Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspiele bei Spotify » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Hörspiele bei Spotify
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Neue Hörspiele (15.6)

Gruselkabinett: 103,104,105,106,107,108,109,112,114,115,116
Bibi und Tina 89
Fünf Freunde 127
Paul Pepper 9,10
Hanni und Nanni 59
Professor van Dusen die neuen Fälle 14
Holysoft Klassiker 24
15.06.2018 09:33
15.06.2018 19:48

Barbie-Bibi-Fan ist weiblich Barbie-Bibi-Fan
Althexe


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 2.843
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina




Danke @Sepithane Da werde ich mir gleich mal die neue Bibi & Tina anhören. Happy
16.06.2018 17:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2314.png

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.367
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Sehr schön, dass es jeden Freitag was neues bei Spotify gibt. Thumb Up
16.06.2018 18:04

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Neue Hörspiele ( 22.6)

Gruselkabinett: 117,118,119,120,121
Teufelskicker WM-Wissen: Abseits
Teufelskicker WM-Wissen: Rote Karte
Teufelskicker WM-Wissen: teschnische Hilfsmittel
Paul Pepper: 11,12 (ist nun Komplett)
Professor van Dusen: 20
Unser Sandmännchen: 15
Hurra ich bin schon ... : 1,2,3,4,5 (Komplett) - Info http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list...e.asp?serie=756
Der Wind erzählt: 1,2,3 (Komplett) - Info http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list...e.asp?serie=446
Geheimagent Lennet: 1,2,3 (Komplett) - Info http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list...e.asp?serie=103
N & K Die Detektive: 1,2 (Komplett) - Info http://www.hoerspiele.de/hoerspiele/list...e.asp?serie=206
John Sinclair Classics: 33
John Sinclair Tonstudio Braun Klänge des Schreckens, was damals im Studio geschah, Teil 1 (Soundtrack)

Scheint jetzt auch viele Hörspiele von Schneiderton zu geben, hoffe sie bringen noch Bille und Zottel,Trixie Belden und Burg Schreckenstein von Schneiderton.
Hatte da als Kind nur 2 oder 3 Folgen von, aber die fand ich immer toll Happy
22.06.2018 12:14
22.06.2018 20:48

Zenzi ist weiblich Zenzi
Biohexe


images/avatars/avatar-884.png

Dabei seit: 19.11.2015
Beiträge: 1.617
Spiel-Beiträge: 240
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Hanni und Nanni




Danke, dass du es hier immer einstellst. Ich würde es glatt vergessen immer zu gucken ob es was neues gibt. High Five
22.06.2018 16:33
22.06.2018 16:33

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Gerne. Gibt bei Spotify auch eine Playliste die heißt neue Hörspiele, da gucke ich dann meistens nach. Macht auch irgendwie Spass das mit zu verfolgen und hier dann aufzuschreiben. Wenn ich so noch neue entdecke editiere ich meistens dann noch dazu.
22.06.2018 17:43
22.06.2018 18:09

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von Quadro:
Detektiv Kolumbus und Sohn und Point Whitmark, sowie Schubiduu gibt es ebenfalls seit geraumer Zeit auf Spotify. Alien


Point Whitmark scheint wieder raus zu sein, oder nur noch für Premium verfügbar, da sind alle Songs in meiner Playlist ergraut, bzw. auf der Künstlerseite wird bei mir auch nichts mehr an Folgen angezeigt. Drei ??? 162 sind die Songs bei mir auch ergraut, ebenso bei Dragonbound Folge 2 und Enid Blyton Abenteuerserie von Europa Folge 8, vor geraumer Zeit gingen diese Folgen noch. Leider steht dann keine Grundangabe bei Deezer steht dann wenigstens not available in your country oder dass es nur für Premiumnutzer ist.
Kann das jemand mit Spotify Premiumaccount mal überprüfen ob es da noch angezeigt wird? Weil dann kann ich die Playlist ,bzw. die Folgen in meinen Playlisten nämlich löschen.
28.06.2018 12:56
28.06.2018 12:58

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Patrick-Dennis König


images/avatars/avatar-2314.png

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 1.367
Spiel-Beiträge: 5
Herkunft: Gaiberg, Rhein-Neckar-Kreis

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Ja, Point Whitmark gibt es leider nicht mehr, was ich sehr schade finde. Unglücklich Auch mit Spotify Premium nicht zu sehen. Unglücklich

Enid Blyton Abenteuerserie Folge 8 konnte ich auch nicht finden. Unglücklich

Aber dafür konnte ich "Dragonbound" Folge 2 finden. Immerhin etwas. Diese Folge wird bei mir angezeigt. Thumb Up

Ebenso geht bei mir die drei ??? Folge 162 "und der schreiende Nebel". Thumb Up
28.06.2018 13:11

Malinah ist weiblich Malinah
Ökohexe


images/avatars/avatar-2254.png

Dabei seit: 21.06.2014
Beiträge: 1.833
Spiel-Beiträge: 318
Herkunft: Österreich

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Benjamin Blümchen




Zitat von Sepithane:


Scheint jetzt auch viele Hörspiele von Schneiderton zu geben, hoffe sie bringen noch Bille und Zottel,Trixie Belden und Burg Schreckenstein von Schneiderton.
Hatte da als Kind nur 2 oder 3 Folgen von, aber die fand ich immer toll Happy


Bille und Zottel wäre echt mal mega...ich hab alle Bände hier als Buch und lese sie immer noch hin und wieder Verliebt Verliebt hörspiele hab ich leider keine davon, nur zwei hörbücher Happy

Trixie Belden kenn ich auch nur die Bücher, würde ich aber auch reinhören Thumbs Up

__________________
Fehler im Text gefunden? - Ich habe Kinder - reicht das als Erklärung?
Pfeifend Zunge Thumbs Up Sorry




28.06.2018 13:27

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Zitat von FamSchroeter99:
Ja, Point Whitmark gibt es leider nicht mehr, was ich sehr schade finde. Unglücklich Auch mit Spotify Premium nicht zu sehen. Unglücklich

Enid Blyton Abenteuerserie Folge 8 konnte ich auch nicht finden. Unglücklich

Aber dafür konnte ich "Dragonbound" Folge 2 finden. Immerhin etwas. Diese Folge wird bei mir angezeigt. Thumb Up

Ebenso geht bei mir die drei ??? Folge 162 "und der schreiende Nebel". Thumb Up


Danke für's Testen. Habe meine Point Whitmark Playliste gelöscht. Bei Deezer ist Point Whitmark übrigens noch drin, aber wer weiß wie lange Zwinker
Glaube die kann Drei??? und Abenteuerserie kann man ja auch als mp3 kaufen


Zitat von Malinah:
]Bille und Zottel wäre echt mal mega...ich hab alle Bände hier als Buch und lese sie immer noch hin und wieder Verliebt Verliebt hörspiele hab ich leider keine davon, nur zwei hörbücher Happy Trixie Belden kenn ich auch nur die Bücher, würde ich aber auch reinhören

Mochte bei Bille und Zottel nur die Hörspielfolge die ich hatte, war von Schneider Ton meine ich die dritte Folge. Europa hatte ja auch vier Folgen von Bille und Zottel und 10 von Trixie Belden und 5 Schreckenstein Hörspielfolgen, die gibts ja leider nicht als Neuauflage Unglücklich

Trixie Belden hatte ich früher leider nur ein Buch.

Habe dafür aber alle Hanni und Nanni, Tina und Tini und Dolly Bücher und vereinzelt Burg Schrekensteinbücher, die lese ich auch zwischendurch noch gerne. Zwinker
28.06.2018 13:49
28.06.2018 13:50

Sepithane ist weiblich Sepithane
Junghexe


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 1.404
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg




Neue Hörspiele (29.6)

Offenbarung 23 - 79
Sherlock Holmes Chronicles 37
Dreamlandgruel 35
Doctor Who: Die schändlichen Zaross, Eiskalte Rache, Das Schwert der Ritterin
Captain Future die Herausforderung 4
Johnny Sinclair 01
Teufelskicker WM Wissen: Rückennummern, Spitznamen
Mia and Me 31
Kommissar Kugelblitz 1,2


Mache hier dann erstmal nicht mehr weiter, in dieseen Playlists kann man sehen,wenn es neue Hörspiele gibt, wird meist freitags aktuallisiert

Neue Hörspiele

FREITAGaktuell
29.06.2018 14:51
30.06.2018 00:35

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » Hörspiele bei Spotify
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH