Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Was ist was - Die Neuauflage (2022) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist was - Die Neuauflage (2022)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Was ist was - Die Neuauflage (2022)

Hallo zusammen,

ich dachte mir, über die neuen "Was ist was"-Folgen mache ich mal einen extra Thread, da diese doch etwas anders sind, als die alten Folgen.

"Was ist was" hat seit dem 25. März 2022 eine Neuauflage erhalten.

Es gibt komplett neue Synchronsprecher und es wird nun nur noch ein Thema pro Hörspielfolge behandelt.

Folgen der Neuauflage:

  • Die Welt der Pferde
  • Abenteuer Autos
  • Fußball - 1, 2, 3 ... Tor!
  • Erlebnis Eisenbahn


Wie findet ihr die Neuauflage der "Was ist was"-Hörspielreihe?
21.01.2023 10:25
21.01.2023 10:25

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@FamSchroeter99

Wo findet man denn etwas über die Neuauflage? Ich habe auf die Schnelle nichts dazu entdeckt.
23.01.2023 16:22

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Damit meine ich die neuen "Was ist was"-Folgen, die es seit letztem Jahr zu hören gibt.
Kann man bei Amazon als CD kaufen oder im Streaming. Happy

Gib mal beispielsweise "Was ist was - Die Welt der Pferde" bei Amazon oder in den Streamingdiensten ein, dann kommt eine neue Folge. Happy
23.01.2023 17:24

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.427
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von FamSchroeter99:
Damit meine ich die neuen "Was ist was"-Folgen, die es seit letztem Jahr zu hören gibt.


Ja, das dachte ich mir, das schreibst du ja im Eingangspost. Ich habe nur keine allgemeinen Informationen zur Neuauflage gefunden. Happy


Zitat von FamSchroeter99:
Gib mal beispielsweise "Was ist was - Die Welt der Pferde" bei Amazon oder in den Streamingdiensten ein, dann kommt eine neue Folge. Happy


Ich hab die Folge mal bei Google eingegeben und die Neuauflage gefunden. Bei den Sprechenden stehen Marius Clarén, Yesim Meisheit, Björn Bonn und Lance Girard. Clarén hört sich ja gut an.
23.01.2023 18:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Was ist was - Die Neuauflage (2022)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH