Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 050 - Freundinnen in Gefahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
051 - Krimi-Dinner


Inhalt
Wohin ist der Sternekoch verschwunden, der beim Krimi-Dinner im Jugendzentrum kochen sollte? Die drei !!! machen sich sofort auf die Suche und stoßen auf ein verhängnisvolles Geheimnis.
Erscheinungsdatum
29. September 2017
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 050 - Freundinnen in Gefahr
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



050 - Freundinnen in Gefahr

Wir haben ja schon drauf gewartet und nun habe ich endlich Informationen zu der Jubiläumsfolge gefunden Verliebt
Ich freue mich schon riesig!



Zitat:
Nach 49 glasklar gelösten Fällen geraten „Die drei !!!“ ausgerechnet bei ihrem 50. Fall selbst unter Verdacht. Sie sollen einen Popstar entführt und bestohlen haben. Wer glaubt denn so etwas? – Leider alle! Selbst Kommissar Peters fällt ihnen in den Rücken und die Eltern der drei wollen den Detektivclub verbieten. Das können Kim, Franzi und Marie nicht auf sich sitzen lassen und ermitteln unter den widrigsten Bedingungen in eigener Sache.


Erscheint am 28.07.2017 in einer 3-CD-Edition.
Quelle: Buch.de
23.04.2017 17:58

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2423.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.552
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Lazy Links




Ich freue mich Thumb Up 2 , auch wenn ich in letzter Zeit oft enttäuscht war und deshalb nichts mehr zu den Folgen gepostet habe.
14,99 €uro für 3 Cds ist ok, hoffentlich erscheint sie pünktlich.

__________________


23.04.2017 18:27

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Oberhexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 3.209
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Na endlich. Ich hab schon gedacht, die bringen die Ankündigung gar nicht mehr. Allzu lang ist das gar nicht mehr bis zum Erscheinungstermin. Thumb Up 2 Danke @Maerika fürs Dranbleiben.

Also erscheint es wie bei den Büchern im 3er-Pack. Für eine CD wäre es wohl auch zu viel Stoff. Habe trotzdem ein klein wenig Angst, dass es langatmig werden könnte. Aber freu mich trotzdem drauf.

Den Preis find ich auch ok.
23.04.2017 19:38

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!




Oh das ist echt schön, dass es endlich Infos gibt Thumbs Up Bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung, ich war ja ein wenig enttäuscht vom Buch, wobei ich mich gar nicht mehr an alle Details erinnere. Trotzdem sind 3 CDs lang Mädels im Einsatz bestimmt toll. Ich denke nicht, dass es zu langatmig wird, denn es passiert ja schon einiges in den Büchern.

Preis finde ich auch in Ordnung.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
23.04.2017 19:44

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina




Bin mal gespannt, wollte die Bücher erst lesen, habs dann aber gelassen, weil ich doch lieber auf die gesprochene Geschichte warte.
Der Inhalt klingt gut, ich hoffe es gibt etwas Action!
23.04.2017 20:05

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.128
Spiel-Beiträge: 634

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Der Klappentext klingt mal nach einem etwas anderen Hörspiel der drei !!! - interessant wird es bestimmt! Dass ddas Buch zum 50. Hörspiel wird, war ja schon lange bekannt, aber jetzt ist es offiziell, also kann man sich auch ofiziell darauf freuen! Happy
23.04.2017 20:40

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich denke, das Hörspiel wird die Meinungen auseinander treiben. Ich zum Beispiel mochte ja schon das Buch und einige mögen das ja leider nicht. Bin echt gespannt, wie es hier im Forum aufgenommen wird und wie es dann vertont wird.
23.04.2017 20:42

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2423.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.552
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Lazy Links




Du ( @Maerika ) hattest doch mal erzählt, dass bei Band 50 jedes Buch aus der Sichtweise einer anderen Detektivin ist, oder ? Denkt ihr, so wird es hier auch gemacht ?

__________________


24.04.2017 12:16

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




@Jessy
Naja, jedes Buch ist immer aus einer bestimmten Sichtweise. Und das wird in den Hörspielen auch nie wirklich übernommen, nur gewisse Szenen natürlich, die dann nur bei einer Person spielen.
Daher denke ich nicht, dass man dies bei den drei Hörspielen merken wird, da sind die Unterschiede zwischen Buch und Hörspiel schon extrem.
24.04.2017 13:09

DreamOn
*+~+~+~*




Dabei seit: 22.04.2017
Beiträge: 150
Spiel-Beiträge: 6

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Bibi und Tina




Vielleicht ist ja ein kleines Booklet dabei mit ein paar Infos oder so...
Finde es ein wenig schade, dass die Einzelbilder der Bücher nicht genutzt werden (können)... Auf den Büchern sind die drei ja jeweils mal im Vordergrund und die Bilder find ich einfach schick und mal was anderes Happy
24.04.2017 18:42

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.031
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Klingt sehr interessant, wie ich finde. Hasenzähnchen
Bin gespannt! Thumb Up

__________________

Jubiläumskalender! Sei auch du dabei! Cheers



8 / 24 Türchen sind gefüllt. Weinachtsmann
Zum Thread


26.04.2017 23:16

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2423.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.552
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Lazy Links




Zitat:
Band 1: Verlorenes Herz.
Band 2: Spuren der Vergangenheit.
Band 3: Falsche Freunde.


Nur mal für die (wie mich), die die Bücher nicht kennen.

Also blind geraten könnte man denken
Band 1 - Liebeskummer
Band 2 - Wiedersehen mit Person(en) X
Band 3 - Streit unter Mädchen oder mit Person(en) X

Und ja, ich liege bestimmt komplett falsch LOL

__________________


27.04.2017 05:59

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.927
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Naja, also da es nicht nur Kapitel sondern ganze Bücher sind, sind einige Überlegungen natürlich nicht dumm @Jessy.
Dennoch ist es nicht so einfach gestrickt.
27.04.2017 09:28

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.128
Spiel-Beiträge: 634

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Cool, dass der 50. Fall ein Dreier-Fall ist!!! Happy
Alle Bände und der Titel für alle klingen gut! Es wird bestimmt interessant! Happy
27.04.2017 17:45

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.074
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!




Länge der Folge: 205 Minuten. Wahnsinn, der erste Dreiteiler und gleich länger als drei der vier bisherigen Drei ???-Jubiläumsfolgen. Ich freu mich drauf.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
26.06.2017 12:27

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2330.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.976
Spiel-Beiträge: 320
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




uhhh da bin ich auch gespannt, klingen ganz interessant, bin gerade im Lesefieber, hab glaub ich aber genau den Teil nicht gelesen Facepalm

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




26.06.2017 16:11

Mikosch373
Bürgermeister




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 4.128
Spiel-Beiträge: 634

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Dass der erste Dreiteiler der drei Ausrufezeichen länger als drei der Drei Fragezeichen-Dreiteiler ist, sehe ich kritisch. Mal sehen, ob das der Geschichte guttut oder eher schadet!
26.06.2017 18:37

Jessy ist weiblich Jessy
<3 Teknique 3>


images/avatars/avatar-2423.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.552
Spiel-Beiträge: 3339
Herkunft: Lazy Links




Bald 3,5 Stunden ?? Whoat?
Ich finde die Adventskalender teilweise schon recht lang und die sind ja wirklich gut.
So habe wir ja einfach die normale Spielzeit mal 3 , ich hätte ehrlich gesagt mit maximal 2 Stunden gerechnet.

__________________


26.06.2017 18:48

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2416.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 15.031
Spiel-Beiträge: 1964
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Aber es sind doch auch 3 Folgen, oder?
Dann ist die dreifache Spielzeit doch ganz normal. Kratzend

__________________

Jubiläumskalender! Sei auch du dabei! Cheers



8 / 24 Türchen sind gefüllt. Weinachtsmann
Zum Thread


26.06.2017 19:20

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Junghexe


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 1.074
Spiel-Beiträge: 6
Herkunft: Schleswig-Holstein

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!




Na ja, mindestens 160 Minuten war ja sicher, sonst hätte man es bei 2 CDs belassen können. Allerdings dachte ich, man macht es wie bei den DDF-Weihnachtsspecials, so 5-10 Minuten über der Mindestlaufzeit für 3 CDs. 205 Minuten finde ich gut.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
29.06.2017 20:55

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » HSP 050 - Freundinnen in Gefahr
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH