Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Realfilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Realfilm
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al_Stone
Käfige für Mensch und Tiere!


images/avatars/avatar-483.jpg

Dabei seit: 14.06.2011
Beiträge: 1.345
Spiel-Beiträge: 734
Herkunft: Wiesbaden

1. Experte: Bibi Blocksberg




Mal angenommen es ist digital :
Heißt das, dass die Schauspieler dann vor Greenscreen sprechen und sie dann auf einen digital erstellten Zoo (also den es in natura nicht gibt, auch nicht aus Pappe) projiziert?

Und wie Benjamin dargestellt wird wüsste ich zu gerne

__________________
"Und was machen wir jetzt?"
-
"Ich leg mich hin und wein' ein bisschen!"
24.02.2018 20:07

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.205
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Ich glaube "Al Stone" hat mit Greenscreen nicht ganz unrecht.

Denn ich sehe auf diesem Bild hinter den Schauspielern eine Greenscreenwand, oder was soll das Grüne im Hintergrund sein?



Und Benjamin Blümchen wird als 3D-Figur erstellt, habe ich mal gelesen und Jürgen Kluckert spricht unseren Benjamin Blümchen. Thumb Up
25.02.2018 07:41
25.02.2018 07:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2194.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13.755
Spiel-Beiträge: 1906
Herkunft: Geldern

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Das ist sehr wahrscheinlich eine Greenscreenwand. Zwinker
Mal sehen, wie sie das umsetzen.

Ansonsten hier mal so ein Einblick, wie sowas grob funktionert. Fettes Grinsen
Das sind zwar alles Hollywood Blockbuster und ist natürlich kein Vergleich zu der kleinen Benjamin-Produktion.
Aber wenn was Digitales im Spiel ist, dann wird das grob ähnlich sein. Zwinker


PS: Habe die Beiträge mal in diesen Thread hier verschoben.
25.02.2018 14:49
25.02.2018 14:49

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-465.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen




Benjamin wird aus dem Computer kommen.Ein Schauspieler spielt ihm im Greenscreen Kostüm und darauf basiert dann di Bewegungen der Animation.Habe ich gerade im Buch von Herrn Hallervorden bzw. über ihn gelesen da er auch im Film war und im Buch eine kurze Szene beschrieben wird.

__________________
Komm nach Bärstadt!
www.loewenzahnfanclub.de
25.02.2018 23:28

Benimaru ist männlich Benimaru
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 30.05.2014
Beiträge: 121
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen Anhalt

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg




Der Benjamin Blümchen Film verschiebt sich auf August 2019. Ich hab nachgefragt, da es in der Hinsicht sehr ruhig wurde.
04.06.2018 11:24
04.06.2018 11:37

Quadro
it's Törötime!


images/avatars/avatar-2250.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.821
Spiel-Beiträge: 3310




Weiß man denn etwas zu den Gründen?
04.06.2018 11:29

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.305
Spiel-Beiträge: 306




Das ist mal eine Verschiebung Schockiert
Gründe wären wirklich interessant, wenn etwas näheres bekannt ist Hasenzähnchen

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
04.06.2018 13:35

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2020.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.205
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Die drei ???




Also ich finde es gut, dass es verschoben wird, denn wie sagt man denn so schön: "Gut Ding will Weile haben" oder so ähnlich heißt es doch.

Vielleicht wird dann der Film noch besser. Die Macher des Films sollen sich ruhig Zeit lassen, nicht dass es ein nicht so gut produzierter Film wird. Zwinker
04.06.2018 13:59

Quadro
it's Törötime!


images/avatars/avatar-2250.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.821
Spiel-Beiträge: 3310




Die Verschiebung wird seinen Grund haben, aber definitiv nicht den, dass man am qualitativen Maßstab einen besonders hohen Anspruch hat und sich daher mehr Zeit nimmt.
04.06.2018 15:21

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-465.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen




Nun ich denke schon das es was mit der Qualität zu tun hat evtl. gab es Probleme bei der Darstellung unseres Dickhäuters, der muss schon Klasse ausschauen sonst wirkt alles nicht.

__________________
Komm nach Bärstadt!
www.loewenzahnfanclub.de
04.06.2018 15:33

Quadro
it's Törötime!


images/avatars/avatar-2250.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 4.821
Spiel-Beiträge: 3310




Ich sehe den Grund viel profaner. Ein Geldgeber ist abgesprungen oder bei einem Brand ist eine wichtige Kulisse verstört worden. Eventuell waren es auch Streitigkeiten, die einen wichtigen Schauspieler haben gehen lassen und nun müssen viele Szenen komplett neu gedreht bzw. zuvor erst ein neuer Darsteller gecastet werden.
04.06.2018 16:40

KallaKolumna ist weiblich KallaKolumna
Moderator


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 27.02.2015
Beiträge: 2.305
Spiel-Beiträge: 306




Ich denke auch, dass es mit Geldproblemen zu tun haben wird und nicht um die Qualität zu steigern Rotwerd

__________________
"Strafdiebe, Wegelagerer, Spitzbuben! - Aber Hoheit, das sind doch die jungen Leute."
04.06.2018 18:09

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 142
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Vielleicht ist auch ein Schauspieler gesundheitstechnich ausgefallen. Oder mit der Animation des Benjamins ist man im Rückstand geraten.Gründe gibt es viele.
05.06.2018 02:38

Mikosch373
Sekretär




Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 3.642
Spiel-Beiträge: 563
Herkunft: Rheinland-Pfalz

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi Blocksberg




Verschoben?! Das hat sicherlich nichts damit zu tun, dass die Qualität dadurch besser würde! Genauso wenig glaube ich, dass Geldprobleme der Grund sind!

Sie werden wohl irgendwie in Verzug geraten sein - ob mit Dreh, Schnitt oder der Grafik für Benjamin! Im Grund ist das aber irrelevant, wenn im August 2019 dann ein akzeptabler Film, für alle, die ihn sehen wollen, herauskommt!
05.06.2018 15:55

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar-465.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 272
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen




Da wohl vieles schon im Kasten ist denke ich die Postproduktion hingt , Geldprobleme glaube ich nicht da wieder einige Filmförderungen einspringen werden bzw. sind.Das Aufwändigste an dem Film ist die Tricktechnik also unser Dickhäuter und evtl Gulli wenn er den auch dabei sein wird...ich hoffe das die Geschichte ok ist, es wird kein Knaller aber ich hoffe auf weniger Overacting bei den bösen und eine Solide Geschichte.

__________________
Komm nach Bärstadt!
www.loewenzahnfanclub.de
07.06.2018 02:09

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2249.jpg

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 142
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen




Zitat von Benimaru:
Der Benjamin Blümchen Film verschiebt sich auf August 2019. Ich hab nachgefragt, da es in der Hinsicht sehr ruhig wurde.


Wenn dass die komplette Antwort war, dann ist es ja wirklich ausführlich und husthust, sehr informativ. Hast du denn eine Mail geschrieben oder irgendwie soziale Medien genutzt. Finde es aber auf jeden Fall gut wenn sich jemand für uns schlau macht. Fettes Grinsen Thumb Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Das wollte ich auch schon länger schreiben, nur wusste ich noch nicht wie ich es so schreibe, dass jedrr weiss wie ich es meine.
14.06.2018 01:49

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Realfilm
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH