Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 066 - tauchen unter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
066 - tauchen unter


Inhalt
Hanni und Nanni tauchen unter "Gleich zwei Neuzugänge in Lindenhof!" Hanni und Nanni sind begeistert! Doch während Lulu, die aktive Schwimmlehrerin mit frischem Schwung im Internat ihren Einstand feiert, stellt Wibke, die neue Schülerin ihre Klassenkameradinnen vor viele Rätsel. Was hat das Mädchen nur zu verbergen? Fizz lässt die Ungewissheit keine Ruhe mehr und begeht, um Wibke aus der Reserve zu locken, einen schwerwiegenden Fehler. Kurz darauf gerät die Situation außer Kontrolle ...

Erscheinungsdatum
07. Februar 2020
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 066 - tauchen unter
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


066 - tauchen unter

Bei Amazon für den 07.02.2020 angekündigt.
10.11.2019 10:49

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Kann es sein, dass sich der Zeichen-Stil vom Cover verändert hat?

Ansonsten, ein sehr schönes Cover. Scheint das erste Sommer-Hörspiel 2020 zu sein in einem Freibad.
28.11.2019 23:33

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von FamSchroeter99:
Kann es sein, dass sich der Zeichen-Stil vom Cover verändert hat?


Ja, war auch bei Folge 65 schon deutlich zu erkennen. Gefällt mir persönlich richtig gut, alles wirkt feiner und detaillierter.

Inhalt ist eingefügt.
13.01.2020 08:29
13.01.2020 08:30

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Falls sich wer wundert, Thread ist noch nicht eröffnet da ich mal wieder keine Sprecherliste finde. Das ist bei H&N richtig nervig. Denke ich mache die Threads bald am VÖ auf und füge die Sprecher dann später ein, suche schon die ganze Woche.
12.02.2020 20:36

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ja mich nervt das ebenfalls, dass die Sprecherliste immer erst so spät im Netz zu finden ist. Höre die neuen immer erst, wenn die Sprecherliste da ist Zwinker
12.02.2020 21:23
12.02.2020 21:23

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.074
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


@Basti Der Meinungsbeitrag hier kann jetzt in den Thread verschoben werden, danke Happy

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
12.02.2020 22:40

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab ich erledigt, danke für den Hinweis. Zwinker
12.02.2020 23:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Hanni und Nanni » Zukünftige Hörspiele » HSP 066 - tauchen unter
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH