Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Filmzitate-Quiz Nr. #25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Filmzitate-Quiz Nr. #25
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Kirschtörtchen:
er könnte dir gut gefallen.


KönnteZwinker .
Ich hab halt gehört, er soll sehr "verstörend" sein und das hat mich abgeschreckt. Aber "rumfliegen" habe ich ihn hier Zwinker

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
09.09.2011 10:26

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Wernerbros:
Zitat von Kirschtörtchen:
er könnte dir gut gefallen.


KönnteZwinker .
Ich hab halt gehört, er soll sehr "verstörend" sein und das hat mich abgeschreckt. Aber "rumfliegen" habe ich ihn hier Zwinker


Naja, ist halt ein Psychothriller. Kommt wohl darauf an, wie empfindlich man ist. Ich find ihn jetzt aber nicht "verstörender" als andere Filme aus dem Genre.

Aber ich mag solche Filme auch... Pfeifend
09.09.2011 10:41

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich bin sonst nicht so der Freund des Psycho-/Horror-Genres und ich war zeitweise auch verstört bei dem Film, aber mir hat er auch ziemlich gut gefallen!

Teilweise bisschen eklig... Erstaunt Aber Horror-Fans sind da ganz anderes gewöhnt denke ich. Zwinker

Und Ballett-Freund muss man nicht, Ballett-Kenner DARF man nicht sein. Fettes Grinsen

Ist wirklich ganz gut gemacht, meiner Meinung nach.
10.09.2011 03:21

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



ah, ich bin ja dran... okidoki Flummi
10.09.2011 11:18

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Maybe

Hörspiel-Paradies » Spiele » Weitere Spiele » Filmzitate-Quiz » Filmzitate-Quiz Nr. #25
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH