Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Vivien Henderson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vivien Henderson 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.690
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Vivien Henderson

Vivien Henderson

Lady Bedfort's Nichte


gesprochen von Carmen Molinar

Sie ist die Nichte von Lady Bedfort und taucht in Folge 14 das erste Mal auf. Sie lebt zu dieser Zeit in Scheidung und hat eine Tochter namens Lynn.

Sie untersützt die Lady bei der Aufklärung von Verbrechen, vor allem nachdem Max weg ist.

Man hat den Eindruck, sie und Max verbindet mehr als Freundschaft und später ist es ähnlich bei ihr und Inspektor Miller. Aber so richtig was Ernstes wird nicht draus, weder mit Max noch mit Miller.

In den neueren Folgen ist sie dann nicht mehr dabei und findet kaum noch Erwähnung.

Wie findet ihr sie? Ist sie euch sympathisch?

Ich muss sagen, vor allem als Max weg war, mochte ich sie nicht so sehr. Irgendwie kam es mir so vor, als ob andere Personen (Vivien und Tim) seinen Platz einnehmen sollten. Aber dann habe ich mich an sie gewöhnt und später fand ich es schade, dass sie so sang- und klanglos verschwunden ist. Heute höre ich die Folgen mit ihr gerne.

Ist sie eigentlich die Tochter von Lady Bedfort's Schwester oder Bruder? Von Allistair May ist sie jedenfalls nicht, oder?
12.01.2018 22:08

Janni ist männlich Janni
Punkerhexe




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 2.054
Spiel-Beiträge: 21

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Die drei ???




Sie ist eine meiner Lieblingsfiguren.

Das Verwandschaftsverhältnis... keine Ahnung. Sowieso ist das ganze sehr sehr verwirrend mit den Verwandschaftsverhältnissen.
12.01.2018 23:29

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 5.971
Spiel-Beiträge: 513
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Ich fand es auch schade, das die Figur so einfach gestrichen wurde. Ich vermute da jedoch, dass es da Streit zwischen den Produzenten und der Stimme gab. Habe dafür keine Beweise, könnte es mir aber gut vorstellen.

Ich habe sie sehr gemocht und hätte es gern gesehen, wenn sie und Max wiede,r oder richtig zueinander gefunden hätten.

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

13.01.2018 11:41

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Charaktere » Vivien Henderson
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH