Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 104 - Das Grauen über London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
104 - Das Grauen über London


Inhalt
Lady Bedfort und Max freuen sich auf spannende Tage in London. Sie sind in der Hauptstadt, um an einem Filmseminar teilzunehmen. Das Highlight ist der Besuch der Dreharbeiten des neusten James-Connor-Agentenfilms, bei denen es jedoch zu einem tragischen Zwischenfall mit Todesfolge kommt. Lady Bedfort glaubt nicht so recht an einen Unfall und beginnt mit Ermittlungen auf eigene Faust. Derweil schlägt sich Inspektor Gomery in Marbles Cove mit einem streunenden Hund herum, der einen abgerissenen Arm im Maul getragen haben soll, während Jill beobachtet, wie Kali, die Freundin von Max, händchenhaltend mit einem anderen Mann im Boysen Inn sitzt. Die vielschichtigste Folge aller Zeiten wird alle Fans von Lady Bedfort in ihren Bann ziehen und fesseln.
Erscheinungsdatum
10. August 2018
(Bereits erschienen)


Zum Ende der Seite springen 104 - Das Grauen über London
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg


104 - Das Grauen über London

Hallo zusammen, auf YouTube habe ich folgende Vorschau auf das neue Hörbuch gefunden das am 10.08.2018 erscheinen soll.

Vorschau-Video Lady Bedfort Folge 104 "Das Grauen über London"
05.06.2018 20:08

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke fürs Einstellen. Klingt nicht uninteressant. Vor allem die Akustik gefällt mir wieder mal sehr gut für ein Hörbuch. Thumb Up 2

Habe Inhaltsangabe und Cover zugefügt. Aufgrund der breitformatigen Vorlage sieht dieses jetzt leider etwas verzogen aus. Lachen

Weiß eigentlich jemand, warum bei den Emails von Grennskull Entertainment nur noch Dennis Rohling als Inhaber steht? Ist Michael ausgestiegen? Kratzend Aber er ist doch nach wie vor der Autor der Hörbücher.
06.06.2018 11:00
06.06.2018 11:17

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Soweit ich weiß ist er tatsächlich ausgestiegen schreibt nur noch die Skripte für dir Hörbücher, hat mit dem Unternehmen aber sonst nichts mehr zu tun.

Ist für ihn persönlich sicher auch besser, er ist meiner Meinung nach auch nicht ganz so provokant wie Dennis. Happy

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
06.06.2018 20:31

Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3235.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 20.387
Spiel-Beiträge: 1501

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett



Zitat von Benjamin1557:
Soweit ich weiß ist er tatsächlich ausgestiegen schreibt nur noch die Skripte für dir Hörbücher, hat mit dem Unternehmen aber sonst nichts mehr zu tun.


Oh, das wusste ich gar nicht! Es kommt irgendwie überraschend, dass die beiden sich beruflich trennen! Wobei das erklären könnte, wieso Lady Bedforts Geschichten nur noch als Hörbücher erscheinen, oder?

Weiß man denn, warum Michael Eickhorst das Unternehmen verlassen hat?


Zum Hörbuch:
Der Titel klingt gut - und der Klappentext ist auch spannend! Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich die Nebengeschichte (Kali & Max) mehr als die Kriminalfälle... Pfeifend
07.06.2018 17:32
07.06.2018 17:34

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar_42-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.288
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Naja so eine richtige Trennung ist es ja nicht, immerhin liefert er ja die Skripte und der Grund warum es nur noch Hörbücher gibt, war ja ein anderer.

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
07.06.2018 19:30

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Stimmt. Irgendwie bin ich nicht überrascht, aber ob Michael vom Skripte schreiben leben kann? Vielleicht macht er das nur nebenbei und hat sich sonst beruflich umorientiert. Wir werden es wohl nicht erfahren. Aber mutige Entscheidung von beiden.
07.06.2018 20:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Hörspielserien » Lady Bedfort » Zukünftige Hörbücher » HRB 104 - Das Grauen über London
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH