Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 054 - Klappe und Action! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
054 - Klappe und Action!


Inhalt
Kim, Marie und Franzi sind als Statistinnen bei einem Krimi-Dreh dabei.

Doch aus Spiel wird Ernst: Kurz vor Drehschluss werden im Kaufhaus zwei Verkäuferinnen ausgeraubt. Plötzlich ist Maries Vater der Hauptverdächtige. Gibt es einen kriminellen Doppelgänger?
Erscheinungsdatum
02. März 2018
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 054 - Klappe und Action! 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.028
Spiel-Beiträge: 513
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



054 - Klappe und Action!

Erscheint laut Amazon im März 2018. Happy

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

26.11.2017 21:00

Jessy ist weiblich Jessy
ironischer Zankapfel


images/avatars/avatar-2167.jpg

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 5.863
Spiel-Beiträge: 3250




Schon wieder eine Filmfolge ? Hatten wir doch erst bei Nummer 46..
Auch wenn die drei !!! mittlerweile wohl meine liebste Hörspielserie sind, wünsche ich mir etwas mehr Kreativität was Titel und teilweise auch Inhaltsangabe betrifft.

__________________

27.11.2017 06:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.917
Spiel-Beiträge: 892

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Die Bücher erscheinen ja immer im Dreierschritt, also drei Bücher zusammen zur selben Zeit. Bei diesem Dreierpack hat mich nur das Geheimnis interessiert und die anderen beiden einfach mal gar nicht.
Dieses Buch (wegen Film und den ganzen vorherigen Filmfällen) hat mich auch weiterhin nie angesprochen und trotz Möglichkeit es zu lesen, hatte ich absolut kein Interesse. Ich werde daher zum ersten Mal seit langer Zeit (mit Ausnahme der Weihnachtshörspiele) ohne Vorkenntnisse hören können, erwarte aber weiterhin nicht viel hiervon. Generell mag ich die Filmfälle einfach nicht so, mir sind die immer zu abgedreht (ohne Alltagsbezug) und mit unsympathischem Ambiente/Charakteren.

Achja, ich packe mal die Inhaltsangaben der Bücher dazu, sind ja immer identisch.
27.11.2017 09:50

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.330
Spiel-Beiträge: 306




Habe mal das CD-Cover eingefügt

Interessant, dass der eine Mann/Junge rechts so genau zu erkennen ist. Bisher waren ja meist nur jene Personen mit Gesicht zu sehen, die auch eine größere Rolle in der Geschichte gespielt haben - bin daher auf die Geschichte gespannt wer das ist Popcorn

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:23
29.12.2017 21:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2265.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.927
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Oh, ein Diebstahl, hatten wir ja lange nicht mehr Popcorn
Naja mal sehen. Wegen Verwechselung/Doppelgänger könnte es ja schon ganz interessant werden... Hasenzähnchen
29.12.2017 21:31

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.330
Spiel-Beiträge: 306




Zitat von Basti:
Oh, ein Diebstahl, hatten wir ja lange nicht mehr Popcorn

Ohne Diebstahl wäre eine DDA-Folge doch nicht komplett Pfeifend Fettes Grinsen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
29.12.2017 21:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.917
Spiel-Beiträge: 892

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




Schande über mein Haupt, denn ich habe die Folge davor immer noch nicht gehört und gucke trotzdem nach Infos Urgh

Naja, Folge erscheint ja bald (in einem Monat, ich finde das für Hörspiele bald) und es gibt auch schon Hörproben.
Hab in die ersten beiden reingehört und Kims Vater und Maries Eltern tauchen direkt auf. Klingt echt schön familiär Verliebt
(Da kriege ich noch mehr Lust, mein Versäumnis bald nachzuholen).
06.02.2018 09:49

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.762
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ich freue mich schon sehr. Verliebt
06.02.2018 20:03

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.917
Spiel-Beiträge: 892

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg




28.02.2018 07:55

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.762
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Übermorgen ist es soweit. Verliebt
28.02.2018 08:20

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Zukünftige Hörspiele » 054 - Klappe und Action!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH