Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neuer "Quirin Barthels"-Sprecher: Wer wird es werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer "Quirin Barthels"-Sprecher: Wer wird es werden?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Neuer "Quirin Barthels"-Sprecher: Wer wird es werden?

Passend zu dem anderen Thread können wir hier über die Neubesetzung von Quirin Barthels sprechen. Ich persönlich hoffe, dass man entweder nicht Udo Schenk nimmt oder dass Udo Schenk Barthels deutlich anders spricht als in der Zauberstern-Version.

Natürlich kommt es bei einer Neubesetzung von Quirin Barthels auch darauf an, wie der Charakter sein wird. Bleibt er so wie bei KIDDINX? Wird er wieder so wie bei Zauberstern Records?
26.02.2023 20:49

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich hoffe doch sehr, dass es der Bartels der altem Kiddinx-Folgen bleibt. Kommt aber auch auch drauf an, ob Kiddinx die beiden Folgen von Zauberstern dazu gekauft hat. Ist schätze die Chance vllt. bei 30 % ein.
28.02.2023 17:11

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Peter Groeger ist doch seit 2018 tot. Den werden wir maximal hören, wenn die alten Folgen normal rausgebracht werden.
28.02.2023 17:16

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Missverständlich ausgedrückt, sorry. Ich meinte mit dem "alten Bartels", seine alte Persönlichkeit, den mit gutem Namensgedächtnis aus den Kiddinx-Folgen.
28.02.2023 18:39

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.415
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ach, das meintest du. Ich war aufgrund des Threadtitels davon ausgegangen, dass du dich auf den Sprecher beziehst, und war schon hochgradig irritiert. Ich hoffe auch, dass wir den alten Barthels-Charakter wiederkriegen.
28.02.2023 19:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Elea Eluanda » Sonstiges über Elea Eluanda » Neuer "Quirin Barthels"-Sprecher: Wer wird es werden?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH