Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche: Winnetou Häuptling der Apachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche: Winnetou Häuptling der Apachen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TaelTatl
Neuer User




Dabei seit: 11.04.2020
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Suche: Winnetou Häuptling der Apachen

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQN_-mPihdi29VYXbbhOL3EoSdt-jwnR3SxnK-vSOTjdZqpMnkC&usqp=CAU

Hallo, ich suche die CDs oder MP3 Dateien dieser Winnetou Hörspiel Reihe seit längerem. Ich habe sie als Kind immer gehört und fand die super. Ich habe verzweifelt an den meisten Orten die mir bekannt sind geguckt. Aber wenn jemand eine Ahnung hätte wo man die noch erwerben oder besser noch runterladen kann, sagt mir bitte Bescheid.

Dies ist nicht die Europa Variante (die Originale), ich glaube die Aufnahme ist von Universal. Es hat dieses Stimmige Intro “There’s a friend to every stranger...” und so weiter.

Vielen Dank im Voraus. Der Link zeigt wie die Hülle damals ausgelesen hat.
11.04.2020 22:22

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Verschoben in den "Sonstige"-Bereich.

Bist du sicher, dass es von diesen alten Hörspiele auch CDs oder mp3s gibt?
11.04.2020 23:14

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Hörspielnerd




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 474
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin



Wohl eher nicht, denke das meinte er in der Hoffnung das das jmd. digitalisiert hat.
Gib mal ein paar Details z.B. über Cast oder Regie. Bin mir nicht sicher welche Serie du meinst. Ich kenne die mit Halver von Europa, dann gab es welhen von Peg, die von Karussell mit Manfred Wohlers als Winnetou, die TV-Hörspiele mit Christian Brückner (sind glaub ich auch bei Europa erschienen), die Grüne Serie (die gibt es jetzt als MP3 bei All Ears) und wahrscheinlich noch einige weitere die ich nicht kenne...

__________________
Und jetzt erstmal ein Hörspiel hören!
23.04.2020 22:44

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Zitat von BlinderPassagier:
Bin mir nicht sicher welche Serie du meinst.


1998 - Universal Family / Oetinger

Peter Lakenmacher / Manfred Wohlers / Franz J Steffens

https://www.universal-music.de/karl-may/musik/winnetou-94162

Es gibt die Winnetous auf CD oder es gab sie....
14.09.2020 02:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche: Winnetou Häuptling der Apachen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH