Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Fuchsbande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Fuchsbande
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


Die Fuchsbande

Diese Hörspiel-Serie gibt es auch noch nicht im Forum. Unglücklich

Inhalt:

"Die Serie handelt von dem 6 Jahre alten Niklas, der 5 Jahre alten Nele, dem 4 Jahre alten Till und der zahmen Füchsin Fritzi, die als Detektivteam kindgerechte Fälle lösen. Niklas ist der Größte der Gruppe und fungiert als Anführer. Nele hat ein Talent fürs malen und kann schon schreiben. Sie führt das Fuchsbuch, wo alle Fälle festgehalten werden. Till hat eine besonders gute Beobachtungsgabe. Die Füchsin Fritzi steht hilfsbereit und als Tipgeberin zur Seite."

Diese Folgen gibt es schon mittlerweile:

Die Fuchsbande 1: Fall 1 „Der Skandal im Hof“ und Fall 2 „Die Spur des Riesen“
Die Fuchsbande 2: Fall 3 „Der verschwundene Apfel“ und Fall 4 „Der dicke Schmutz“
Die Fuchsbande 3: Fall 5 „Das geheimnisvolle Geschenk“ und Fall 6 „Das gerupfte Bäumchen“
Die Fuchsbande 4: Fall 7 „Die leeren Nikolaustiefel“ und Fall 8 „Der verschmückte Weihnachtsbaum“
Die Fuchsbande 5: Fall 9 „Die kurzen Blumen“ und Fall 10 „Der verrückte Roller“
Die Fuchsbande 6: Fall 11 „Die seltsame Schatzkarte“ und Fall 12 „Das eintönige Mittagessen“
Die Fuchsbande 7: Fall 13 „Die gerissene Seite“ und Fall 14 „Der Melonenschwund“
Die Fuchsbande 8: Fall 15 „Die verlassene Hundehütte“ und Fall 16 „Die halbe Flöte“
Die Fuchsbande 9: Fall 17 „Die Sockenklaumaschine“ und Fall 18 „Die neuen Haare“
Die Fuchsbande 10: Fall 19 „Das Loch in der Tür“ und Fall 20 „Der verfuchste Hase“
Die Fuchsbande 11: Fall 21 „Der zerzauste Sessel“ und Fall 22 „Die verwehten Kissen“
Die Fuchsbande 12: Fall 23 „Das räuberische Treffen“ und Fall 24 „Das verirrte Buch“
Die Fuchsbande 13: Fall 25 „Der geschmolzene Schlüssel“ und Fall 26 „Das glitzernde Brot“
Die Fuchsbande 14: Fall 27 „Der sportliche Fisch“ und Fall 28 „Die krautige Vertopfung“
Die Fuchsbande 15: Fall 29 „Der unsichtbare Pferdekopf“ und Fall 30 „Der kratzige Kratzer“
Die Fuchsbande 16: Fall 31 „Die geknickten Bilder“ und Fall 32 „Das rätselhafte Verschwinden“
Die Fuchsbande 17: Fall 33 „Der bebrillte Schwan“ und Fall 34 „Der giftgrüne Matsch“
Die Fuchsbande 18: Fall 35 „Die sportliche Medaille“ und Fall 36 „Das angeschlossene Schloss“
Die Fuchsbande 19: Fall 37 "Die unvollständige Puppe" und Fall 38 "Die froschigen Streifen"
Die Fuchsbande 20: Fall 39 "Die offenen Türen" und Fall 40 "Der blättrige Besen"
Die Fuchsbande 21: Fall 41 "Die Walnuss-Nachricht" und Fall 42 "Der doppelte Hund"
Die Fuchsbande 22: Fall 43 "Das unheimliche Geräusch" und Fall 44 "Die große Kleckerei"
Die Fuchsbande 23: Fall 45 "Die Pommesblume" und Fall 46 "Die hüpfende Füchsin"
Die Fuchsbande 24: Fall 47 "Das gekaufte Geld" und Fall 48 "Die kaputte Kamera"
Die Fuchsbande 25: Fall 49 "Der gestörte Schlaf" und Fall 50 "Das vergessene Versteck"

__________________________________________________________________________________

Meine Meinung bisher zu dieser Serie:

Also ich finde es eine sehr schöne Serie. Ich mag ja solch Detektiv-Geschichten sehr gerne. Diese Serie ist sehr gut gemacht. Auch den Erzähler Oliver Rohrbeck finde ich hier gut. Happy
03.01.2022 15:20
03.01.2022 15:21

Maxi ist männlich Maxi
Moderner Nostalgiker




Dabei seit: 06.01.2021
Beiträge: 803
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Elea Eluanda


RE: Die Fuchsbande

Zitat von FamSchroeter99:
Diese Hörspiel-Serie gibt es auch noch nicht im Forum. Unglücklich

Mir hat sie nicht gefehlt. Zwinker
Aber im Ernst: Diese Serie ist nicht so gut. Ich habe mal eine Folge bei "Radio Teddy" gehört und mochte sie überhaupt nicht. Ich hatte auch mal einen Tonie davon, diesen habe ich verschenkt.

__________________
Leider benötige ich kein Blutdruckmesser, da ich bereits ein Brotmesser besitze. Fettes Grinsen
03.01.2022 17:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Die Fuchsbande
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH