Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 054 - Klappe und Action! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057
058
059
060
061
062
063
064
065
066
067
068
069
070
071
072
073
074
075
076
077
078
079
080
081
082
083
084
085
086

054 - Klappe und Action!



Erscheinungsdatum:02.03.2018
Länge:ca. 66 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Buchvorlage:
Ø Bewertung:
6.60
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Folgenverweise:
Inhalt
Kamera läuft! Kim, Marie und Franzi sind als Statistinnen bei einem Krimi-Dreh dabei, bei dem Maries Vater Helmut Grevenbroich die Hauptrolle spielt. Doch aus Spiel wird Ernst: Im Kaufhaus Pulitzer, dem Drehort, werden zwei Verkäuferinnen ausgeraubt und Helmut Grevenbroich ist der Hauptverdächtige! Fieberhaft machen sich die drei !!! auf die Suche nach Herrn Grevenbroichs Doppelgänger ...

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Alarmanlage

#Aufzug

#Beruf

#Beschattung

#Blaulicht

#Blut

#Buffet

#Büro

#Café

#CaféLomo

#Computer

#Detektiv

#Diebstahl

#Donnerstag

#Dunkelheit

#Einkaufszentrum

#Familie

#Fernsehstudio

#flüstern

#Freitag

#gefesselt

#Geschäft

#Handy

#Hauptquartier

#Kamera

#Mittwoch

#Musik

#Pfeifen

#Polizei

#Polizeirevier

#Raubüberfall

#Restaurant

#Samstag

#Schauspieler

#Scherben

#Schlüssel

#Schuss

#Tagebuch

#Taschenlampe

#Telefon

#Telefongespräch

#Terrasse

#Uhr

#Verbrechen

#Verfolgungsjagd

#Verletzung

#Visitenkarte

#Waffe

#Wochenende


Zum Ende der Seite springen 054 - Klappe und Action!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Die Sprecherliste ist leider noch nirgendwo online zu finden.

Aber mal so als Hinweis für Interessierte: Die Folge gibt es aktuell bei Amazon für 4,99 Euro für die CD (Vergleich: MP3-Download 6,99 Euro). Das ist äußerst günstig!

Hörspielbewertung folgt in Kürze.
02.03.2018 21:18

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ich kann die Sprecherliste nachreichen, wenn meine CD ankommt (auch Angebot bei Amazon genutzt). Hab nämlich direkt diese und die letzte Folge geholt, da ich ja wegen Unistress bislang nicht zum Hören kam. Hoffe, ich kann beide morgen hören und dann hole ich das Bewerten auch nach =)
02.03.2018 22:56

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

So hab es gehört. Ok, es ist mindestens die 3. Folge mit Film- bzw. Fernseh-Dreh. Aber von diesen Folgen gefällt mir diese hier am besten.

Schön finde ich auch, dass am Anfang auch direkt noch Kims Vater zu hören ist. Sein Werdegang mit den Kuckucksuhren ist zwar nicht so mega interessant, aber ich mag dieses Familiäre einfach und wie Kim ihm von dem bevorstehenden Komparsendreh erzählt. Das bringt auch so ein bisschen Normalität mit rein, z. B. dass Herr Jülich eine Einverständniserklärung unterschreiben musste.
Tessa und Helmut sind auch dabei. Thumb Up 2 Allerdings hat man Michi geschickt so eingebaut, dass der Sprecher nicht bemüht werden musste.

Dann gefällt mir das Kaufhaus als Kulisse sehr. Wir haben in der Stadt, wo ich arbeite, ein ähnlich großes Kaufhaus mit allen möglichen verschiedenen Abteilungen, an das ich mich erinnert fühle. Und auch dort ist ganz oben ein Restaurant, wenn auch ohne Dachterrasse.

Auf den Täter zu kommen, fand ich jetzt nicht sonderlich schwer. Das ist auch mein Minuspunkt an der Geschichte. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass das kein anspruchsvoller Krimi zum Mitraten für Erwachsene ist.

Die Fallkonstruktion hingegen hat mir gut gefallen. 2 Angestellte des Kaufhauses wurden im Fahrstuhl überfallen und ausgeraubt (die Tageseinnahmen). Die eine der beiden erkennt in Herrn Grevenbroich den mutmaßlichen Täter. Schockiert Also das war schon gut. Da wurde mir der Dramaturgie wegen Maries Vater fast schon zu schnell entlastet. Dann gab es quasi noch 2 Verdächtige, und der eine davon war es dann. Die Szenen mit den Mädels fand ich gut (Kaufhausdetektiv usw). Der Kommissar, diesmal eine Kollege von Peters, hat mir dagegen zu wenig ermittelt. Bzw. bekam man davon nichts mit, was mein 2. Minuspunkt ist.

Alles in allem habe ich mich wieder gut unterhalten gefühlt.
03.03.2018 19:35
13.03.2018 19:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ich stimme dir auch komplett zu.

Familie:
Finde es sehr toll, dass man mal wieder mehr von Kims Vater erfährt und von ihm hört und nach der Hochzeitsfolge ist es auch sehr stimmig, dass Helmut und Tessa wieder mit dabei sind. Dass Helmuts Alibi dann auch noch damit zu tun hat, ist auch sehr passend.

Beziehungen:
Michi taucht stimmig auf, ohne mal zu sprechen Squint Aber passt auch, obwohl man das Ende schon kommen sieht, aber war ja auch schon in der letzten Folge so. Da ich beide Folgen auch direkt hintereinander neu gehört habe, muss ich einfach zugeben, dass ich die beiden auch zusammen sehr zusammenhängend finde. Die Reihe scheint wieder mehr an Fahrt aufzunehmen.

Fall:
Hab das Buch mal nicht gelesen und wusste gar nichts, hab wegen dem Titel und Cover aber das schlimmste und wieder eine unrealistische TV-Folge erwartet. Aber mit Maries Vater als Verdächtigen und die Kulisse einer Shopping-Mall ist es sehr interessant und einzigartig. Und dass ein Verdächtiger sich sogar freiwillig bei den Mädels stellt und Kim wegen Ladendiebstahl verdächtigt wird, ist auch irgendwie neu.

Fazit:
Ist jetzt nicht mein Liebling, aber ich fand die Folge spannend und echt gut. Würde auch 8 Punkte geben.

Achja, was mir schon oft aufgefallen ist, und hier auch wieder gestört hat:
aahh
Sobald ein Kerl auch nur ein wenig flirtbar ist, verlieren die Mädels absolut ihr Vermögen, rational zu denken. Sie sind immer nur auf einen Verdächtigen fokussiert und alle Indizien, die auf "freundliche Kerle" hinweisen, werden eiskalt ignoriert. Hier ja auch, alle Sachen wie die blauen Augen, die Schmutzspur und das komische Benehmen haben auf den Täter hingewiesen,
aber ne, wir wollen nur so mit ihm reden, weil er mich nicht anguckt.
03.03.2018 21:04
03.03.2018 21:21

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.076
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hab sie mir heute runtergeladen, überlege aber noch, der neuen TKKG (204) den Vorzug zu geben, mit der bin ich schon seit 1,5 Wochen im Verzug und die polarisiert im Netz interessanterweise relativ stark... Wenigstens sind es hier wieder „nur“ 40 Tracks...
Die Bewertungen klingen ja schon mal vielversprechend.
Was ist das eigentlich für eine Preispolitik auf Amazon, CD billiger als MP3? Lol... Bei hoerspiel.de ist der Preis wenigstens konstant...

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
05.03.2018 13:03

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Das ist auch nicht immer so, dass die CD da billiger ist. Vielleicht ein Lockangebot? Wirtschaftlicher kann es ja eigentlich nicht sein.
06.03.2018 19:58

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

@Basti Wieso werden die Infos eigentlich nicht akzeptiert?

Und mit der CD ist kein Einzelfall bei Amazon. Hab das schon oft genutzt. Vermutlich hat das irgendeinen Grund, den wir nicht kennen. Vielleicht verkaufen sich CDs schlechter und für ihre Quoten brauchen sie eher den Verkauf dieser CDs als der MP3s? Teilweise wird auf Amazon sogar damit geboten, dass man anstatt der MP3 die MP3 + CD kaufen soll.
07.03.2018 08:58

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Weil ich noch nicht zum Hören gekommen bin und dachte, das wird eben dann erledigt. Zwinker
Aber wie ich sehe sind es ja erstmal nur die Sprechrollen.
Nehme ich gleich an Zwinker
07.03.2018 10:44

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ja, die konnte man ja im Internet nicht finden. Hab sie daher von der CD abgetippt.
Und bin schon gespannt, wie du die Folge dann findest Thumb Up
07.03.2018 22:20

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.076
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke mal, die CD wird über kurz oder lang auch aussterben. Ist der MC ja mittlerweile auch fast passiert, wenn DDF über die 200 geht, dann bestimmt nicht mehr als Kassette. Das einzige mir bekannte Label, dass von dem modernen Wandel scheinbar nicht so viel mitbekommen hat, ist Kiddinx. Es ist ja viel einfacher, über Streamingdienste zu hören oder die MP3 zu kaufen, als die CD zu ordern. Diejenigen, die Wert darauf legen, eine CD-Sammlung zu haben, geraten wahrscheinlich immer mehr in die Minderheit. Mich bekommt man trotz des Preises nicht zum CD-Kauf, die müsste ich ja auch wieder loswerden nach dem Überspielen.
Werde mir die Folge heute Abend mal anhören. Die neue TKKG war leider enttäuschend, die hier kann nur besser sein.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.03.2018 10:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von Mangobanane:
Das einzige mir bekannte Label, dass von dem modernen Wandel scheinbar nicht so viel mitbekommen hat, ist Kiddinx.

Wieso genau? Kratzend
Nur weil die noch MCs anbieten? Kratzend
Die drei Fragezeichen gibs ja auch immernoch als MC!? Kratzend


Zitat von Mangobanane:
Mich bekommt man trotz des Preises nicht zum CD-Kauf, die müsste ich ja auch wieder loswerden nach dem Überspielen.

Was mit Sicherhheit passieren wird, wenn du sie günstig verkaufst.
Und im Endeffekt hast du dann deine Folge deutlich günstiger bekommen, als wenn du sie direkt als mp3 gekauft hättest. Zwinker
08.03.2018 12:33

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.076
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Basti:
Zitat von Mangobanane:
Das einzige mir bekannte Label, dass von dem modernen Wandel scheinbar nicht so viel mitbekommen hat, ist Kiddinx.

Wieso genau? Kratzend
Nur weil die noch MCs anbieten? Kratzend
Die drei Fragezeichen gibs ja auch immernoch als MC!? Kratzend


Habe ich ja auch geschrieben, dass es Die drei ??? noch als MC gibt, dort aber aus nostalgischen Gründen in stark begrenzter Anzahl für die Fans. So was wird es bei Benjamin und Co. kaum als Grund geben.

Zitat von Basti:
Zitat von Mangobanane:
Mich bekommt man trotz des Preises nicht zum CD-Kauf, die müsste ich ja auch wieder loswerden nach dem Überspielen.

Was mit Sicherhheit passieren wird, wenn du sie günstig verkaufst.
Und im Endeffekt hast du dann deine Folge deutlich günstiger bekommen, als wenn du sie direkt als mp3 gekauft hättest. Zwinker


Glaube ich eher nicht, da hängen ja noch Versandkosten beim Kauf und Verkauf dran. Dann hätte ich pro Folge am Ende vielleicht 50 Cent gespart, aber das ist es mir nicht wert, die müssen ja auch verpackt und verschickt werden. Bei den überschaubaren Gewinnsummen ist mir das zu stressig.


Ist ja auch egal Zwinker Ich höre mir die Folge jetzt beim Mittagessen als MP3 an Fettes Grinsen

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
08.03.2018 14:48
08.03.2018 14:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Zitat von Mangobanane:
Glaube ich eher nicht, da hängen ja noch Versandkosten beim Kauf und Verkauf dran.

Versandkosten zahlt der Käufer. Zwinker
Wenn du die CD für 4,99 € kaufst und für 4 € inkl. Versand anbietest (Versand kostet dich etwa 1,50 €), dann hast du im Endeffekt 2,50 € für deine mp3 bezahlt statt 6,99 € Zwinker
Also eine Ersparnis von etwa 65 % Zwinker

Aber klar, ist natürlich jetzt bei dem Wert nicht besonders viel, aber prozenzual eben doch.
Und wenn man das mit jeder Folge machen könnte/würde, dann würde sich das schon auszahlen auf Dauer. Zwinker
08.03.2018 16:32

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Maerika:

Ich hab mal meine gesammten CDs bei Momox und Rebuy verkauft und Unmengen verdient. Da ich die CDs nur gekauft habe, weil sie dann billiger als MP3 waren, habe ich damit ja nur Gewinn gemacht.

Aber ist natürlich Ansichtssache. Bei Amazon mag ich, dass die MP3 wirklich direkt dazugehört.
08.03.2018 17:39

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.076
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Endlich kann ich auch mal meinen Senf zur Folge abgeben:
Mir hat sie eigentlich recht gut gefallen, weil sie im Grunde das bietet, weshalb ich auch an der Serie damals drangeblieben bin: Gute Ermittlungen, man hält die Spannung, genügend Charaktere, ein paar nicht vorhersehbare Details und Glaubwürdigkeit - weitestgehend zumindest. Auf jeden Fall mehr als in Folge 52 Zwinker Dass Peters mal im Urlaub ist - gerne wieder! Mag ich seit Fall 50 eh nicht mehr.
An sich 8 Punkte - einen ziehe ich dann aber für ein paar Sachen ab, die mich gestört haben:
- Mangel an Action. Da hätte mehr kommen müssen
-
Achtung, Täterspoiler!
Der Täter ist doch wieder ziemlich vorhersehbar. Dass die beiden Tanten sich selber überfallen haben / da beteiligt waren oder dass David die Detektivinnen nur getäuscht hat mit der Lok, das wäre alles besser gewesen. (Könnte man sowieso mal bringen. Wieso ist David denn automatisch unschuldig, nur weil er was Anderes gesteht?)

- Warum ziehen die Mädels die Ermittlungen immer vor, wenn es um die Jungs geht und geben dann den Jungs immer die Schuld, wenn’s deshalb irgendwann mal kriselt? Nervt! Soll Kim doch einfach mit Michi essen gehen, meine Güte. Ich habe auch nicht so recht verstanden, warum Herr Grevenbroich sein Alibi erst zurückhält - vor der Polizei! Nur um künstlich Spannung zu schaffen? Das ist einfach Unsinn, wenn es der Logik schadet, zumal die Spannung ja nur Sekunden später wieder raus ist, deshalb ist das zusätzlich unverständlich. Zudem ist es schade, dass das so schnell aufgeklärt wird.
- Der größte Kritikpunkt, an dem ich mich wirklich nur in ganz seltenen Fällen aufhänge: Die meisten Sprecher sind - zum Glück nur im ersten Viertel - überwiegend so was von gekünstelt, unecht und schwach drauf. „Ach, ich werde den chinesischen Markt mit Kuckucksuhren überfluten!!“ Das überrascht mich ziemlich, weil das bei den drei !!! eher selten ist.

So bleiben 7 Punkte. Ich würde die Vorfolge vielleicht als einen Tick stärker ansehen, weil sie einfach viele wichtige, klasse rübergekommene Szenen hat und nur durch die letzten zwei Minuten Punkte verliert.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
09.03.2018 14:03
09.03.2018 14:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Habe die Folge mittlerweile schon 3x gehört und was soll ich sagen: Für mich persönlich die beste drei !!! Folge seit dem Stylisten in Gefahr! Woot (von der Jubiläumsfolge mal abgesehen!)

Klar, mal wieder Film, mal wieder ein Diebstahl, aber der Rest lässt sich doch ganz gut anhören. Also langweilig wurde mir nie und die Kulisse kommt auch ganz gut rüber. Hasenzähnchen

Seit langem hatte ich mal wieder direkt nach dem ersten Mal hören den Wunsch sie nochmal zu hören. Das ist gut! Thumb Up Hasenzähnchen


Zitat von Mangobanane:
- Warum ziehen die Mädels die Ermittlungen immer vor, wenn es um die Jungs geht und geben dann den Jungs immer die Schuld, wenn’s deshalb irgendwann mal kriselt? Nervt! Soll Kim doch einfach mit Michi essen gehen, meine Güte.

Mädchen Roll Eyes , was willste da machen? So gehen sie eben mit uns um... Pfeifend

Zitat von Mangobanane:
Ich habe auch nicht so recht verstanden, warum Herr Grevenbroich sein Alibi erst zurückhält - vor der Polizei! Nur um künstlich Spannung zu schaffen? Das ist einfach Unsinn, wenn es der Logik schadet, zumal die Spannung ja nur Sekunden später wieder raus ist, deshalb ist das zusätzlich unverständlich. Zudem ist es schade, dass das so schnell aufgeklärt wird.

Das habe ich allerdings auch nicht wirklich verstanden, was das sollte. Kratzend
12.03.2018 17:10

Malinah ist weiblich Malinah
Punkerhexe


images/avatars/avatar_463-2542.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 2.209
Spiel-Beiträge: 403
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Malinah:

bin schon gespannt, muss noch warten bis bei Spotify endlich kommt Happy

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




15.03.2018 23:53

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475


Bewertung von Jessy:

Irgendwie habe ich vergessen die Folge zu hören... Rotwerd

Cover (1 Punkt): 1 Punkt

Inhaltsangabe (1 Punkt): 1 Punkt

Fall (max. 3 Punkte): 1 Punkt

Spannungsbogen (max. 2 Punkte): 1 Punkt

Privatleben (max. 3 Punkte): 3 Punkte Thumb Up 2 Verliebt

Gesamtpunktzahl: 7 Punkte


Die Alibi Sache ist wirklich lächerlich, da muss extra der Blumenhändler ran weil Maries Vater seinen Mund nicht aufmacht. Headbang
Ansonsten war die Folge nett, aber kein Highlight.

Folge 54 und Thomas Karallus spricht in 29 davon mit. Und nicht eine Rolle, nein 29!? verschiedene Rollen. Headbang
Sprecher sparen schön und gut, aber ich finde es nicht nur nervig sondern oft auch total irritierend da ich ihn dann immer noch mit Rolle X verbinde.
Ich mag ihn in Sachen drei !!! echt nicht mehr hören.
26.05.2018 11:37

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von Serienfan:

Zitat von Jessy:
Folge 54 und Thomas Karallus spricht in 29 davon mit. Und nicht eine Rolle, nein 29!? verschiedene Rollen. Headbang
Sprecher sparen schön und gut, aber ich finde es nicht nur nervig sondern oft auch total irritierend da ich ihn dann immer noch mit Rolle X verbinde.
Ich mag ihn in Sachen drei !!! echt nicht mehr hören.


Du hast die Rollen echt gezählt? Also es ist schon super auffällig, dass er außer Franzis Vater immer die vielen kleinen Nebenrollen spricht. Aber dass es jetzt noch 28! weitere Rollen sind, hätte ich nicht gedacht. Schockiert
26.05.2018 14:25

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 054 - Klappe und Action!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH