Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Grüß Gott(le)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grüß Gott(le)!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SteSe ist männlich SteSe
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_947-2446.jpg

Dabei seit: 12.01.2020
Beiträge: 300
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: aus dem wilden Süden Deutschlands

1. Experte: TKKG
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Lady Bedfort


Grüß Gott(le)!

Name: Steffen
Alter/Geburtstag: boah, schon 45
Wohnort: Nahe "Stutengarten". Daher der Thementitel wie wir uns dort grüßen.
Lieblingshörspiele: TKKG, JAN TENNER, LADY BEDFORT, BENJAMIN BLÜMCHEN, EDGAR WALLACE (Maritim 80er), UND NEBENBEI LIEBE, ORDENSSCHWESTER AMELIE, BUTLER PARKER, ELEA ELUANDA

Hobbies: Hörspiele, Filmmusik, lesen

Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch: Niemand. Habs selbst entdeckt. Genug mit dem Applaus...

Warum habe ich mich hier registriert habe: Aus Spaß an der Freude. Und da ich vielleicht ein paar Informationen habe, die andere interessieren könnten.

Sonstiges was ich über mich erzählen möchte: Je älter ich werde, desto mehr schätze ich Kinderhörspiele und alles was weg von Gruselserien geht (mit denen ich einfach nichts mehr anfangen kann). Eine Idee für eine eigene Hörspielserie kursiert in meinem Kopf. Mal schauen wann es soweit ist, dass ich selbst unter die Produzenten gehen kann, um Kindern eine Hörfreude bereiten zu können.

Mein Motto: Macht es euch gemütlich und habt Spaß am Hörspiel hören!
12.01.2020 16:03

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Herzlich Willkommen bei uns. Thumbs Up

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
12.01.2020 16:32

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Willkommen im Paradies! Freuen
Und wenn dich eigene Hörspielproduktionen interessieren, so bist du gerne eingeladen, bei einem unserer nächsten aktiv dabei zu sein (sei es als Autor, Sprecher, Schnittmeister, Testhörer etc.). Hasenzähnchen
12.01.2020 18:36

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina



Willkommen

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




12.01.2020 19:15

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Willkommen und viel Spass im Forum Blume Sonne
ich bin auch 45 Zwinker und Member in deinem Forum Zwinker
12.01.2020 20:36

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlichen Glückwunsch. Mit der Anmeldung in diesem Forum haben sie einen richtigen Glückstreffer im irdischen Internet getroffen. Ich gratuliere ihnen und begrüße sie recht herzlich als Mitglied in diesem Forum und hoffe, sie fühlen sich schon sehr bald und sehr wohl bei uns und haben viel Freude mit ihrem Gewinn.

Ich heiße dich damit Hezlich Willkommen in unserem Forum und freue mich, dass du sofort aktiv hier gworden bist. Würde mich auch über weitere Posts bei uns in Zukunft freuen. Schön dass du da bist. Happy

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
12.01.2020 21:36

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich willkommen hier Cheers
Das mit den 10 sinnvollen Beiträgen ging ja schnell.
Bist also ab sofort für alle Bereiche im Forum freigeschaltet. Thumb Up

Wie Quadro schon erwähnte: Vielleicht ist ja wirklich unser nächstes eigenes Hörspiel interessant für dich. Hasenzähnchen
Aktuell sind wir noch bei der Ideensammlung Zwinker
12.01.2020 23:28

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.380
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Herzlichen Willkommen! Blume
13.01.2020 09:52

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Gruß runter ins Schwabenländle Fettes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
13.01.2020 11:04

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Herzlich Willkommen. Sonne Schön, dass du auch die Lady hörst/kennst. Happy
Ich gehöre hier auch zu den älteren Mitgliedern und werde dieses Jahr auch 45.
13.01.2020 11:18
13.01.2020 11:19

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar_128-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 3.707
Spiel-Beiträge: 1620
Herkunft: 🔥 Wiesbaden ⛲

1. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Herzlich willkommen!

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
13.01.2020 11:30

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Herzlich Willkommen Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
13.01.2020 11:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » User unter sich » Vorstellungsrunde » Grüß Gott(le)!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH