Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Arianne Borbach / Frau Martin (2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arianne Borbach / Frau Martin (2)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Arianne Borbach / Frau Martin (2)

Da wir bald die Serien Frau Martin auch in den Hörspielen hören könnt ihr sie hier auch schonmal sehen
Sie hat eine beruihgende und angenehme Stimme doch sie ist für mich eine ganz andere Frau Martin. (was nicht unbedingt was schlechtes sein muss)
Ich stelle sie mir mit ihrer Stimme wesentlich jünger vor.
Der alten Frau Martn werde ich zwar hinterher trauern doch Ariannes Stimme ist uns ja auch schon ein wenig bekannt.

Auch wiedermal eine tolle Stimme und hier könnt ihr sie bei der Arbeit sehen:



EDIT: Hier könnt ihr sie auch noch mal im Gespräch hören
http://www.titania-medien.de/cms/im-gesp...ne-borbach.html

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
10.01.2013 21:08
03.02.2013 18:10

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Ich kenne sie ja auch und konnte mit ihr ein tolles Interview führen (in meinem Blog nachzulesen)... sie wird ein würdiger - anderer - Ersatz, aber um Evelyn ist es sehr, sehr schade.
10.01.2013 23:47

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.765
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 3/10
Gefundene Ostereier: 69/400


super ich freue mich drauf, ich mag ihre Stimme,weil sie meine Lieblingsschauspieleren Catherine Zeta Jones synchronisiert. Mag aber auch die alte Stimme von Frau Martin.

Schauspielerinnen, die Arianne Borbach synchronsiert:
Uma Thurman, Catherine Zeta-Jones, Gwyneth Paltrow, Cate Blanchett und Helen Hunt. In der TV-Serie „Ally McBeal“ sprach sie die „eiskalte“ Nelle und „B’elanna Torres“ in „STAR TREK-Raumschiff Voyager“.

hier noch weitere Schauspieler, die sie synchronisiert
https://www.synchronkartei.de/index.php?...pe=talker&id=66
13.04.2013 10:34
13.04.2013 10:36

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich habe ja jetzt das Gruselkabinett gehört und jetzt bin ich an Anne auf Green Gables dran, naja, und dabei fällt mir auf, dass Arianne Borbach ziemlich oft von Titania als böse oder ungehobelte Figur besetzt wird. Fällt euch das auch auf oder ist das nur meine persönliche Wahrnehmung?
05.11.2023 13:08

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Beim Gruselkabinett ist mir das auch aufgefallen und ich finde, in diesen Rollen brilliert sie deutlich mehr als als Frau Martin.

Muss gar nicht mal böse sein, aber zumindest streng

Irgendwie kriegt sie sie als Frau Martin die warme herzliche Seite bis heute nicht wirklich hin. Nach meinem Empfinden.

Als Frau Dr. Spitzweg hingegen mochte ich sie sehr.
05.11.2023 13:20

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ich finde, sie ist sehr vielseitig. Natürlich kann sie dieses Böse oder Ungehobelte und auch das Aufbrausende bei B‘Elanna mochte ich immer sehr, aber sie kann eben auch anders. Deshalb wundert mich das halt so.
05.11.2023 13:25

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wobei ich sie als Mrs Spencer nicht unangenehm fand. Eher neutral. Als vielseitig aufähnliche Art, sogar noch stärker, empfinde ich übriegens Heidrun Bartholomäus in der gleichen Folge.
05.11.2023 13:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zu Frau Martin muss man aber halt auch sagen, dass Evelyn Meyka die Herzlichkeit in Person war. Also, das ist dann einfach schwer zu reproduzieren, vor allem, wenn trotzdem eine gewisse Strenge und Resolutheit in der Rolle verankert sind. Ich finde, sie macht ihre Sache okay, aber es könnte deutlich besser gehen.
05.11.2023 14:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Arianne Borbach / Frau Martin (2)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH