Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche: altes Kinderhörbuch mit Geburtstagsthema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche: altes Kinderhörbuch mit Geburtstagsthema
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lars214
Neuer User




Dabei seit: 28.10.2019
Beiträge: 1
Spiel-Beiträge: 0


Suche: altes Kinderhörbuch mit Geburtstagsthema

Hallo!
Seid Jahren suche ich eine Geschichte aus meiner Kindheit, die ich damals als Kassette besaß. Leider sind meine Erinnerungen daran sehr lückenhaft.
Auf jeden Fall ging es um eine Geburtstagsfeier, zu der die Freunde des Hauptcharakters kommen. Da Geburtstage so toll sind gibt es zudem einen Vorgeburtstag und Nachgeburtstag.
Die MC müsste aus den späten 80ern oder frühen 90ern stammen.
Es handelt sich nicht um die Geschichte "Brummel, Geburtstag ist der schönste Tag"


Weitere Erinnerungsfragmente, die nicht stimmen müssen:
cremegelber oder weißer Rand des MC-Covers. Dezente Farben, "altbacken"
kein "bekannter" Charakter als Hauptfigur, wahrscheinlich ein Tier, eventuell ein Bär.

Der Verlag ist mir leider unbekannt.

Es wäre wirklich grandios wenn mir da jemand einen heißen Tipp geben könnte.
28.10.2019 23:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Suche: altes Kinderhörbuch mit Geburtstagsthema
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH