Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG Weihnachts - Hörspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TKKG Weihnachts - Hörspiele
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???


TKKG Weihnachts - Hörspiele

In diesem Thread können wir uns über die Weihnachtshörspiele der TKKG-Hörspielserie unterhalten:

- Wer stoppt die Weihnachts-Gangster (134)

- Advent mit Knall-Effekt (165)

- Das Weihnachts-Phantom (193)

- Der Räuber mit der Weihnachtsmaske (203)

- Ein fast perfektes Weihnachtsmenü (Spezial 2018)

- Morgen kommt das Weihnachtsgrauen (Spezial 2020)

- Schreckliche Weihnacht überall (Spezial 2021)

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
29.12.2021 16:15

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Ich habe mal mein persönliches Ranking von allen TKKG-Weihnachts-Hörspielen erstellt.

Von Platz 1 bis Platz 7 =

1. Advent mit Knall-Effekt (165)

2. Schreckliche Weihnacht überall (Spezial 2021)

3. Morgen kommt das Weihnachtsgrauen (Spezial 2020)

4. Ein fast perfektes Weihnachtsmenü (Spezial 2018)

5. Das Weihnachts-Phantom (193)

6. Der Räuber mit der Weihnachtsmaske (203)

7. Wer stoppt die Weihnachts-Gangster (134)

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
30.12.2021 17:54

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.084
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sind das echt schon alle? Gefühlt hatte man die letzten Jahre immer ne Weihnachtsfolge dabei Fettes Grinsen
1. 193 - Weihnachtsphantom (9 Punkte)
2. 165 - Advent mit Knallefffekt (8 Punkte)
3. Schreckliche Weihnacht überall (8 Punkte)
4. 203 - Räuber mit der Weihnachtsmaske (4 Punkte)
5. Morgen kommt das Weihnachtsgrauen (3 Punkte)
6. 134 - Wer stoppt die Weihnachtsgangster? (2 Punkte)

Dürfte das einzige Ranking sein, in dem die Wolf-Folge am schlechtesten abschneidet Zwinker
Den AK von 2018 kenne ich einfach immer noch nicht. Hatte mal angefangen und war bei Karls dauerhaftem „Ex-Onkel“ einfach schon soo genervt.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
30.12.2021 18:11
30.12.2021 18:12

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Sieht bei mir im Wesentlichen ähnlich aus, wobei die 134 ohne Nostalgie-Extrapunkte auch schlechter wegkäme ... Fettes Grinsen

Aber stimmt, gefühlt erscheint seit fünf Jahren jedes Jahr eine Weihnachtsfolge ... Fettes Grinsen
30.12.2021 19:22

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Murphy:
Ich habe mal mein persönliches Ranking von allen TKKG-Weihnachts-Hörspielen erstellt.

Von Platz 1 bis Platz 7 =

1. Advent mit Knall-Effekt (165)

2. Schreckliche Weihnacht überall (Spezial 2021)

3. Morgen kommt das Weihnachtsgrauen (Spezial 2020)

4. Ein fast perfektes Weihnachtsmenü (Spezial 2018)

5. Das Weihnachts-Phantom (193)

6. Der Räuber mit der Weihnachtsmaske (203)

7. Wer stoppt die Weihnachts-Gangster (134)


Hier kann ich denke ich bis 4. mitgehen. Die Hörspiele 5 bis 7 müsste ich mir nochmal anhören.
31.12.2021 13:45

Murphy ist männlich Murphy
Nanu, warum steht hier kein Text?


images/avatars/avatar_1060-2631.jpg

Dabei seit: 21.04.2021
Beiträge: 2.956
Spiel-Beiträge: 38

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???



Zitat von MihaiEftimin:
(......)

Aber stimmt, gefühlt erscheint seit fünf Jahren jedes Jahr eine Weihnachtsfolge ... Fettes Grinsen


Nicht nur gefühlt. Seit einschl. 2017 erschien jedes Jahr eine Weihnachts-Folge. 2016 erschien keine. 2015 kam die 193 raus.

__________________
Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!


Romeo und Julia treffen sich. Julia fragt Romeo: "Was machen wir heute Abend?"
Darauf antwortet Romeo: "Ich richte mich nach dir!"
31.12.2021 15:55
31.12.2021 15:56

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.294
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von Murphy:

Nicht nur gefühlt. Seit einschl. 2017 erschien jedes Jahr eine Weihnachts-Folge. 2016 erschien keine. 2015 kam die 193 raus.

Ich hätte es präziser formulieren sollen - ich meine, Adventskalender ausgeblendet. Gefühlt erscheint seit geraumer Zeit jedes Jahr eine reguläre (!) Weihnachtsfolge. Ich denke, das ist auch das, worauf Mango hinauswill.
31.12.2021 16:09

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » TKKG » TKKG Weihnachts - Hörspiele
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH