Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Grüße an Helmut Krauss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grüße an Helmut Krauss
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Grüße an Helmut Krauss

Hallo Freunde,
ich leite ja seit vielen Jahren den Löwenzahn Fanclub und stehe deswegen auch schon genauso lange mit Helmut in Kontakt.Er ist ein Herzensguter Mensch und ein Arbeitstier.Wenn er nicht mindestens 5-10 Hörbücher oder Spiele in Arbeit hat und hier und da auf der Bühne oder als Sprecher auftaucht stimmt was nicht und leider ist dem wohl so.
Im geht es wohl Gesundheitlich nicht so gut,mehr möchte ich nicht sagen solange er es nicht will, und ich möchte ihm eine kleine Freude machen und ihm ein Gruß Buch erstellen mit Grüße von Fans und da möchte ich hier mal in die runde fragen wer was nettes für ihn schreiben möchte.
Alles wird dann gedruckt und in dem Buch verewigt und dieses werde ich ihn dann übergeben.
Ich denke er wird sich freuen...also wer Lust hat schreibt hier etwas..

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
24.03.2018 03:55

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar_342-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Es wird wohl leider nicht mehr lange dauern, bis Helmut Krauss sagt, das wars mit Nachbar Paschulke. Und ganz ehrlich: Ohne Paschulke ist Löwenzahn nicht mehr Löwenzahn aber das Niveau der Serie ist ja auch schon echt gesunken.

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
24.03.2018 06:57

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



Ich selbst habe nicht so eine Bindung zu der Serie und werde daher nichts schreiben, aber ich finde es eine total liebe Idee und hoffe, dass sich viele melden werden! Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
24.03.2018 10:19

DaDi
Blauer Töröö




Dabei seit: 16.03.2018
Beiträge: 196
Spiel-Beiträge: 0



Lieber Herr Krauss,

vielen Dank für all die Jahre meiner Kindheit, die Sie mir mit Peter Lustig versüßt haben! Vielen Dank die vielen Hörspielfolgen, die sie mit Ihrer einzigartigen Stimme mitgestaltet haben!
Ich hoffe, dass wir auch noch in Zukunft so einiges von Ihnen hören werden und wünsche Ihnen gute Besserung Happy
24.03.2018 10:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von KallaKolumna:
Ich selbst habe nicht so eine Bindung zu der Serie und werde daher nichts schreiben, aber ich finde es eine total liebe Idee und hoffe, dass sich viele melden werden! Hasenzähnchen

Ist ja nicht nur daher bekannt, hat ja auch einige Rollen hier gesprochen Zwinker
Häuptling schwarze Feder, Paul Protz, Prof. Maxnix, Kalunka, Scheich Khan Del Aber, und natürlich Opi Kopi Zwinker

Ich finde das ne coole Sache und hoffe, dass viel zusammen kommt Thumb Up
24.03.2018 11:16

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Althexe


images/avatars/avatar_552-2365.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.856
Spiel-Beiträge: 328



@Basti: Danke für den Hinweis Thumb Up

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
24.03.2018 13:37

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Lieber Helmut Krauss,

viele liebe Grüße aus der Nähe von Marburg möchte ich Ihnen senden sowie die allerbesten Genesungswünsche. Sie sind ein so liebenswürdiger Schauspieler. Bei uns im Haushalt sind Sie jedoch noch präsenter durch die Hörspiele, die Sie auf Ihre unnachahmliche Weise mitgestaltet haben, allen voran die Rolle des Opi Kopi in den Elea Eluanda Hörspielen, aber auch Ihre diversen Rollen bei Lady Bedfort und Sherlock Holmes.

Vielen Dank dafür und alles Gute für Sie. Blume
24.03.2018 19:50

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.380
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Lieber Helmut Krauss,

Sie sind ein bewundernswerter Synchronschauspieler und Sprecher! Mich haben Sie mit vielen Rollen - allen voran Opi Kopi - begeistert und ich habe ihre Stimme sehr lieb gewonnen! Danke dafür! Ich hoffe, es geht Ihnen bald besser, sodass sie noch mehr wunderbare Dinge mit ihrer Stimme vollbringen können! Gute Besserung und alles Gute!
26.03.2018 20:47

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Grüße an Helmut Krauss
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH