Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 054 - Klappe und Action! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026
027
028
029
030
031
032
033
034
035
036
037
038
039
040
041
042
043
044
045
046
047
048
049
050
051
052
053
054
055
056
057

054 - Klappe und Action!


Erscheinungsdatum:02.03.2018
Länge:ca. 66 Min.
Buch: Peter Nissen & Hartmut Cyriacks
Regie:Thomas Karallus
Ton:Marcus Giersch
Christoph Guder
Buchvorlage:Mira Sol
Ø Bewertung:
7.43
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Kamera läuft! Kim, Marie und Franzi sind als Statistinnen bei einem Krimi-Dreh dabei, bei dem Maries Vater Helmut Grevenbroich die Hauptrolle spielt. Doch aus Spiel wird Ernst: Im Kaufhaus Pulitzer, dem Drehort, werden zwei Verkäuferinnen ausgeraubt und Helmut Grevenbroich ist der Hauptverdächtige! Fieberhaft machen sich die drei !!! auf die Suche nach Herrn Grevenbroichs Doppelgänger

Rollen & Synchronsprecher
Kim JülichMia Diekow
Franzi WinklerSonja Stein
Marie GrevenbroichMerete Brettschneider
Helmut GrevenbroichAchim Buch
Tessa BeckmannTina Eschmann
Vater JülichMichael Bideller
DavidDaniel Axt
Kommissar WengertChristian Rudolf
Gerlinde RauMarita Fliege
Mechthild GerberMonika Barth
Andreas MertensJulian-Elias Henneberg
WachmannTim Grobe
Kaufhausdetektiv Alexander Mettin
ChrisThomas Karallus
TonmannMarcus Giersch

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle
Brigitte Jülich
Finn Grevenbroich
Kommissar Peters
Herr Hanuska
Peter Jülich
Michi Millbrandt
Frau Winkler
Rolf (Michis Freund)

#Alarmanlage, #Aufzug, #Beruf, #Beschattung, #Blaulicht, #Blut, #Büro, #Buffet, #Café, #CaféLomo, #Computer, #Detektiv, #Diebstahl, #Donnerstag, #Dunkelheit, #Einkaufszentrum, #Familie, #Fernsehstudio, #flüstern, #Freitag, #gefesselt, #Geschäft, #Handy, #Hauptquartier, #Kamera, #Mittwoch, #Musik, #Pfeifen, #Polizei, #Polizeirevier, #Raubüberfall, #Restaurant, #Samstag, #Schauspieler, #Scherben, #Schlüssel, #Schuss, #Tagebuch, #Taschenlampe, #Telefon, #Telefongespräch, #Terrasse, #Uhr, #Verbrechen, #Verfolgungsjagd, #Verletzung, #Visitenkarte, #Waffe
Zum Ende der Seite springen 054 - Klappe und Action!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2254.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.833
Spiel-Beiträge: 318
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen



Bewertung von Malinah:

habs schon länger gehört, ganz vergessen zu bewerten. Ich bin da ganz bei euch, der Fall war interessant, aber es hat mich genervt dass Maries Vater so dämlich ist un seinen Mund nicht früher aufmacht... irgendwie ja schon komisch...hat nicht wirklich gepasst find ich... was mir noch komisch vor kam, dass es bei den drei nicht möglich ist dass mal zwei allein anfangen zu ermitteln wenn die andere was vor hat... das Date mit michi zu verschieben war ja echt unnötig ... aber bitte Squint

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




26.05.2018 21:54

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.902
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Bewertung von Maerika:

@Malinah
Ja, stimme dir zu. Das Date mit Michi hätte nicht verschoben werden müssen und bei unwichtigen Sachen hätte es auch mal zu zweit funktionieren können. Ist aber oft so und irgendwie zeigt es auch ein wenig eine traurige Abhängigkeit der Mädels. Merkt man dann ja auch, wenn eine Person alleine einen Urlaub machen würde und alle dann solange deprimiert sind, bis sie auch mitdürfen.
27.05.2018 17:57

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2284.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.423
Spiel-Beiträge: 319



Bewertung von KallaKolumna:

Zitat von Maerika:
@Malinah
Ja, stimme dir zu. Das Date mit Michi hätte nicht verschoben werden müssen und bei unwichtigen Sachen hätte es auch mal zu zweit funktionieren können. Ist aber oft so und irgendwie zeigt es auch ein wenig eine traurige Abhängigkeit der Mädels. Merkt man dann ja auch, wenn eine Person alleine einen Urlaub machen würde und alle dann solange deprimiert sind, bis sie auch mitdürfen.

Ganz eurer Meinung! Ansonsten sind die Mädchen total selbstständig, aber wenn eine mal woanders hinfährt Roll Eyes

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
27.05.2018 20:43

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Bereits erschienene Hörspiele » Hörspiele » 054 - Klappe und Action!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH