Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Fragen, die ihr Frau Donnelly stellen würdet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fragen, die ihr Frau Donnelly stellen würdet
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Fragen, die ihr Frau Donnelly stellen würdet

Ich wusst' jetzt nicht, ob ich das zu Bibi oder Benjamin packen sollte, oder zu Elea.

Welche Fragen würdet ihr Frau Donelly stellen, wenn ihr könntet?

Ich würde fragen:


1. Welche Ihrer Serien mögen Sie am liebsten?

2. Wie sind Sie auf die Ideen dazu gekommen?

3. Wie heißt Cecilys Besen?
04.01.2012 11:24
04.01.2012 11:49

Meyer Zwo ist männlich Meyer Zwo
...und wieder Neuling


images/avatars/avatar_46-67.jpg

Dabei seit: 13.08.2010
Beiträge: 99
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland



- Ob sie sich heute auch mal aktuelle Foglen von Bibi und Benjamin anhört und was sie vielleicht anders gemacht hätte.

- Wie es kam, dass sie bei Benjamin nach der 111. Folge doch wieder die Feder aus der Hand gegeben hat.

- Ob sie zufrieden mit der Entwicklung von Elea Eluanda ist und ob es auch so von ihr vorhergesehen war.

- Ob es Pläne für Bibi oder Benjamin gab, die so nie umgesetzt werden konnten. Vielleicht sogar Folgen die bereits geschrieben waren aber nicht produziert wurden.
04.01.2012 11:46

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Wie es kam, dass sie bei Benjamin nach der 111. Folge doch wieder die Feder aus der Hand gegeben hat.


Das hat sie bei Facebook bereits beantwortet. Sie hat nur auf Bitten der Leitung noch ein paar Folgen geschrieben, musste sich dabei jedoch an einige Vorgaben halten, was ihr nicht sonderlich Spaß gemacht hat.
04.01.2012 16:37

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



- wie heißt Otto mit Nachnamen?

- war es Absicht in jeder ihrer Folgen irgendwie das Thema GELD mit einfließen zu lassen?

- was sollte damals diese Geschichte mit Leila?
04.01.2012 16:46

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ob sie jetzt nochmal Lust hätte bei Bibi und Benni die Folgen zu schreiben?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.01.2012 17:21

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von Benjamin1557:
Ob sie jetzt nochmal Lust hätte bei Bibi und Benni die Folgen zu schreiben?

Ich denke das kann man damit beantworten, dass sie es ja neulich noch tat. Denke, wenn sie wirklich freie Hand gewährt kriegen würde, hätte sie sich längst ans Schreiben gemacht. Sie ist ja nun mal Autorin von Beruf.
Aber unter den jetzigen Bedingungen dürfte sie geheilt sein von jeglicher Beteiligung und Zusammenarbeit von und mit Kiddinx. Zwinker
04.01.2012 17:25

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ob sie Stella mag?
04.01.2012 18:39

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Willst du ihr die Fragen schicken oder fragst du eigentlich nur so aus Interesse Janni?

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.01.2012 19:26

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Nur aus Intresse. Aber wenn man sie irgendwie erreichen könnte...
04.01.2012 19:30

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Naja bei Facebook ist sie ja angemeldet und ich kann mir vorstellen das es auch irgendwo ihre E-Mailadresse zu finden gibt.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.01.2012 19:34

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Naja ich denke schon, das man ihr einfach bei Facebook eine Nachricht hinterlassen kann, mit der Bitte, sich einigen Fragen aus unserem Forum zu "stellen". Das sollte dann aber nur einer machen und die Fragen vielleicht gesammelt hinschicken. Am besten noch ein Link vom Forum dazu und vielleicht kommt sie dann ja sogar her und beantwortet die Fragen hier.

Ist sicherlich alles eine Frage der Höflichkeit. Zwinker
04.01.2012 19:55

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat von MewMew:
Am besten noch ein Link vom Forum dazu und vielleicht kommt sie dann ja sogar her und beantwortet die Fragen hier.

Wenn das jemand macht, dann aber bitte mir vorher Bescheid sagen. Muss mich dann noch ein wenig zurechtmachen. Kann mich doch ihr nicht so präsentieren. Rotwerd Rotwerd Rotwerd
04.01.2012 19:59

Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.428
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Noch eine Elea Frage:

Listet sie sich alle Arambolisch-Vokabeln auf?

Nur Kinder dürfen nach Arambolien. Und wenn Elea und Ravi erwachsen sind? Sind die beiden Ausnahmen?

Hätte sie Boris gerne in der Bibi-Serie gelassen?

Wenn wir ihr die Fragen schicken Thumb Up
04.01.2012 20:02
04.01.2012 20:27

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Habe ihr die ersten Fragen vorhin bereits geschickt. Wenn sie geantwortet hat, sende ich ihr deine letzten drei Fragen auch noch, Janni Happy
04.01.2012 20:17

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.100
Spiel-Beiträge: 5135



Zitat:
Nur Kinder dürfen Arambolien. Und wenn Elea und Ravi erwachsen sind? Sind die beiden Ausnahmen?

Die Figuren altern doch ohnehin nicht. Daher stellt sich diese Frage eigentlich nicht. Zwinker
04.01.2012 20:23

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.131
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



@Shadowgirl: Hast du sie auch über das Forum informiert?
04.01.2012 20:24

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ja, habe ich. Habe allerdings vergessen, den Link mitzusenden *schäm* Aber kann ich ja schließlich immer noch machen Happy
04.01.2012 20:41

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Da würde ich mich aber freuen wenn sie darauf antwortet.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
04.01.2012 22:54

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oh ja, ich mich auch! Verliebt

Mensch, das wär ja was, wenn sie wirklich mal hier vorbeischauen würde... Happy

Ich würde gerne wissen, was sie davon hält, dass Benjamin jetzt keine Stoßzähne mehr, dafür aber manchmal sogar Finger hat. Erstaunt


Und sicher noch sooooo viel mehr, aber da muss ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Rotwerd
05.01.2012 00:54

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Wo hat Benjamin Finger?

Mich würde interessieren wie sie es findet das Benjamin überhaupt so vermenschlicht wurde.

Und was sie über "Bibi und Tina" denkt?

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
05.01.2012 08:53

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Fragen, die ihr Frau Donnelly stellen würdet
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH