Hörspiel-Paradies

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Sekretär

Spiel-Beiträge: 556
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg

Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen

Es gibt doch auch so etwas in der Kategorie "Sonstiges über Bibi Blocksberg" und das finde ich eigentlich ganz interessant und da dachte ich, man könnte so etwas auch bei Bibi und Tina machen.

Also sprich, auch hinschreiben:
- Hörspiel oder Hörbuch?
(- Gelesen von...)
- Charaktere
- Erwähnte Charaktere
- Titel
- Handlung
- Jahreszeit
- Cover oder Coverbeschreibung
- etc.
24.04.2014 15:32

Mikosch373
Sekretär

Spiel-Beiträge: 556
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg

Ich mache mal den Anfang - nach vier Jahren... Fettes Grinsen

Ich wünsche mir ein Hörspiel mit Bibi, Tina, Alex und Mikosch. Janosch müsste natürlich erwähnt werden. Als Titel könnte ich mir "Das rätselhafte Wildpferd" vorstellen. Die Folge soll sich darum drehen, dass der Graf sich auf dem Gestüt ein Pferd ausgesucht hat, das in Falkenstein plötzlich verändert für Probleme sorgt.

Daraufhin gehen Bibi, Tina, Alex und Mikosch unterschiedliche Wege, um herauszufinden, was mit dem Pferd los ist und wie man ihm helfen kann. Mikosch und Bibi finden die Lösung und gerade als sie dem Pferd helfen, stoßen Alex und Tina mit derselben Lösung hinzu.

Die zweite Handlung ist, dass Bibi und Mikosch endlich ein richtiges Paar werden - Fernbeziehung hin oder her! Die Spielzeit würde ich auf zwei Drittel Wildpferd und ein Drittel Bibi & Mikosch machen.

Frühling oder Sommer fände ich als Jahreszeit am besten und auf dem Cover sollen Bibi und Mikosch im Vordergrund und Tina, die neben dem Wildpferd über dessen Rätsel nachdenkt, im Hintergrund zu sehen sein.

Klingt das ansatzweise nach Bibi & Tina? Würdet ihr eine Folge wie diese hören? Habe ich etwas vergessen?
04.05.2018 21:49

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!

images/avatars/avatar-483.jpg

Spiel-Beiträge: 720
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg

Hmmm, nee Bibi mit Mikosch als festen Freund?
Das wäre nix für mich, das wäre für mich keine Bibi mehr...

04.05.2018 22:52

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Sonstiges über Bibi und Tina » Neue Bibi-und-Tina-Handlungen/Folgen vorschlagen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH