheinungen ohne Bild

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.10.2019 15:58

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Diese hier wird gemeint sein:

Amazon Ich hex für dich

Erscheinungstermin ist der 10 Januar 2020.

Von nichts anderem wird BrigitteBlocksberg gesprochen haben.-.-

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
21.10.2019 21:34

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Zitat von FamSchroeter99:
Vielleicht ein neuer Bibi-Blocksberg-Kinofilm?

Oder wieder eine Hörspiel-Langfolge?

Also "Rückkehr zur Märcheninsel" brauche ich jetzt nicht so unbedingt. Aber worauf ich warte ist eine Fortsetzung der Folge "Das Lufttaxi". Da war das Ende ziemlich offen. Der Erzähler hatte noch etwas gesagt, mit dem Besuchen des Wunderlandes oder wie das hieß.


Also darauf warte ich auch schon lange, da würde ich mich drauf freuen. Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




22.10.2019 20:46

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1619
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke, dass für Jubiläen (ob Jahre oder Folgen-Nr.) es um besondere Hexentreffen gehen wird. So wie schon bei Folge 100.

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
22.10.2019 20:56

Maniablume
Klein Töröö




Dabei seit: 21.12.2018
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


6 Neue Hörspielfolgen

Zum 40 Jubiläum giebt es laut Bibi Facebookteam gleich 6 Neue Horspielfolgen. Das wird ein Hexisches Bibi Jahr Thumb Up
25.10.2019 13:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich wünschte, man würde mehr auf Qualität als auf Quantität setzen... also lieber 3 gute Folgen als 6 mäßige/schlechte.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
25.10.2019 14:25

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ob sie da die Kurzgeschichten mit zu zählen? Sind ja auch Hörspielfolgen. Fettes Grinsen

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.10.2019 17:54

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.373
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Mangobanane:
Ich wünschte, man würde mehr auf Qualität als auf Quantität setzen...


Das wünschte ich auch, aber wenn sechs Folgen neu erscheinen ist die Chance, dass wir eine gute Folge hören, höher.

Zitat von Benjamin1557:
Ob sie da die Kurzgeschichten mit zu zählen? Sind ja auch Hörspielfolgen. Fettes Grinsen


Ich hoffe, dass Kiddinx von richtigen Hörspielen spricht, aber man kann nie wissen...
25.10.2019 19:04

Maniablume
Klein Töröö




Dabei seit: 21.12.2018
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0



Also die Bibi Folgen waren doch alle gut bis sehr Gut, dieses Jahr. ich finde seit 2017 geht es spürbar bergauf mit der Serie. Zwinker
25.10.2019 19:42
25.10.2019 19:46

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


6 Folgen? Wow! Bin gespannt! Also auf die nächste freu ich mich ja schon!

Und....danke! ich dachte ich nerve euch mit meinen Threads wegen den Jubiläumsfolgen von Bibi, Ben und BuT. Nur irgendwie muss ich mich mal vom Mutter-Alltag ablenken wenn der Kleine schläft!

Bei MeinDesign hab ich gelesen das es noch eine Aktion einer bekannten Fast Food Kette gibt

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
17.11.2019 14:08
28.11.2019 17:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi Blocksberg » Sonstiges über Bibi Blocksberg » Bibi wird nächstes Jahr 40
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH