Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Till Hagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Till Hagen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400

Till Hagen

Das Till Hagen schon von Anfang an dabei ist merkt man an seiner Stimme. Damals am Anfang klang sie noch richtig jung.

Heute hört man ihn ja auch in der Fernsehwerbung der Deutschen Post. Auch im Radio. Da finde ich es toll wie er sich immer wieder verhaspelt und als er es schließlich hinbekommt sagt der Mann aus der Regie: "Danke Till".

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.07.2011 18:28

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ist er das wirklich in der Radio-Werbung? Kratzend

Ich hab auch sofort an ihn gedacht, als ich "Danke Till" hörte, aber irgendwie passt die Stimme in meinen Ohren auchnach mehrmaligem hören nicht... Kratzend
22.07.2011 03:13

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Von welcher Radiowerbung redet ihr nur alle? Fragend
22.07.2011 07:33

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich weiß gerade nicht für welche Marke die Werbung war, aber ja die Werbung höre ich im Radio sehr oft. Zwinker
22.07.2011 12:02

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Irgend ne Autowerbung glaub ich ist das... Kratzend
23.07.2011 01:03

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Für die Post macht er Werbung.
Auch im Fernsehen hört man seine Stimme

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.01.2012 19:40

Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Er ist wirklich oft zu hören, auch als Sprecher diverser Fernsehdokumentationen oder (politischer) Magazin-Beiträge.

Am genialsten finde ich ihn allerdings als Ian G. in der Offenbarung 23, da passt er so richtig schön.

Dass er der Wärter Karl in Benjamin Blümchen ist war mir ehrlich gesagt gar nicht mehr im Gedächtnis. Zu lange her, dass ich die Serie gehört habe... Muss ich mal ändern, auch wenn ich wahrscheinlich denken werde: "Was macht Ian G. da???"

viele Grüße, Tris

__________________
Die Wetterhexe
06.01.2013 19:45

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Wir haben vor kurzem eine Doku geschaut "Die Kreuzfahrt". Da hat er auch gesprochen. War angenehm, von "Karl" die Welt erklärt zu bekommen! Fettes Grinsen

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.01.2013 09:45

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt, könnt ihr das hier schnell nachholen Zwinker


Til bei der Arbeit im Ton-Studio:


__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
11.01.2013 15:24

littleJulie ist weiblich littleJulie
Klein Töröö


images/avatars/avatar_655-1984.jpg

Dabei seit: 21.08.2016
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 2



Hier gibt es ein aktuelles Interview von Till. Happy



Liebe Grüße

__________________
I will not go down under the ground
’Cause somebody tells me that death’s comin’ ’round
An’ I will not carry myself down to die
When I go to my grave my head will be high
~Bob Dylan~
22.01.2017 20:54

littleJulie ist weiblich littleJulie
Klein Töröö


images/avatars/avatar_655-1984.jpg

Dabei seit: 21.08.2016
Beiträge: 15
Spiel-Beiträge: 2



Und hier auf dieser Seite sagt Till noch kurz was zu seiner Rolle als Wärter Karl Fettes Grinsen

http://medien-mittweida.de/mit-stimme-geld-verdienen-berufsalltag-synchronsprecher/

__________________
I will not go down under the ground
’Cause somebody tells me that death’s comin’ ’round
An’ I will not carry myself down to die
When I go to my grave my head will be high
~Bob Dylan~
27.01.2017 20:24

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Till Hagen spricht auch "Maximillian Pegasus" in "Yu-gi-oh!". Dort finde ich ihn auch sensationell. Thumb Up

23.01.2019 23:10

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hier ein Interview mit Till Hagen bei den "Media-Paten":

10.05.2020 20:09
10.05.2020 20:09

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Finde Till Hagen immer klasse. Egal ob als Oberbösewicht wie in Vergessene Welt: Jurassic Park (richtig schmierig als Peter Ludlow) oder als gutherziger, tatkräftiger Kerl, wie unser Karl. Und auch als frecher, streichespielender und trotzdem netter "Onkel" wie in Full/Fuller House machte eine gute Figur. Einer meiner Lieblingsstimmen. Zudem gehört er zu den letzten Mitgliedern, die seit der ersten Stunde bei Benjamin dabei sind.

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
05.07.2020 15:21

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Wunderbarer Sprecher für den Tierwärter Karl.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
16.07.2020 16:48

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94



Bei ihm fällt es mir am stärksten auf, dieses "Dr Jekyll & Mister Hyde Syndrom". Wenn er NICHT Benjamins Zoowärter spricht, dann spricht er schwache bis abgrundtiefe Mistkerle. Zumindest, bei dem, was ich höre und sehe.
08.07.2021 17:30

City_Uhu ist männlich City_Uhu
Soiner Man


images/avatars/avatar_1069-3250.png

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 1.599
Spiel-Beiträge: 69
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



In Folge 4 der Kleinen Detektive, die Entführung, spricht er den zwielichtigen Chauffeur Felix Koske, der zum Kreis der Verdächtigen gehört.

Im Inlay der CD Auflage wird ein anderer Sprecher genannt, wenn ich mich richtig erinnere.

Da ist auch Rita Engelmann dabei, Amanda King aus Agentin mit Herz. Zwinker

__________________
"Mach es Dir einfach, okay? Was ist 1 plus 1?"

"Wurzel aus 4, wieso ?!"

09.07.2021 00:48

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Bei meiner Aufzählung ganz vergessen habe ich noch die Figur des Frank Dunphy aus Modern Family. Der liebenswerte Großvater mit dem Schalk im Nacken.

Spoiler Modern Family
Ich war richtig traurig, als Frank in der Serie starb. Till Hagen hat den geschwächten, aber immernoch gut gelaunten Frank wunderbar ins Deutsche übertragen Verliebt .


__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
20.08.2023 16:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Till Hagen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH