Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörspiele » Hörbuch 102 Der Fluch des Jaguars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Hörbuch 102 Der Fluch des Jaguars


Inhalt
Der Zirkus ist in Marbles Cove. Doch noch vor der ersten Vorstellung kommt es zu einer schrecklichen Tragödie. Die Hochseilartistin Amber Grenfell verunglückt und stirbt beim Sturz in die Manege. Jemand hat absichtlich das Auffangnetz manipuliert - doch wer und warum? Lady Bedfort hört sich im Zirkus um und stößt auf einen ganz eigenen, faszinierenden Kosmos. Und auf eine tödliche Gefahr...
Erscheinungsdatum
27. April 2018
(Bereits erschienen)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen Hörbuch 102 Der Fluch des Jaguars 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.818
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hörbuch 102 Der Fluch des Jaguars

Hörbuch 102 "Der Fluch des Jaguars"
soll am 27.04.2018 offiziell als Doppel-CD, Download und Stream erscheinen.
Taschenbuch und Ebook soll es Mitte Februar geben. Ich gehe davon aus, dass es das Hörbuch dann beim Label direkt auch schon früher als April geben wird.



Die neuen Cover irritieren mich etwas. Ich habe mir Lady Bedfort immer anders vorgestellt. Keinesfalls mit roten Haaren. Schockiert
31.01.2018 11:57
31.01.2018 12:13

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.801
Spiel-Beiträge: 612
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Erstmal: Danke für die Information @Barbie-Bibi-Fan!

Dann: Der Titel klingt nicht uninteressant, aber das Cover?! Schockiert Das kann doch nur ein Scherz sein! Nach über hundert Geschichten stellen sie uns diese lächerlichen Real-Figuren mit einfach nur Grün als Hintergrund hin?! Was soll das?! Motzend
01.02.2018 17:41

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.023
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Auch von mir vielen Dank für die Info.
Ja an sich freue ich mich auf die Folge aber auch ich muss zugeben, dass das meiner Meinung die schlechteste Covervariante ist. Mit einem schicken Hintergrund würde das sicher deutlich besser wirken.

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

01.02.2018 19:36

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.818
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ja, die haben da bei Greenskull-Entertainment einen recht ausgefallenen Geschmack. Ich hoffe, ich gewöhn mich noch dran. Entscheidend sind die Geschichten. Aber ob diese Cover verkaufsfördernd sind? Ich habe da so meine Zweifel.
01.02.2018 21:14

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.818
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Habe die Inhaltsangabe nachgetragen. Das Hörbuch ist mit 143 Minuten nochmal länger als das vorherige.

Die MP3-Version gibt es schon bei Greenskull Entertainment. Die CD erscheint erst später.

Welches Datum tragen wir denn als Erscheinungsdatum ein?
27.03.2018 19:14
27.03.2018 19:16

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Auf dem Hörplaneten


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 6.023
Spiel-Beiträge: 550
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina




Ich wäre für das VÖ-Datum der MP3-Releases und da war schon. Habe die MP3 Freitag erhalten und gestern bereits zu Ende gehört. Thumbs Up

__________________



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

27.03.2018 19:35

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.818
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ok. Thumb Up 2 Ich bin noch beim Anhören.
27.03.2018 21:23

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörspiele » Hörbuch 102 Der Fluch des Jaguars
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH