Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Bevorreitung Elea November: Altenberg und Südberg im Vergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bevorreitung Elea November: Altenberg und Südberg im Vergleich
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.439
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bevorreitung Elea November: Altenberg und Südberg im Vergleich

Da wir ja schon viel über die Parallelen zwischen Elea und Kira gesprochen haben, stelle ich diesen Monat die Frage, ob es in eurer Vorstellung zwischen den beiden Schauplätzen auch Ähnlichkeiten gibt.

Beide Städte haben einen Fluss, wenn ich mich richtig erinnere, aber in meiner Vorstellung sieht Südberg passend zur gesamten Serie viel moderner aus.

Dafür sieht Lauras Laden, wie ich schon einmal schrieb, in meinem Kopf der 4. Welt aus den Computerspielen sehr ähnlich. Natürlich mit weniger Büchern, aber auch mit Regalen und einer ähnlichem Sitzecke nahe der Kasse. Selbst den Aufzug würde ich mit einbauen, obwohl der bestimmt nicht in Lauras Laden existiert.
25.11.2023 17:28

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Bevorreitung Elea November: Altenberg und Südberg im Vergleich
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH