Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Jürgen Kluckert / Benjamin Blümchen (2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Jürgen Kluckert / Benjamin Blümchen (2)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



Zitat von Maybe:
Aha, sagt mir nix.
Und das lief im Kino???

Ja. War früher gar nicht so unüblich. Auch ein Zusammenschnitt der ersten Pumucklfolgen lief einst als Langfilm im Kino. War dann auch kein anderes Filmmaterial als später in der Serie.
21.12.2014 18:24
21.12.2014 18:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.425
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sehr schönes Interview! Thumb Up
Ich finde, gerade wenn er so ein bisschen lacht, hört man Benjamin voll raus! Fettes Grinsen
21.12.2014 20:43

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Schönes Interview! Happy

Ich finde auch, Jürgen Kluckert kommt sehr sympathisch rüber und den großen, grauen Elefanten hört man schon echt raus wenn er "normal" spricht. Fettes Grinsen
21.12.2014 21:15

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hier mal ein aktuelleres Interview :
(Er spricht auch kurz über Benjamin und seine Rollenübernahme)


__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
07.07.2017 13:36
07.07.2017 13:41

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 140
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



http://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-ben...g-07072017.html

Hier auch nochmal ein kurzes Interview.
07.07.2017 20:26

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Erstmal ist das ein toller Typ und finde ihn als Ott Ersatz richtig gut. Die Stimmen sind sich so ähnlich.

Dann Kluckert tauchte als Stimme auch in der Serie Dallas auf.

Er vertont in der deutschen Fassung Steve Kannaly, der den lieben Ray Krabbs spielt.

Für die, die das kennen: Hier hört man unseren Benjamin wirklich nur sehr schwer raus, oder??? Wie Kluckert seine Stimme verstellen kann, RESPEKT!!! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
14.06.2018 02:38

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Gefällt mir als Benjamin Blümchen gut.

Spricht auch den Butler Mr. Carson in Downton Abbey
14.06.2018 11:49

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.086
Spiel-Beiträge: 5129



08.02.2019 16:01

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Schönes Video von ihm. Thumbs Up
08.02.2019 16:05

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe vor Jürgen Kluckert echt einen riesigen Respekt. Es ist sicher nicht leicht, die Nachfolge eines Kollegen anzutreten, der eine Figur (und im Falle von Edgar Ott und Jürgen Kluckert: Figuren) so dermaßen stark geprägt hat.

Meiner Meinung nach, hat er diese Aufgabe aber mit Bravour gemeistert. Natürlich klingt er anders als Edgar Ott und das ist auch gut so, aber trotzdem klingt er, wie eben Benjamin klingen muss, finde ich. Happy

Ich gucke auch gerne seine Interviews. Er hat ja so viel zu erzählen und kann auf eine lange Karriere zurückblicken und wirkt immer sehr herzlich und sympathisch. Vielleicht trägt er ein ähnlich großes Herz in sich, wie unser Lieblingselefant - wundern würde es mich nicht. Vor allem das Interview des Kanals "Marten Ronneburg" auf YouTube kann ich nur empfehlen. Thumb Up

Ich hoffe, er wird noch lange Freude an dieser Rolle haben. Happy

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
10.11.2019 12:51

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Er ist wie ein lieber Opi und hat eine echt gemütliche Stimme.
Klar ist er in riesen Fußstapfen getreten aber er macht das gut.

Und ob er auch immer Törröö machen muss wenn Besuch kommt? (Vorgänger Edgar Ott musste das immer machen hab ich in einem Bericht gehört)

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
01.05.2020 13:11
11.05.2020 23:06

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Wer weiß? Wundern würde es mich nicht. Fettes Grinsen


Nur eines wundert mich bei Interviews immer. Herr Kluckert erzählt ja oft, dass er schneller wurde als Edgar Ott und die Geschichten auch schneller wurden, weil die Zeit eine andere ist? Diesen Eindruck habe ich allerdings nicht. Ich fand die damaligen Folgen deutlich schneller oder sagen wir spannender. Alleine die Pilotenfolge - so eine spannende Situation gab es doch schon lange nicht mehr oder? Vielleicht habe ich aber auch seine Aussage missverstanden... Kratzend

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
05.07.2020 15:16

NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0



https://www.youtube.com/watch?v=XjjjZp3_--Q&t=38s

Ich habe ein aktuelles Video gefunden vom YouTube Kanal Stimmen unter Wasser den führte er mit Santiago und Fritz Rott.

In diesem Video bekam er Geschenke. Es sind sogar Benjamin Artikel dabei Thumbs Up
17.08.2023 17:42

Tierlieb-1991 ist männlich Tierlieb-1991
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_905-2425.jpg

Dabei seit: 09.11.2019
Beiträge: 189
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Landkreis Rottal-Inn (Niederbayern)

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hach, das ist ja ein schönes Video. Verliebt So ein lieber Kerl. Ist das traurig. 😢

__________________
Hoffentlich gibt es bald das Mittagessen! Mich verlangt nach einem köstlichen FISCH!
17.08.2023 21:57

Flauipaui ist männlich Flauipaui
Junghexe


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 1.229
Spiel-Beiträge: 376
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Musste leider gerade lesen, dass Jürgen Kluckert verstorben ist. Wieder eine große Stimme, die uns verlassen hat... R. I. P.

__________________
SENSATIONELL!
18.08.2023 00:43

BritneySpears ist männlich BritneySpears
Klein Töröö


images/avatars/avatar_988-2535.jpeg

Dabei seit: 25.05.2020
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ich kann es gar nicht glauben. Er war mein ganzes Leben lang Benjamin Blümchen und Mr. Krabs. RIP. Traurig
18.08.2023 15:17

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.111
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg



Zur Vollständigkeitshalber will ich auch einmal das Statement von Kiddinx zum Tode Jürgen Kluckert via Benjamin Blümchen TV auf YouTube.


Dateianhang:
png Screenshot 2023-08-18 164110.png (203,43 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke

"Sie sind ja fast so groß wie ein Elefant!"

"Ach, was sie nicht sagen, das finde ich sehr interessant"
18.08.2023 16:47

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.379
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Schön, dass sie sich die Zeit genommen haben, so ein Statement zu verfassen.
19.08.2023 07:24

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.756
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 62/400


Ja schön mit dem Statement, das
haben sie auch bei Instagram
und Facebook gepostet
19.08.2023 08:15

NichtNuckel
Blauer Töröö




Dabei seit: 13.12.2022
Beiträge: 103
Spiel-Beiträge: 0



Dies soll eine Info sein.

Auf seinem Grabstein ist ein Benjamin zu sehen. Finde ich schön diese Geste.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...en_Kluckert.jpg
09.10.2023 16:47

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Jürgen Kluckert / Benjamin Blümchen (2)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH