Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 089 - Wildgänsealarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
089 - Wildgänsealarm


Inhalt
Wie in jedem Frühjahr rasten Wildgänse auf den Falkensteiner Wiesen und Weiden. Doch diesmal will der Mühlenhofbauer sie mit Lärm vertreiben. Dabei verletzt sich eines der Tiere. Bibi und Tina kümmern sich mit Hilfe des Tierarztes Robert Eichhorn um die Wildgans. Ob sie es schaffen, dass sie mit ihrem Schwarm weiterfliegen kann?
Erscheinungsdatum
15. Juni 2018
(Noch 25 Tage)

> Informationen ändern <

Zum Ende der Seite springen 089 - Wildgänsealarm 0 Bewertungen - Durchschnitt: 0,00
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.551
Spiel-Beiträge: 552
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




„Falsches Spiel mit Alex“? Da brechen Bibi & Tina zumindest ihr Turnier ab, um nach Alex und Begleitung zu suchen!
20.02.2018 06:52

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Ökohexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.925
Spiel-Beiträge: 19
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina




Stimmt! Die hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm weil ich die nicht unbedingt mag

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
20.02.2018 14:08

Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.306
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Der Titel lässt etwas noch nie Dagewesenes vermuten

Ironie

Ich hatte noch aufetwas weniger Plumpes erhofft.

Z.B. dass diese Gänse eine gewisse Gefahr sind oder einen Schaden anrichten und nun die Frage sei wie man dem entgegenwirken kann ohne den Gänsen zu schaden.

Aber nein... Vögelchen will aufgepeppelt werden. Na denn...

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
19.04.2018 14:58

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.551
Spiel-Beiträge: 552
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ich finde auch schade, wie bei "Bibi & Tina" immer Potential die Toilette heruntergespült wird statt es zu gebrauchen... Verzweifelt
19.04.2018 19:34

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2171.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.759
Spiel-Beiträge: 294
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Mir gefällt das Cover, der Klappentext ist ja leider nicht so viel versprechend! Klingt nach Rehkitz und co, aber Mühlenhofbauer klingt ganz gut und Robert ist ja auch dabei! Mal sehen was raus kommt!

__________________
Warum ich oft Klein und Groß-Schreibung nicht beachte? Warum ich so viele Tippfehler mache?

Richtig! Weil ich eine Mama bin und zu 90% nur eine Hand frei habe!

Sonne
06.05.2018 12:34

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Bibi und Tina » Zukünftige Hörspiele » 089 - Wildgänsealarm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH