Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder??
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
banana ist weiblich banana
Neuer User




Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder??

Liebe Hörspiel-Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einem Hörbuch für Kinder. Ich bin der Meinung es hieß "Mirabells Reise in das Land der Träume", bin mir aber nicht genau sicher, da ich bei Google überhaupt nichts gefunden habe.

Story: Mirabelle trifft an ihrem 6. Geburtstag einen Vogel. Er möchte ihr einen Wunsch erfüllen und sie möchte fliegen können und dass er sie dorthin mitnimmt, wo die Träume entstehen oder der Hunger wächst. Daraufhin wachsen ihr Flügel und sie fliegen davon. Es gibt mehrere Orte, die sie bereisen. Zum Beispiel einen Fluss mit dem sie redet oder einen Ort an dem die Freude bzw. die Trauer entsteht. Eine große Kugel (??) in der der Hunger entsteht.

Die Geschichte wird, soweit ich weiß, von einem einzigen Mann gesprochen, der eine sehr angenehme, mystische Stimme hat. Es wird alles nicht so überzogen oder modern dargestellt, sondern fantasievoll und schön....

Wer erinnert sich an dieses Hörbuch und kennt den richtigen Titel??? Fragend
10.10.2012 12:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Hm, ich finde auch nur das und das.

Echt schade, obwohl du so viel noch weißt, findet sich da nichts konkretes Unglücklich .
Das Hörspiel an sich kenne ich auch nicht.


Vielleicht kann dir ja noch jemand anderes weiterhelfen. Happy
10.10.2012 13:04

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe folgendes gefunden:

Flieg mit ins Land der Träume

Das sind scheinbar mehrere Kurzgeschichten von verschiedenen Erzählern gesprochen. Vielleicht ist deine Geschichte ja mit dabei? Kratzend
10.10.2012 14:39
10.10.2012 14:40

banana ist weiblich banana
Neuer User




Dabei seit: 10.10.2012
Beiträge: 3
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Super lieb von euch, aber leider ist nicht das Richtige dabei... Ich habe auch schon gegoogled was das Zeug hält, aber ohne Erfolg. Traurig

Vielleicht ist ja doch noch einer unter euch, der es vielleicht kennt??

Falls ich es finde, sage ich euch Bescheid! Die Geschichte ist einfach so wundervoll! Verliebt
10.10.2012 20:50

Petronella ist weiblich Petronella
Karo Töröö


images/avatars/avatar_288-1581.jpg

Dabei seit: 09.11.2012
Beiträge: 612
Spiel-Beiträge: 171

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



kann es das sein?

KLICK
18.11.2012 21:27

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Wer kennt dieses Hörbuch für Kinder??
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH