Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Lady Bedfort
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von MewMew:
Was ich zu den neuen Folgen noch vergessen habe:

Das Titellied wurde endlich abgeändert. Kein Zirkusgefühl mehr. Die aktuelle Version ist großartig!


Das ist gut, die letzte Version war in der Tat gewöhnungsbedürftig. Hatte wirklich was von Zirkus. Zwinker Fettes Grinsen

Zitat von MewMew:
Außerdem freue ich mich riesig, dass in der 91 wieder Jill mit von der Partie ist. Rotwerd


Die Jill aus Folge 75 Die blutigen Klippen?
29.05.2016 17:08

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja, genau die Jill. Verliebt 2
29.05.2016 17:33

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, Folge 90 ist inzwischen mit der Post gekommen. Meine erste Lady Bedfort CD. Verliebt

Folge 91 wird wohl heute oder morgen noch kommen.

Für die von euch, die sich für die Sprecher interessieren, das hier sind die von Episode 90 und die Rache des Zinkers:

31.05.2016 11:07

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe die Folgen 90 und 91 jetzt auch gehört, je 2 mal. Also das mit den Sprechern hat sich auf jeden Fall verbessert. Hier und da ist es mal der gleiche Sprecher in den Nebenrollen, aber bei weitem nicht mehr so arg und auffällig wie in früheren Folgen. Ich meine ist ja klar, dass man gern mit den selben Leuten, die man schon kennt, immer mal wieder zusammen arbeitet. Und die kommen wahrscheinlich auch weitgehend aus der näheren Umgebung des Aufnahmestudios. Ist ja nicht wie bei Bibi und Co., wo es einen großen Hauptcast gibt bzw. viele regelmäßig wiederkehrende Rollen. Da hat man ja auch immer dieselben Sprecher, aber eben auch immer für die selbe Rolle. Das macht es deutlich einfacher. Hier sind eben doch sehr viel mehr Nebenrollen zu besetzen.

Begeistert bin ich mal wieder von der Musik, sowohl von der Abänderung der Titelmelodie als auch von der restlichen musikalischen Untermalung + Abspann.

Die Geschichten sind auch beide gut. Ich kann jetzt gar nicht so sagen, welche mir besser gefallen hat.

Bei Episode 90 und die Rache des Zinkers gibt es einige mehr Rollen/Sprecher und so musste ich schon sehr aufpassen, dem Geschehen folgen zu können und die Rollen zu unterscheiden. Deswegen habe ich es auch 2 mal gehört. Die Idee mit dem Filmdreh in Lady Bedforts Anwesen finde ich klasse. Der Fall ist auch nicht schlecht, aber noch besser gefiel mir fast die Nebenhandlung mit Inspektor Samuel Miller. Der Cliffhanger tut der Folge gut und bringt am Ende nochmal Spannung rein. Es ist aber jetzt nicht so, dass man jetzt zwingend die nächste Folge kaufen muss, um zu wissen, wie der Fall sich aufklärt. Es geht mehr um eine Nebenrolle. Schön gemacht.
Vergebe 8 Punkte.

Bei Folge 91 und das Geständnis des Richters ist der Cast kleiner und der Story einfacher zu folgen. Am Anfang wird aufgeklärt, was nach Folge 90 weiter passiert ist. Aber nur kurz. Dann ein sehr guter Beginn mit dem Richter, der sich selbst wegen Mordes verhaften lassen will. Kommt ja auch nicht so oft vor. Zwinker Der Fall ist gut. Aber ein großes Plus ist auch hier das Ende mit offenem Ausgang, allerdings erst für die nächste Folge. Also auch hier ist der Fall abgeschlossen, aber es gibt einen Appetithappen auf Folge 92, die sich sicherlich komplett mit dem Ende von Folge 91 befassen wird. Sehr schöne Idee. Auch hier 8 Punkte von mir.

Bin schon gespannt, ob die sich jetzt immer sowas einfallen lassen.
03.06.2016 09:49

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Der Hörplanet, der Lady Bedfort, Amadeus und Edgar Wallace produziert, reaktiviert seine Fragestunde. Ich persönlich finde das gut. Thumb Up Dennis hat sich von seinen grünen Haaren verabschiedet. Fettes Grinsen

14.06.2016 07:08

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Heute wurden die beiden Folgen für Juli offiziel vorgestellt,

Folge 92 trägt den Titel - und der gestohlene Abschied

Ein Auto steht einsam auf einem Parkplatz am Rand der Klippen von Marbles Cove. Von dem Fahrer fehlt jede Spur. Hat Leonard Ford seinem Leben ein Ende gesetzt und sich selbst in die Tiefe gestürzt? Doch wer hat dann die Scheibe seines Wagens eingeschlagen und weshalb? Lady Bedfort hört sich im Umfeld des Vermissten um und rekonstruiert die letzten Tage vor seinem Verschwinden. Dabei kommen Dinge ans Licht, die besser unentdeckt geblieben wären...

und Folge 93 heißt - und die Todesmelodie

Ein Mann stirbt nachts mitten auf der Straße an einem Herzinfarkt. Etwas hat ihn zu Tode erschreckt - ein mysteriöser Schatten, der eine seltsame Melodie pfeift... Lady Bedfort ahnt schnell, dass die Vergangenheit den Toten James Groane eingeholt hat. Ein schlimmes Verbrechen, das vor vielen Jahren begangen und niemals gesühnt worden ist. Und ihr wird klar, dass damals noch weitere Männer beteiligt waren, die nun in großer Gefahr schweben...

Ich freue mich auf die beiden neuen Folgen, offizieler VÖ-Termin ist im Übrigen der 22. Juli. Happy

Dateianhänge:
jpg 13423873_816162155149999_812935253093735 6179_n.jpg (57 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg 13465944_816162168483331_753595173799146 0109_n.jpg (61,35 KB, 140 mal heruntergeladen)


__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.06.2016 22:04
14.06.2016 22:15

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Klingt gut, aber passt nicht ganz zum Ende von Folge 91. Oder wird das eine Nebenhandlung bleiben?
14.06.2016 22:38

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Die Klappentexte habe ich erst später gefunden und ja dann passt das doch eher nicht. Zwinker

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
14.06.2016 23:37

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Oh man ich bin ja stark dafür, dass die Folgen eigene Threads bekommen, sodass es übersichtlicher wird Fettes Grinsen

Aber na ja,
ich hab jetzt Folge acht gehört "Das Vermächtnis des Eisanglers"
und ich mag die Stimmung der Lady-Folgen einfach sehr gern Verliebt
Die Folge ist aber, glaube ich, jetzt nicht diiie beste,
jedenfalls fand ich sie nicht ultra gut gemacht- die Geschichte ist zwar gut erzählt, aber es fehlt so der "Wow!"-Moment. Das mit dem Geld-Eintreiben usw. ist alles irgendwo nix neues und die Folge deshalb durchsichtig und wenig überraschend.

Aber ich mag echt wie die Folgen gemacht sind,
der Szenen-Aufbau, ich mag, dass es eher "ruhig" zugeht und dass man die Lady einfach überallhin begleiten mag, sie ist so ne coole Dame Fettes Grinsen
19.06.2016 22:09
19.06.2016 22:10

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Freut mich, dass dir der Stil gefällt Maybe.

Ich glaube, hier sind inzwischen einige im Forum, die die Lady mögen. Vielleicht könnten wir wirklich zu jeder Folge ein Thema machen. Sind zwar schon über 90 Folgen, aber man müsste ja vielleicht nicht zwingend eine so ausführliche Info-Box haben wie in den anderen Bereichen, dann wär es vielleicht zu bewerkstelligen, falls gewünscht. Ich meine in dem Thema hier hätte sich das schon mal eine Userin gewünscht.
19.06.2016 22:54

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Genau, wenn ein paar mithelfen, dürfte das doch zu machen sein Happy
(ich denke, es wird auch eiinige Infos auf anderen Seiten geben, oder?)

Und da die !!! nun nen eigenen großen Bereich haben,
könnte die Lady doch mindestens nen kleinen bekommen Pfeifend Fettes Grinsen
19.06.2016 22:59

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich reihe mich auch ein Rotwerd Verliebt Ich mag die Serie auch gerne. Bin zwar erst bei Nummer 5, aber die Folgen sind - wie du sagst Maybe - schön ruhig. Ich kann mich daher richtig auf die Folgen einlassen und zuhören. Grad spielen sie bei mir im Auto und ich bin schon auf weitere Folgen gespannt Verliebt
20.06.2016 08:36

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Hab Folge neun gehört "Das Geheimnis der Tauben"
und ich bin ja nicht so der Vogel- und schon gar nicht Tauben-Fan Fettes Grinsen ,

aber die Folge war ganz gut.
Interessant fand ich das mit den besonderen Tauben.
Nur schade, dass eher nur schwammig erklärt wird, wie das funktioniert.

Dafür gabs wieder unterhaltsame Szenen.
"Vielleicht ist es ja der Gärtner. Ich meine... es ist doch meistens der Gärtner, oder?!" Fettes Grinsen

7 / 10 Pkt.
23.06.2016 20:18
23.06.2016 20:19

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Hab nun auch Folge 83 Der Mord im Fahrstuhl gehört
und fand sie auch sehr gelungen Thumbs Up

Da ich Santiago Ziesmer großartig finde, hab ich mich auch besonders gefreut, als er seine Stimme für einen Moment Spongebob-artig verstellt hatte Fettes Grinsen

Ein witziges Zitat fand ich diesmal (ungefähr):
"Ich bin so froh, Sie zu sehen, Inspektor."
"Wenn Sie gleich meine Handschellen sehen, wird sich das sicher schlagartig ändern." Fettes Grinsen

Die Geschichte war gut gemacht und es ist so ein hin- und her, wer der Täter ist und wer nicht und die Auflösung war auch mal sehr gelungen
, denn
es gibt keinen Täter... das "Opfer" hat sich selbst das Leben genommen.


Gute Folge,
8 von 10 Pkt.
24.06.2016 22:02
24.06.2016 22:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah, wolltest du mal eine von den neueren Folgen probieren Maybe? Schön, dass dir auch die gefallen.

Ich hör die Folgen auch grad alle wieder. Es gibt ja inzwischen so viele, dass man doch vieles wieder vergessen hat und es dann wieder interessant ist.

Ja die Lady und Inspektor Gomery sind nicht immer ein Herz und eine Seele. Das ist schon manchmal lustig.
24.06.2016 23:04

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.009
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Zitat von Maybe:
Genau, wenn ein paar mithelfen, dürfte das doch zu machen sein Happy
(ich denke, es wird auch eiinige Infos auf anderen Seiten geben, oder?)

Und da die !!! nun nen eigenen großen Bereich haben,
könnte die Lady doch mindestens nen kleinen bekommen Pfeifend Fettes Grinsen


Ich vermisse solche Bereiche hier für so manche "große" Serie!

Aber natürlich vor allem für die Lady... Ich stelle auch gerne meine Informationen zur Verfügung (Habe ein Excel-Sheet mit Titeln, Autoren und VÖ-Daten). Die Sprecher kann man sicher online finden.

Es gibt ja auch eine Bedford Pedia (http://hoerplanet.de/bedfortpedia/), die leider nicht mehr gepflegt wird. Vielleicht hätten ja Leute hier Lust, mich zu unterstützen, da etwas zu ergänzen?
10.07.2016 13:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich würde auf jeden Fall mithelfen, wenn ein Bereich für die Lady zustande käme. Thumb Up

Edit: Bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten sollte oder im Amazon Prime Thema. Jedenfalls, falls jemand die Lady ausprobieren möchte und zufällig Amazon Prime Kunde ist, dort gibt es jetzt wieder immerhin 63 Alben von ihr in voller Länge zu Hören. Thumb Up Ebenso alle 8 Folgen von "Ordensschwester Amelie".
10.07.2016 13:23
16.07.2016 22:07

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Danke für den Tipp mit Amazon Prime Happy

Ich wäre auch für einen eigenen Bereich für die Lady ! Fettes Grinsen Wollte mir sowieso mal wieder ältere Folgen anhören.
21.07.2016 09:45

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe die beiden neuen Folgen schon bekommen und auch schon gehört.
Sie gefallen mir, wie sollte es anders sein super.
De Cliffhanger am Ende jeder Folge bleiben uns auch hier erhalten und vorallem das Ende der 93 ist sehr gemein aber hört selbst.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
27.07.2016 17:14

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh du machst es spannend Benjamin. Schockiert Ich hole mir die beiden Folgen gleich am Freitag, wenn sie offiziell erscheinen. Du hast sicher als CD-Abonnent früher Zugriff auf die Folgen.

Gut zu wissen, dass dir die Folgen gefallen. Bin sehr gespannt ...
27.07.2016 23:16

Seiten (23): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Lady Bedfort
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH