Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Grëul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grëul
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


Grëul

Mehr Gänsehaut, mehr Horror, mehr Geheimnisse - das GRËUL ist zurück: https://1.ard.de/greul

Das Warten hat ein Ende, die Fortsetzung des Fantasy-Horror-Hörspiels ist ab heute online. Taucht ein in den Abgrund des Unbekannten! Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven …
12.01.2024 12:11

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


RE: Grëul

Konntet ihr denn schon in die neuen Folgen von GRËUL reinhören? Und falls ja, wie gefallen sie euch?
15.01.2024 16:40

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.130
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Hallo liebes @WDR_Hoerspiel Happy

Greul ist ja zum Hörspiel des Jahres 2023 gewählt worden und die Produktion nach dem Skript von Edgar Linscheid & Stuart Kummer ist wirklich stark.

Selbst habe ich damals Staffel 1/ Folge 1-3 gehört und sie waren düster, interessant und packend, auch wenn mich dieses Kloster-Thema im allgemeinen nicht immer abholt. Danach habe ich aber nicht weitergehört, weil ich gemerkt habe, ich muss mich extrem konzentrieren, um diese ganzen Rollen und auch die Vielzahl an männlichen Stimmen auseinanderzu halten. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal einen neuen Anlauf starten kann und dann kann ich Staffel 2 direkt im Anschluss hören. Thumb Up 2
16.01.2024 06:56

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


Dein Feedback zu GRËUL

Zitat von MewMew:
Hallo liebes @WDR_Hoerspiel Happy

Greul ist ja zum Hörspiel des Jahres 2023 gewählt worden und die Produktion nach dem Skript von Edgar Linscheid & Stuart Kummer ist wirklich stark.

Selbst habe ich damals Staffel 1/ Folge 1-3 gehört und sie waren düster, interessant und packend, auch wenn mich dieses Kloster-Thema im allgemeinen nicht immer abholt. Danach habe ich aber nicht weitergehört, weil ich gemerkt habe, ich muss mich extrem konzentrieren, um diese ganzen Rollen und auch die Vielzahl an männlichen Stimmen auseinanderzu halten. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal einen neuen Anlauf starten kann und dann kann ich Staffel 2 direkt im Anschluss hören. Thumb Up 2


Hi @MewMew, danke für deinen Kommentar! Halt uns gerne hier auf dem Laufenden und schreib uns, wie dir die neuen Folgen gefallen. (y)
18.01.2024 09:28

WDR_Hoerspiel
Neuer User


images/avatars/avatar_1186-3239.png

Dabei seit: 23.03.2022
Beiträge: 43
Spiel-Beiträge: 0


GRËUL - Podcast des Monats

😊 Die Süddeutsche Zeitung hat GRËUL in ihre Liste für die besten Podcasts im Januar aufgenommen: https://www.sueddeutsche.de/medien/podcasts-des-monats-januar-2024-1.6335655
31.01.2024 10:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Grëul
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH