Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Steht ihr in Kontakt mit Sprechern/Sprecherinnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Steht ihr in Kontakt mit Sprechern/Sprecherinnen?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort


Steht ihr in Kontakt mit Sprechern/Sprecherinnen?

Schriftlich oder eventuell sogar persönlich?

In den sozialen Netzwerken - Facebook, Instagram, LinkedIn oder XING - sind ja zumindest ein paar Sprecher/Sprecherinnen aus der "jüngeren" Generation (so ab Jg. 1960) unterwegs.
01.02.2024 09:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.467
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Was heißt "Kontakt"? Ich meine, ich habe z. B. Charles Rettinghaus auf Instagram abonniert, aber deshalb habe ich ja noch keinen Kontakt zu ihm.
01.02.2024 10:18

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.124
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Mikosch373:
Was heißt "Kontakt"? Ich meine, ich habe z. B. Charles Rettinghaus auf Instagram abonniert, aber deshalb habe ich ja noch keinen Kontakt zu ihm.


Ich denke mal, das sowas gemeint ist wie, schreibst du mir bnem Sprecher aktiv hin und her oder so.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
01.02.2024 10:21

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.043
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von BenjaminFan2018:
Zitat von Mikosch373:
Was heißt "Kontakt"? Ich meine, ich habe z. B. Charles Rettinghaus auf Instagram abonniert, aber deshalb habe ich ja noch keinen Kontakt zu ihm.


Ich denke mal, das sowas gemeint ist wie, schreibst du mir bnem Sprecher aktiv hin und her oder so.


Genau, ich meinte schon, dass man die Person anschreibt und (hoffentlich) auch Antwort bekommen hat. Einmalig, oder vielleicht auch längerfristig.
01.02.2024 10:27

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.467
Spiel-Beiträge: 1503

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Ach so, dann habe ich definitiv keinen Kontakt zu irgendwelchen Sprecher*innen.
01.02.2024 10:31

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Steht ihr in Kontakt mit Sprechern/Sprecherinnen?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH