Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » Oliver Rohrbeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oliver Rohrbeck 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ttoragde ist männlich Ttoragde
Klein Töröö




Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin/Brandenburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???



Oliver Rohrbeck

Bin ich jetzt wirklich so "blind auf beiden Augen, oder nur einfach blöd", oder gibt es zu Herrn Rohrbeck tatsächlich noch keinen Thread? Schockiert

Ist einer meiner absoluten Lieblinge unter den Sprechern und auch privat ein extrem netter Typ, lächelt einen immer nett an und man kann sich prima mit ihm unterhalten. Da er schon seit jüngsten Kindertagen "spricht", bin ich sehr gespannt, ob er mal an die Länge der Sprecherkarriere eines Friedrich Schoenfelder (der hat ja 70 Jahre lang als Sprecher gearbeitet) herankommt. Zu gönnen wäre es ihm.

Sehr geil finde ich, dass Rohrbeck tatsächlich keinen Schulabschluss hat. Zwar kennt man ja Schauspieler, Sprecher oder eben andere Künstler, die keine Ausbildung oder kein abgeschlossenes Studium haben, aber gleich die Schule für eine Sprecherkarriere ohne Abschluss zu beenden, halte ich für extrem mutig von Rohrbeck, schien ja aber nicht zu schaden Fettes Grinsen

__________________

07.03.2013 15:11

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2294.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.155
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Jo wahrscheinlich bist du blind oder blöd, denn es gibt bereits einen Thread. Fettes Grinsen
Aber nicht hier im Drei ??? Bereich.
Er hat ja auch bei Bibi und Tina gesprochen.
Oliver Rohrbeck / Freddy der "Sherrif"

Wir müssen früher oder später da unbedingt mal eine Lösung für finden! Opa

__________________


Gefüllte Türchen: 10/24
Zum Thread


07.03.2013 15:13

Ttoragde ist männlich Ttoragde
Klein Töröö




Dabei seit: 04.02.2013
Beiträge: 40
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin/Brandenburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Zitat von Basti:
Wir müssen früher oder später da unbedingt mal eine Lösung für finden! :opa:


Wofür genau?^^

__________________

07.03.2013 15:31
07.03.2013 15:31

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2294.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 14.155
Spiel-Beiträge: 1963
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Ja Oliver Rohrbeck ist ja nicht der einzige Synchronsprecher, der in mehreren Serien zu hören ist. Zwinker
Und es ist irgendwie doof, dass die dann nur ein einem Bereich zu finden sind. Zwinker

__________________


Gefüllte Türchen: 10/24
Zum Thread


07.03.2013 16:52

Brego ist weiblich Brego
Klein Töröö


images/avatars/avatar-881.png

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 20
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Ausackerholz

1. Experte: Die drei ???




Der Olli ist einer meiner Lieblingssprecher Fettes Grinsen
27.06.2013 07:10

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Entspannte Nostalgie


images/avatars/avatar-2270.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.001
Spiel-Beiträge: 669
Herkunft: Saarland

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi Blocksberg






Hier wieder was aktuelleres.

__________________
Wie beginnt die Geschichte?
Mit einem Jungen.
Zu alt, um noch ein Kind zu sein.
Zu jung, um schon erwachsen zu sein.
16.02.2018 14:02

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Punkerhexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.066
Spiel-Beiträge: 20
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Mir ist eben erst bei meinen Duck Tales Folgen im INlay des Covers aufgefallen dass Olli in der ersten Synchronisation Track spricht. Mochte ja die ersten Stimmen sowieso lieber. Aber man hört das auch kein bisschen raus.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
08.04.2018 20:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei ??? » Synchronsprecher » Oliver Rohrbeck
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH