Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » "Die drei ??? Kids" noch in den "Die drei ???"-Bereich hinzufügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen "Die drei ??? Kids" noch in den "Die drei ???"-Bereich hinzufügen 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.236
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



"Die drei ??? Kids" noch in den "Die drei ???"-Bereich hinzufügen

Hallo zusammen,

wie wäre es wenn wir noch die Kinderserie der drei ???, also "Die drei ??? Kids" in den "Die drei ???"-Bereich hinzufügen würden?

Dann wäre der Bereich aber wirklich komplett. Thumb Up
16.02.2018 16:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.829
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich denke, das ist eher eine Sache für die nächste Umfrage bzgl. eines neuen Unterforums.
Denn hier erscheinen ja immer weiter neue Folgen und es sind ja auch deutlich mehr als das jetzt bei "DiE DR3i" der Fall war. Zwinker
16.02.2018 16:43

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-2136.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 326
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Norddeutschland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Die drei !!!




Ich finde schon den DDF-Bereich verhältnismäßig mager, was die Anzahl der Folgenkommentare dort angeht. Die Kids höre ich gar nicht und ich schätze mal, vielen DDF-Hörern wird es genauso gehen und es ist zudem sehr wahrscheinlich, dass die Anzahl der User, die nur die Kids und nicht die Hauptserie hören und sich aktiv beteiligen würden gegen 0 tendiert.

An mir soll es nicht scheitern, aber ich werde ziemlich sicher auch nicht mit der Serie anfangen, schiele da eher Richtung Hanni & Nanni, wollte ich demnächst mal in Angriff nehmen.

Basti hat m. M. n. auch Recht, DDF Kids ist schon ein Stück weit eine eigene Serie, lediglich mit ein paar Figuren aus der Ur-Serie, aber ich glaube, die Kids haben nicht mal eine eigene Zentrale (in Folge 154 der Ur-Serie wurde mal so was angedeutet), sie sind generell für ein jüngeres Publikum gedacht und das Serienuniversum ist einfach ein anderes.

Um mal einen anschaulichen Vergleich zu ziehen: Bei "Fünf Freunde" spielen die Hörspiele zu den Zeichentrickfolgen auch in einem anderen Serienuniversum, die geplante Reihe "TKKG Kids" wird auch einige Grundbausteine von TKKG verändern - anders wäre es bei den Wendy-Serien von Europa und Kiddinx, die beide im gleichen Serienuniversum spielen, die Grundbausteine sind bei beiden Serien dieselben.

__________________
Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!
16.02.2018 18:02

BlinderPassagier ist männlich BlinderPassagier
Nachwuchshörer




Dabei seit: 10.05.2016
Beiträge: 147
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Berlin




Ich denke auch, dass DDF-Kids eine eigene Serie ist, diezwar dieselben Hauptfiguren hat, das wars aber auch schon. Der Stil und die Charaktere sind teilweise völlig anders und ich würde sie auch nicht als direktes Prequel zu DDF sehen. Ich höre die Serie zwar, aber sie haben halt nicht viel miteinander gemeinsam...

__________________
Und jetzt erstmla ein Hörspiel hören!
17.02.2018 11:55

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.684
Spiel-Beiträge: 574
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich bin ganz eurer Meinung - die DDF und die DDF Kids sind zwei völlig verschiedene Serien! Das wäre tatsächlich etwas für die nächste Unterforen-Umfrage! Außerdem denke ich auch, dass es nicht allzu viele User gibt, die DDF Kids hören, mich persönlich schüttelt es, wenn ich nur an die Reihe denke... Aber das könnte man durch so eine Umfrage herausfinden!
17.02.2018 15:37
17.02.2018 15:38

Sepithane
Junghexe




Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.201
Spiel-Beiträge: 0




Höre die Serie nicht bzw. habe erst ein paar Folgen bei Spotify gehört, empfand diese aber auch irgendwie anders als die Originalen drei ???,würde ich aber ebenfalls sagen es bei der nächsten Abstimmung für ein neues Unterforum entscheiden zu lassen, da es ja eine größere Serie ist.

@Mangobanane,
glaube die Kids haben auch eine Art Zentrale bzw. Treffpunkt, nur wenn ich es richtig rausgehört habe ist sie noch nicht dieselbe Zentrale, wie in der Originalen Serie sondern an einem anderen Ort, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich erst 4 oder 5 Folgen gehört habe.
17.02.2018 16:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.829
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Die Serie kommt einfach mit in den Topf beim nächsten Mal. Schadet keinem. Zwinker
17.02.2018 18:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » "Die drei ??? Kids" noch in den "Die drei ???"-Bereich hinzufügen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH