Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Marie Bierstedt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Marie Bierstedt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462


Marie Bierstedt

Momentan ist sie zu einer meiner Lieblingssynchronsprecherinnen geworden!
Bin neulich mit der Anne Reihe angefangen und finde sie dort total klasse Hasenzähnchen
Aber auch als Stella gefällt sie mir.
Es ist ja schließlich nicht Stellas schuld das die neueun Folgen nicht mehr das sind was sie mal waren.
Ich glaub ich wäre sogar traurig wenn man sie aufeinmal aus Benjamins Welt verschwinden lassen würde...
Sie liefert schließlich (trotz hier etwas unbeliebtem Stella-Character) wie all ihre Kollegen eine gute Arbeit ab.
Ich mag ihre Stimme wirklich sehr Thumbs Up

Hier ein Interview mit ihr



und hier seht ihr sie bei der Arbeit (allerdings nicht für Benjamin)



__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
10.01.2013 19:37
21.07.2014 15:25

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Marie Bierstedt ist großartig und eine der besten ihres Faches. Doch es ist eben die Rolle, die alle hassen. Sie spielt ja nach Vorgabe, da kann sie ja nichts dafür.
10.01.2013 20:05

Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Moment, Marie Bierstedt, "unsere" Tatjana "Nolo" Junk, spricht diese ominöse Stella? Ja hey, dann kann die doch so schlimm nicht sein!

(Wobei ich es gerade etwas gruselig finde, dass sich bei Benjamin Blümchen gleich zwei O23 Sprecher tummeln und dann auch noch Nolo und Ian G. ...)

viele Grüße, Tris

__________________
Die Wetterhexe
10.01.2013 22:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

RE: Marie Bierstadt

Zitat von Jojo97:
Es ist ja schließlich nicht Stellas schuld das die neueun Folgen nicht mehr das sind was sie mal waren.

Doch, auch. Sonnenbrille
Aber es ist nicht Marie Bierstadts Schuld. Zwinker
Sie macht alles gut. Thumb Up

Zitat von Jojo97:
Ich glaub ich wäre sogar traurig wenn man sie aufeinmal aus Benjamins Welt verschwinden lassen würde...

Ich nicht. Fettes Grinsen
11.01.2013 20:57

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen





Hier noch ein aktuelleres Interview mit der guten Stella Zunge

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
04.05.2018 13:56

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



@Basti: Könntest du vielleicht den Thread-Titel mal ändern? Die Frau heißt immerhin Marie Bierstedt nicht Bierstadt!
04.05.2018 21:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Jo, habs geändert Thumb Up
04.05.2018 22:30

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Danke! Happy
04.05.2018 23:37

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.759
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg


Ostereier-Level: 2/10
Gefundene Ostereier: 63/400


Ich mag die Stimme, hatte übrigens auch nie was gegen Stella Zwinker

Finde sie aber auch als Synchronsprecherin in Filmen / Serien toll

Spricht u.a. auch Anna in Downton Abbey, Willow Rosenberg in Buffy
14.06.2018 11:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Marie Bierstedt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH