Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Die Top Szenen zu Beginn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die drei ??? - Die Top Szenen zu Beginn
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Die drei ??? - Die Top Szenen zu Beginn

Später werde ich noch einige hinzufügen, doch auf Anhieb erst mal die beiden, die ich sofort im Sinn habe ohne nach hören zu müssen. Interessant ist dabei, dass die 2 Top Szenen ziemlich dicht beieinander liegen. Es gibt Folgen, wo die Anfangsszenen irgendwo in der Mitte beginnen, wie bei "Geheimakte Ufo", wo die Szene dann sehr unspektakulär ist und dann nicht mal die Chance hat in die Tops zu kommen.

( Habt ihr auch solche Tops zu Beginn oder noch gar nicht drüber nachgedacht? Fettes Grinsen )

Vorläufig Platz 1 und Platz 2

094 - Das schwarze Monster (Peters unheimliches Geburtstagsgeschenk -> Mit verbundenen Augen in die Achterbahn)
078 - Das leere Grab (Gedanklicher Schock für Justus -> Er braucht unbedingt einen Whisky)
26.08.2021 13:47

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich mag die Anfangsszene vom Nebelberg. Fettes Grinsen
Find ich sehr amüsant! Thumbs Up

Gibt bestimmt noch mehr, aber die fällt mir gerade spontan ein. Hasenzähnchen
26.08.2021 14:03

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.083
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Der Flugzeugabsturz in Schatz im Bergsee ist top. Kein Vergleich zB zu dem bei den gefährlichen Fässern.

Anfänge, die mir zudem ganz besonders im Gedächtnis geblieben sind:
001 - Der Super-Papagei (ist denke ich selbsterklärend...)
002 - Der Phantomsee (Java-Jims erster Auftritt ist einfach mega)
038 - Der unsichtbare Gegner (Peters Mum in Höchstform)
066 - Schattenmänner (der Überfall in der Hitze, irgendwie einfach stark)
087 - Wolfsgesicht (Justus geht mit einem Baseballschläger einkaufen, wer macht das nicht)
103 - Erbe des Meisterdiebes (Brittanys und Justs erste Szene, gleich top)
175 - Schattenwelt (einfach goldig, wie Peter gedisst wird)

Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt der Einfachheit halber viele weggelassen habe. Gerade bei Folgen, die ich rauf und runter gehört habe, ist manches extrem hängen geblieben und wenn es nur einzelne Sätze sind.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.08.2021 14:57
26.08.2021 14:59

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.600
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



F28 - der Doppelgänger

Die Fahrt im Rolls und die ratzfatz Entführung ist für mich mit die beste Eröffnungsszene, auch wenn sie es nicht unmittelbar ist. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

26.08.2021 16:08

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Spontan fallen mir die folgenden Titel ein. Vermutlich werde ich irgendwann später auch noch weitere hinzufügen.

- der grüne Geist

- das leere Grab

- Erbe des Meisterdiebs

- Nebelberg

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
26.08.2021 21:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Sonstiges über Die drei ??? » Die drei ??? - Die Top Szenen zu Beginn
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH